Crackdown 2: Erscheint es doch in Deutschland?

SxyxS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
793
Reaktionspunkte
1
wäre schön wenn das spiel hier einer grösseren gemeinde zugänglich gemacht wird.

Ich hoffe nur dass man diesmal für etwas mehr abwechslung sorgt-ich kenne kein spiel das zu anfang so viel spass macht und ab der mitte einbricht,weil sich zu viele sachen zu oft wiederholen-den fehler wird man in teil2 wohl beheben.
 
den 1. teil hab ich noch nicht gezockt aber es scheint geil zu sein werds mir
mal ausleihen
 
worum geht es denn in dem spiel bzw. im vorgänger?
 
Habe den ersten Teil nie gezockt, aber das es brutal ist, wusste ich.
Also wenn der zweite Teil wirklich kommen sollte, dann wäre es eine Sensation.^^
Aber die USK wird immer undurchsichtiger wie ich finde.
Ein Dead Space kommet uncut, ein Gears of War nicht.
Alles schon sehr komisch.^^
 
ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass es in deutschland offiziell erscheint.
aber mal gucken, vielleicht ist die usk ja für ne überraschung gut.
 
spricht man in österreich und der schweiz nicht auch deutsch? womöglich at version ?
 
worum geht es denn in dem spiel bzw. im vorgänger?
Eine Story gab es nicht. Man musste als Super-Agent die Stadt von verschiedenen Gangs und ihren Bossen befreien und dabei seinen Charakter möglichst hochleveln. Vor allem im Coop Modus ist es ein Riesenspaß.
 
Ich fand die Indizierung von Teil 1 schon ziemlich lächerlich. Durch die comicartige Optik kommen brutale Moves total witzig rüber und müssen wirklich keinem erwachsenen Deutschen vorenthalten werden!
Ich habe Teil 1 gespielt, aber er hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Deshalb ist mir auch eine Fortsetzung egal und ob sie es nach Deutschland schafft.
 
Die Indizierung von Teil eins war ganz einfach ein Zeichen dafür das die USK nicht im Stande ist ein Spiel vernünftig zu testen und zu beurteilen. Der Reinste Witz war das! Wenns nach mir ginge hätte Crackdown gerademal eine "ab 16" Einstufung erhalten und zwar ohne Kürzungen ... und wers schonmal gezockt hat weiß das ich Recht habe.
Da ist GTA4 weitaus brutaler!
Einfach nur EP!C Fail von der USK.
 
Die Indizierung von Teil eins war ganz einfach ein Zeichen dafür das die USK nicht im Stande ist ein Spiel vernünftig zu testen und zu beurteilen. Der Reinste Witz war das! Wenns nach mir ginge hätte Crackdown gerademal eine "ab 16" Einstufung erhalten und zwar ohne Kürzungen ... und wers schonmal gezockt hat weiß das ich Recht habe.
Da ist GTA4 weitaus brutaler!
Einfach nur EP!C Fail von der USK.

Naja, Leichen durch die Gegend werfen usw. muss nicht ab 16 Jahre sein;) Das man das Game jedoch ab 18 hätte freigeben können hätte ich begrüßt. Aber es ist doch überhaupt kein Problem das Game woanders zu ordern, oder? Somit würde auch der hässliche USK Sticker wegfallen:)
Ich für meinen Teil habe eh schon in AT vorbestellt.....
 
Zurück