Halo: ODST schlägt die Halo: Reach-Beta in den Xbox Live-Rankings

Liam-der-Erste

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Das ist ja auch sehr logisch nachvollziehbar !!! Die meisten XBOX Spieler haben eh eine geflashte Box. Von den ODST Spielern hat doch kaum einer das Originalspiel sondern eine Raubkopie und somit auch keinen BETA-Code.
 
echt beeindruckend, wie die ersten 5 plätze in fester halo und cod hand sind.
mich wundert es aber auch, dass die reach beta hinter odst liegt.
 
Wundert mich jetzt nicht, da die Beta für einen Halo Fan echt enttäuschend ist.
Jeder der die Beta besser als den Multiplayer von Halo 3 findet, suckt einfach nur im Halo 3 Multplayer.
Bungie muss dan nochmal ran, mit Skill hat das Spiel nichts mehr zu tun..
 
Das ist ja auch sehr logisch nachvollziehbar !!! Die meisten XBOX Spieler haben eh eine geflashte Box. Von den ODST Spielern hat doch kaum einer das Originalspiel sondern eine Raubkopie und somit auch keinen BETA-Code.
So ein Quatsch. Die wenigsten Xbox Spieler haben eine geflashte Box.
Informier dich erstmal besser.
 
Das ist ja auch sehr logisch nachvollziehbar !!! Die meisten XBOX Spieler haben eh eine geflashte Box. Von den ODST Spielern hat doch kaum einer das Originalspiel sondern eine Raubkopie und somit auch keinen BETA-Code.


"Richtig, und eigentlich wird meine Mikrowelle auch mit nen Flux-Kompensator angetrieben..."

Sagte er und schaute sich seine 90 Originalspielen,lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es wohl eine ziemlich einfache Erklärung: Viele Leute werden sich für die Halo Reach-Beta ODST gekauft haben. Da die Beta nun aber noch nicht so der erwartete Burner ist, zocken sie natürlich jetzt ODST, weil da ja auch alle zusätzlichen Halo 3 Maps dabei sind. Ein Kauf von ODST lohnt sich jetzt also doppelt!

Mit geflashten Xboxen hat das nichts zu tun. Die meisten mit einer geflashten Konsole wurden sowieso von Microsoft für Online-Aktivitäten gebannt.
 
Dafür gibt es wohl eine ziemlich einfache Erklärung: Viele Leute werden sich für die Halo Reach-Beta ODST gekauft haben. Da die Beta nun aber noch nicht so der erwartete Burner ist, zocken sie natürlich jetzt ODST, weil da ja auch alle zusätzlichen Halo 3 Maps dabei sind. Ein Kauf von ODST lohnt sich jetzt also doppelt!

Mit geflashten Xboxen hat das nichts zu tun. Die meisten mit einer geflashten Konsole wurden sowieso von Microsoft für Online-Aktivitäten gebannt.
Weil die Reach BETA nicht der Bringer ist, lohnt sich ein ODST Kauf jetzt doppelt? Das verstehe ich nicht. Da ist doch nichts anders als, wenn ich es zum Release oder sonst wann gekauft hätte.
 
Mal wieder wird hier nur gemeckert. Seid ihr alle Berliner oder was?

Ich finde die Beta total geil!
 
Alos Bad Company 2 hätte ich weiter vorne gesehen.
Und das GTA 4 so ein beliebtes Multiplyerspiel ist, hätte ich auch nicht gedacht.^^
Naja und Modern Warfare 2 auf Platz eins überrascht mich überhaupt nicht.
Bei der Fanbase, die das Spiel hat.
 
liegt natürlich daran das die leute die Reach spielen automatisch auch als ODST Spieler angezeigt werden... und jeder ODST Spieler wird dann einfach noch aufgerechnet... haben ja auch nicht alle Gold aber ODST wird trozdem gezockt ^^
 
Zurück