Mafia 2 : Neues Video-Entwicklertagebuch mit vielen Ingame-Szenen

Doc-Bier

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand ob das Spiel in Deutschland geschnitten erscheint ?
 
so viel ich weiß hat es nur ne ab 18 einstufung bekommen, aber solte nicht geschnitten werden.
 
Hat man in dem Video das Blut rausgeschnitten? Weil ich keins gesehen hab.
Tolles Video freu mich auf das Spiel.
 
Ah, Autos tunen kann man als auch, sehr schön. Das macht immer Laune. Schade, dass es bei GTA IV nicht mehr ging. :)
 
ich freu mich ganz arg auf das game.allerdings hoffe ich nach dem anschauen des videos, dass das mit der deckung nicht übertrieben wurde.bzw. das es mit den 2-3 schüsse kassieren und aus den latschen kippen nicht zu krass ist.ich habe nämlich keie lust mich durch das ganze game zu ballern und dabei einen schwierigkeitsgrad zu erdulden der dem von uncharted 2 auf crushing oder schwer entspricht.
 
Sieht sehr schön aus alles, hoffentlich kann ich da endlich mal was im Kofferraum unterbringen, ich habs langsam satt immer in Autos rum zu fahren die keinen Kofferraum haben :-)
 
Das wird die Bombe! Vorfreude ist echt schlimm;(
 
wenn die ihren release termin mal endlich einhalten nach gfühlten 1000 jahren warten dann fress ich wort wörtlich nen besen
 
Mafia II gefällt mir immer besser und besser. Immer wenn neue Gameplay-Szenen auftauchen, dann bin ich immer wieder begeistert, wie toll der Grafikstil und die Atmosphäre ist. Ich hoffe, dass Mafa II der erhoffte Mafiosi-Blockbuster wird!

@Resident Evil Player
Bewirbt dich schnell bei 2K Czech als Putzmann, damit du mit Glück in der Entwicklungshalle die Chance bekommst, Mafia II-Beta wenigstens antesten zu können. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler so liebt sind. :D

Geb dir mal nen ehrlichen Tipp: Um die Wartezeit zu verkürzen, kannst du ja schonmal Mafia 1 rauskramen und dann mehrmals ordentlich durchspielen. Es macht trotz Ur-Technik viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr die Erfolge/Trophäen sehen wollt, klickt mal auf diesen Link:

http://www.xbox360achievements.org/game/mafia-ii/achievements/


Die sagen auf jeden Fall einiges aus.
 
Das wird auch mein neuer Massstab aller guten Ginge xD
 
Ich wills endlich haben.^^
Es kommen Viedeos, Viedeos, Viedeos zu dem Spiel.
Aber die will ich nicht mehr.
Ich will das Spiel.^^
Sofort.
 
Zurück