Dinosaurier in Videospielen: Die Highlights und Misserfolge der Dino-Spiele

ASPIRINI

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ein neues Dino Crisis für die PS3 wär hammer, die ersten beiden teile waren super.
 
Ich würde mich über ein Uncharted mit Dinos freuen.In dem Drake eine Dino Welt entdeckt^^.
 
ich fand turok evolution damals ziemlich geil :D
 
bisher gab es keinen Titel mit Dinos der mich fesseln konnte.
 
Dinos machen mich in Spielen garnicht an.
 
Irgendwie sind die Spiele an mir vorbei gegangen, das einzige was ich namentlich nur kenne ist Turok aber gespielt selber hab ich kein einziges von den Dino Special Spielen.

schon wieder ein link zu gameszone...geht cyn die ideen aus???

Hmm wer weiss wer weiss ;)
 
also ich zocke eig turok auf Xbox 360 sau gerne nur der schwierigkeitsgrad ist nervig...sehr in die länge gezogen
 
Also Dinos sind doch ausgestorben xD
Nee sowas zock ich net
 
King Kong, in dem man ja hauptsächlich gegen Dinosaurier kämpft, wurde in dem Special vergessen.
 
Turok wurde von Teil zu Teil immer nur schlechter und die Nextgenfassung ist eine der schlechtesten Ego Shooter aller Zeiten.
 
Also aus dem Special hab ich jetz nur 3 Games bei mir rumliegen, das erste Turok, Dino Crisis
und Trespasser. Jurassic park Operation Genisis hab ich Idiot Verkauft das Ärgert mich heute noch:autsch:
Aber mal was anderes fällt Cynamite nix mehr ein oderwas? Hab von dennen jetz schonlänger kein Special mehr gesehen.
 
also ich persönlich fand turok evolution gar net schlecht
Ich fand Turok Evolution sogar richtig gut! Hatte füher ettliche Stunden Spielspaß auf dem Gamecube damit, auch wenn es einige stressige Hüpfpassagen gab. Die Dauerfeueraction hat echt Spaß gemacht, vor allem mit den damals noch legitimen Cheats für Singleplayer! :D
 
ich war nie ein dino fan, aber turok und dino crisis hab schon laune gemacht. allerdings haben mich die nachfolger dann auch nicht mehr interessiert.
 
das einzigste dino spiel das ich wirklich geil fand unde auch selber besitzt habe war dino crisis 2 und das hat mir schon echt sehr gut gefallen, vorallem fand ich die story einfach genial.
aber die haben ein dinospiel völlig vergessen - ich habs auch schon fast vergessen: das gabs mal, entweder auf der ps1 oder der ps2, ein jurassic park spiel in dem die donos selber spielt.das war so ein sidescroller, war auch nicht der hit.
so heißts, war ps 1: Jurassic Park : The Lost World Game
 
Ich fand das Spiel Trespasser für den PC sehr gelungen. Hab ich damals sehr gern gezockt, genau wie Turok!
 
Zurück