Sony: Kostenloser Patch macht Spiele 3D-fähig

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wenn der Patch auch was kosten würde, wäre es ja ne Sauerrei.^^
Aber heutzutage weiß man nie. auch das kommt vielleicht irgendwann mal.
Habe eh keine 3D Glotze. Und selbst wenn ich eine hätte, würde er mir auch nix bringen, weil ich keins der oben genannten Spiele besitze.
hihi....
 
Ich war letztens im saturn und könne auf einem Samsung 3D Film gucken ..mit dieser Brille...für Filme finde ich das ganz gut aber für Spiele weiß ich echt nicht....
 
Also ich bin kein großer Fan von 3 D.
Und bei Spielen schon gar nicht.
 
WipEout HD würde ich gerne mal in 3D ausprobieren! Kann mir gut vorstellen das es richtig gut rüberkommt! Auch GT 5 und Killzone 3 in 3D werden wohl eine ganz neue Erfahrung werden! Aber bei den Preisen für die ersten 3D Fernseher wird es bei mir frühestens nächstes Jahr mal dazu kommen!
 
Hört sich gut an, aber leider kann ich mir kein 3D-TV leisten, werde vielleicht nächstest Jahr holen, da ist es bestimmt bis dahin billiger ist.
 
Nun auf 3D fern zu gucken,kann ja schön ziemlich schädlich für die Augen sein.Also ich bin Negativ gegenüber die 3D Technik :(.
 
3D kann uns verändern

Ich weiß das sehr viele leute inzwischen mehr auf die graphig achten als auf das Spiel selber...Ich bin nicht gerade son großer fan von 3D und achte viel mehr auf die story des spieles oder auf andere sachen aber bis ich ein 3D fähigen Fernsehr hab wirds wohl jahre dauern
 
Finde die Idee mit 3D interessant, würde es auch gerne mal testen, aber ich werde mir sicher nicht so bald einen entsprechenden Fernseher kaufen.
 
wipeout hd in 3-d ab zone 70-bin mal gespannt wieviele leute dabei umkippen.
 
Ich werde im September mal auf die IFA gehen und mir mal die 3D sache ansehen.
 
ich denke das kann man auch auf der GC schon sehen. ich bin mal gespannt, werd auf jeden am start sein. ich finds eigentlich blöd dass alles jetzt zwanghaft auf 3D getrimmt wird. ich weiss ja nciht. vorerst kommt mir kein 3D tv ins haus. ich mein, hd hat auch erst dieses jahr angefangen in deutschland, da haben die japaner schon die WM 2002 in HD sehen können
 
coole sache wenn nur nich die tv`s so teuer währen
 
das 3d zeugf wär schon interessant, aber jetzt ist das schon sllein presilich nix für mich.
aber schonmal nicht schlecht, dass sony sogar die spiele zu den tvs beilegt.
 
Zurück