1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.05.2010
    Beiträge
    12

    Standard Fallout: New Vegas - Collector's Edition erhöht den Einsatz

    Wann kommt new vegas noch mal?
    Ich hol mir die normale version

  2. #2
    Avatar von nneroo
    Mitglied seit
    17.08.2009
    Beiträge
    321
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Legende52 Beitrag anzeigen
    Wann kommt new vegas noch mal?
    Ich hol mir die normale version
    Ende 2010, hättest du dir den Text annähernd angeschaut hättest du es selbst herausgefunden. Naja will ja nicht spießig sein

  3. #3
    Avatar von De Bozz
    Mitglied seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.307

    Standard

    Wie viel wird denn kosten? Hoffe nicht 90 € lieber 60-70 € das geht noch.

  4. #4
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Das hört sich ja super an. Wenn der Preis sich nicht allzu sehr von der normalen Version unterscheidet, dann werd ich mir wohl die Collector´s Edition holen.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.02.2010
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    35
    Beiträge
    5.608

    Standard

    Cool, die wird auf jedenfall geordet

  6. #6
    Avatar von Dein Freund Bob
    Mitglied seit
    23.03.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja super an. Wenn der Preis sich nicht allzu sehr von der normalen Version unterscheidet, dann werd ich mir wohl die Collector´s Edition holen.
    Seh ich genau so, wenn der Preis nicht überzogen ist, hol ich mir die CE. Klingt echt mal nach nem coolen Paket.

  7. #7
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das mit dem Pokerset muss ich mir mal überlegen. Grundsätzlich hat die Fallout 3 CE die Latte schon hoch gesetzt damals. Eine Launchbox, ein cooler Wackelkopf, Hintergrund wie üblich und ein 100 Seitiges Mini-Artbook. Gerade das MiniArtbook war schon exquisit, denn normalerweise ist man von den kleinen Dingern nix gewohnt aber das hatte echt Inhalt gehabt. Wenn die Edition nicht zu billig ist, werde ich sie mir wohl zulegen.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •