Fallout: New Vegas - Collector's Edition erhöht den Einsatz

Legende52

Gelöscht
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wann kommt new vegas noch mal?
Ich hol mir die normale version
 
Wie viel wird denn kosten? Hoffe nicht 90 € lieber 60-70 € das geht noch.
 
Das hört sich ja super an. Wenn der Preis sich nicht allzu sehr von der normalen Version unterscheidet, dann werd ich mir wohl die Collector´s Edition holen.
 
Das hört sich ja super an. Wenn der Preis sich nicht allzu sehr von der normalen Version unterscheidet, dann werd ich mir wohl die Collector´s Edition holen.

Seh ich genau so, wenn der Preis nicht überzogen ist, hol ich mir die CE. Klingt echt mal nach nem coolen Paket.
 
Das mit dem Pokerset muss ich mir mal überlegen. Grundsätzlich hat die Fallout 3 CE die Latte schon hoch gesetzt damals. Eine Launchbox, ein cooler Wackelkopf, Hintergrund wie üblich und ein 100 Seitiges Mini-Artbook. Gerade das MiniArtbook war schon exquisit, denn normalerweise ist man von den kleinen Dingern nix gewohnt aber das hatte echt Inhalt gehabt. Wenn die Edition nicht zu billig ist, werde ich sie mir wohl zulegen.
 
Zurück