Red Dead Redemption: Exklusive Inhalte für PS3

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Ist doch klar das ich es mir fuer die PS3 beschaffe xD
 
Da ich keine Xbox360 hol ichs mir soweiso für PS3 aber trotzdem Xbox3600:HAHA wir haben mehr als ihr:D
 
die haben nur ein größeres maul, mehr auch nicht. der soll ma weiter sesamstraße gucken gehen. das ist eher was für ihn
reg dich ab mann!wen intressiert deine Meinung?Was willst du überhaupt bezwecken das du mich runtermachst?nur weil du dich dann besser fühlst?OMFG wie peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Spiele Exklusiv für eine Hardware kommen, ist das eine Sache, aber Games auf einer Hardware mit mehr Inhalt anzubieten empfinde ich als Frechheit am Kunden
durch den Games Hersteller.
Da ich eh auf jeder Hardware zogge bräuchte es mich ja nicht zu interessieren,
aber ich möchte selber entscheiden für welches System ich was kaufe.

Für die Kunden von Rockstar ist es doch eine Beleidigung wenn sie nicht die entsprechende Hardware haben, schliesslich zahlen alle den selben Preis für
das Game.

Ich wundere mich sehr, wie die Gamesbranche es sich immer wieder erlauben kann mit ihren Kunden umzugehen, in jeder anderen Branche würde der Hersteller
sein Ansehen und somit seine Existenz verlieren, aber die Gamer lassen sich einfach alles gefallen.
 
Endlich auch was Inklusive für die PS3, da wird Microsoft nicht so begeistert sein, hoffe es ist aber auch was sinnvolles.
 
Wenn die PS3 Version ruckelt wie sau und die Weitsicht bei der Xbox360 besser ist, dann kaufe ich mir doch keine Version die exklusive Inhalte hat, sondern die die besser spielbar ist! Für mich ist's eh' Latte, weil ich beide Konsolen habe.

Außerdem werden die Inhalte später garantiert auch für die Xbox360 erscheinen. Ich sag' nur: Episodes of Liberty City...
 
Wenn die PS3 Version ruckelt wie sau und die Weitsicht bei der Xbox360 besser ist, dann kaufe ich mir doch keine Version die exklusive Inhalte hat, sondern die die besser spielbar ist!

Stimmt das wirklich mit der PS3-Version oder hast du das jetzt nur so gesagt?
 
@David-San natürlich ruckelt die PS3 Version nicht!
Ich nehme mal an, das beide Versionen fast gleich aussehen, so das man mit bloßem Auge keinen Unterschied sieht. Und die Weitsicht ist bei der Playse bestimmt auch besser, weil das schon bei GTA IV so war und Red Dead Redemption die gleiche Engine hat.
 
supi.... die zwei episoden von GTA gay tony und the lost bla bla.... waren ja auch exklusiv für ein jahr nur auf xbox... jetzt gleicht sichs aus :) find ich OK...
und ich kann bestätigen das die PS3 version nicht ruckelt... wer setzt so ein gerücht in die welt??? natürlich :) xbox spieler :)
 
ich glaube gen meinte das so: ihm ist es schnuppe ob die playsi solche "extra bonbons" hat,wenn sie ne schlechtere performance hat...(was aber noch lange nicht heißen muss, dass sie ruckelt...)
 
ich kann nur sagen das die xbox version ab und zu mal ruckelt ist nicht das ende der welt aber naja . ich kann mir nicht vorstellen das die PS3 version gar net ruckelt ,
wenn es so sein sollte freue ich mich auf meine PS3 LE version umso mehr :D nur das warten suckt und freund kann es schon zocken -.-
 
Definitiv nicht auf dem Niveau der zusätzlichen Episoden von GTA4, aber für Besitzer beider Konsolen könnte es durchaus den Antriebn dazu geben, das man lieber zur PS3 Fassung greift (siehe Batman AA).

Für das ganze Technik geblubber ist es noch zu früh. Ich persönlich behaupte ja, das keine der beiden Versionen konstante Frameraten aufweisen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Und sowieso: Warum weint ihr die ganze Zeit wegen der Framerate? Habt ihr das Gefühl, Rockstar Games wissen nicht, was sie tun? Denkt ihr, die bringen 'n Game raus, dass bei der kleinsten Explosion ruckelt wie Sau?

Lasst die Profis ihre Geschäfte machen, die wissen was sie tun, und behaltet euer möchtegern Technik-Know-How für euch.
 
@Johnny_Estacado du sprichst mir aus der Seele^^ @Finalcrash ich weis nicht was für eine zusammengebastelte xbox 360 du besitzt, aber ich kann bei red dead redemption kein einziges ruckeln feststellen.. das spiel läuft sowas von flüßig auf meiner xbox 360.. und das kann und wird jeder andere bestätigen können sobald er das spiel gespielt hat..

zudem "wayne" interessiert es überhaupt ob die ps3 version a bissele mehr hat.. ein char den man killen muss und irgend nen drecks outfit :D denkt dran die 2 addons von gta4 waren richtige spielerweiterungen wo man stunden investieren konnte.. und nicht irgendwelche kleinen zusatzinhalte wie hier wo sich die ps3ler freuen^^ wie ihr seht sind diese zusatzinhalte nicht einmal exklusiv (ein beitrag über mir).. xbox rules..

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Und sowieso: Warum weint ihr die ganze Zeit wegen der Framerate? Habt ihr das Gefühl, Rockstar Games wissen nicht, was sie tun? Denkt ihr, die bringen 'n Game raus, dass bei der kleinsten Explosion ruckelt wie Sau?

Lasst die Profis ihre Geschäfte machen, die wissen was sie tun, und behaltet euer möchtegern Technik-Know-How für euch.
Ja genau das denk ich.
Hast Du mal Midnight Club LA gespielt?
Das Game ist ein einziger Ruckler.
Sobald mal ein wenig mehr verkehr ist ruckelts immer wie sau.
Rockstar sind schon lange keine Spiele Götter mehr.:runter:
 
zudem "wayne" interessiert es überhaupt ob die ps3 version a bissele mehr hat.. ein char den man killen muss und irgend nen drecks outfit :D denkt dran die 2 addons von gta4 waren richtige spielerweiterungen wo man stunden investieren konnte.. und nicht irgendwelche kleinen zusatzinhalte wie hier wo sich die ps3ler freuen^^ wie ihr seht sind diese zusatzinhalte nicht einmal exklusiv (ein beitrag über mir).. xbox rules..

Mfg

Wohl eher Fanboy rules.
Kommt "einmal" ein Spielinhalt o.ä. auf der PS3 exklusiv versuchst du es gleich schlecht zu reden was? Wenn das kein Fanboy geschwalle ist...
 
die einen sagen die xbox version ruckelt,die anderen sagen die ps3 version ruckelt...ey voll schlimm mal wieder hier -.-

wenn ihr das game nocht nicht auf beiden konsolen gezockt habt seid doch bitte einfach ruhig

ist ja furchtbar hier...

ich habe es mir für die ps3 vorbestellt

so lange die unterschiede nicht so schlimm sind wie bei Bayonetta (ich liebe das game trotzdem) ist alles nur halb so wild...


zudem "wayne" interessiert es überhaupt ob die ps3 version a bissele mehr hat.. ein char den man killen muss und irgend nen drecks outfit denkt dran die 2 addons von gta4 waren richtige spielerweiterungen wo man stunden investieren konnte.. und nicht irgendwelche kleinen zusatzinhalte wie hier wo sich die ps3ler freuen^^ wie ihr seht sind diese zusatzinhalte nicht einmal exklusiv (ein beitrag über mir).. xbox rules..

Mfg

ja also nur gut das die zusatzepisoden nicht für die ps3 rausgekommen sind :ugly:
manoman solche posts kann man sich doch echt mal sparen :runter:

@ Kratos666
ich gebe dir voll recht
Rockstar sind schon laaaaaange keine spielegötter mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück