Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Doc-Bier
    Mitglied seit
    05.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Weiss jemand ob das Spiel in Deutschland geschnitten erscheint ?

  2. #2
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    so viel ich weiß hat es nur ne ab 18 einstufung bekommen, aber solte nicht geschnitten werden.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  3. #3
    Avatar von AFMichel
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Doc-Bier Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob das Spiel in Deutschland geschnitten erscheint ?
    blutige szenen werden geschnitten, wie zB einem die pistole in den mund gesteckt wird

  4. #4
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Laut Mafia 2: Gewalt ohne Indizierung!? | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de gibt es keine Schnitte. Pistole in den Mund stecken, daran gibts ja auch nix zu zensieren. Zumal wurde Mafia 2 doch schon geprüft und hat Keine Jugendfreigabe bekommen.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  5. #5
    Avatar von The Showstopper
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    695

    Standard

    Hat man in dem Video das Blut rausgeschnitten? Weil ich keins gesehen hab.
    Tolles Video freu mich auf das Spiel.

  6. #6
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ah, Autos tunen kann man als auch, sehr schön. Das macht immer Laune. Schade, dass es bei GTA IV nicht mehr ging.

  7. #7
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    ich freu mich ganz arg auf das game.allerdings hoffe ich nach dem anschauen des videos, dass das mit der deckung nicht übertrieben wurde.bzw. das es mit den 2-3 schüsse kassieren und aus den latschen kippen nicht zu krass ist.ich habe nämlich keie lust mich durch das ganze game zu ballern und dabei einen schwierigkeitsgrad zu erdulden der dem von uncharted 2 auf crushing oder schwer entspricht.

  8. #8
    Avatar von Psychotic
    Mitglied seit
    20.01.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    Sieht sehr schön aus alles, hoffentlich kann ich da endlich mal was im Kofferraum unterbringen, ich habs langsam satt immer in Autos rum zu fahren die keinen Kofferraum haben :-)

  9. #9
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Das Spiel sieht einfach so geil aus.

  10. #10
    Avatar von Gigel
    Mitglied seit
    23.03.2008
    Beiträge
    93

    Standard

    Das wird die Bombe! Vorfreude ist echt schlimm;(

  11. #11
    Avatar von Resident Evil Player
    Mitglied seit
    27.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    wenn die ihren release termin mal endlich einhalten nach gfühlten 1000 jahren warten dann fress ich wort wörtlich nen besen

  12. #12
    Avatar von The Legendary Knight
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Beiträge
    392

    Standard

    Mafia II gefällt mir immer besser und besser. Immer wenn neue Gameplay-Szenen auftauchen, dann bin ich immer wieder begeistert, wie toll der Grafikstil und die Atmosphäre ist. Ich hoffe, dass Mafa II der erhoffte Mafiosi-Blockbuster wird!

    @Resident Evil Player
    Bewirbt dich schnell bei 2K Czech als Putzmann, damit du mit Glück in der Entwicklungshalle die Chance bekommst, Mafia II-Beta wenigstens antesten zu können. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler so liebt sind.

    Geb dir mal nen ehrlichen Tipp: Um die Wartezeit zu verkürzen, kannst du ja schonmal Mafia 1 rauskramen und dann mehrmals ordentlich durchspielen. Es macht trotz Ur-Technik viel Spaß!
    Geändert von The Legendary Knight (12.05.2010 um 22:47 Uhr)

  13. #13
    Avatar von MTS 360
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Beiträge
    462

    Standard

    Wenn ihr die Erfolge/Trophäen sehen wollt, klickt mal auf diesen Link:

    http://www.xbox360achievements.org/game/mafia-ii/achievements/


    Die sagen auf jeden Fall einiges aus.


  14. #14
    Avatar von Toto1972
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    NRW
    Alter
    49
    Beiträge
    742
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    das game ist schon vorbestellt

  15. #15
    Avatar von Purzel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    429

    Standard

    Das Game sieht richtig geil aus, freu mich schon

    Zitat Zitat von The Legendary Knight Beitrag anzeigen
    Geb dir mal nen ehrlichen Tipp: Um die Wartezeit zu verkürzen, kannst du ja schonmal Mafia 1 rauskramen und dann mehrmals ordentlich durchspielen. Es macht trotz Ur-Technik viel Spaß!

    Mh. Teil 1 habe ich nie gespielt, obs das noch irgendwo gibt

    © Purzel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •