Call of Duty - Modern Warfare 2 : Am Wochenende gibts doppelte Erfahrungspunkte

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Schade und ich kann immer noch net Zocken
 
Bin schon 10th Prstige ^^ Aber für alle anderen cool !
 
Eine nette Sache für alle, die sonst nix reissen können. Mehr eigentlich nicht...
 
Hm, ich frag mich warum Activision immer noch nicht auf diese neue Marktstrategie gekommen ist: Jeder der 5 Euro/Dollar bezahlt bekommt eine Woche lang doppelte EXP...
 
Hört sich ja super toll an, wenn die jetzt mal soooo langsam das IWnet problem in den Griff bekommen würden wäre mir viel mehr geholfen!!! (echt zum Kotzen)
 
Bin schon 10th Prstige ^^ Aber für alle anderen cool !
Verdammt viele sind schon im 10. Prestige, die Frage ist halt immer ob sie es alleine geschafft, geboostet oder gehackt haben.;)

Eine nette Sache für alle, die sonst nix reissen können. Mehr eigentlich nicht...
Es ist auch ne nette Sache für Leute die was reissen können und so schneller im Level steigen.


Ich finds auf jeden Fall richtig Klasse, dass ich das mal vorher hier lese und mich nicht erst abends frage, warum ich für nen Kill jetzt 200 Punkte bekommen hab.:hoch:
 
Was meint Ihr soll ich CoD MW 2 holen oder lieber auf CoW Black Ops warten, oder sogar auf Medal of Honor ?
 
Gilt das denn wieder nur für die X-Box Besitzer? So war es ja beim letzten mal leider...ansonsten wäre es ein Anreiz mal wieder die ein oder andere Partie online zu zocken...nach dem erreichen des ersten Prestige Ranges war für mich zeitweise die Luft raus...und dann kam ja auch noch Battlefield BC2 :)
 
Gilt das denn wieder nur für die X-Box Besitzer? So war es ja beim letzten mal leider...ansonsten wäre es ein Anreiz mal wieder die ein oder andere Partie online zu zocken...nach dem erreichen des ersten Prestige Ranges war für mich zeitweise die Luft raus...und dann kam ja auch noch Battlefield BC2 :)

Warum nur für xBox? Das letzte mal wo es doppelte Punkte gab hab ich auch welche bekommen und ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich ne xBox hätte...
 
Warum nur für xBox? Das letzte mal wo es doppelte Punkte gab hab ich auch welche bekommen und ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich ne xBox hätte...
Als das Stimulus Pack für die 360erschien hatten die eine Zeit lang doppel XP und als es dann für die PS3 kam hatten wir genau das selbe.
Also verstehe ich die Aussage des Kollegen EvilSchorsch nich.
 
schön, dass die weilweiten cod spieler auch was von nem amerikanischen feiertag haben. und dann ist das auch noch ein gedenktag der gefallenen soldaten, auf dem der ballerspaß beruht.
kann man so und so sehen.
 
Hm, ich frag mich warum Activision immer noch nicht auf diese neue Marktstrategie gekommen ist: Jeder der 5 Euro/Dollar bezahlt bekommt eine Woche lang doppelte EXP...

genauso wie bei diversen grind-MMORPG's da machen die auch ordentlich Kohle mit.

Als das Stimulus Pack für die 360erschien hatten die eine Zeit lang doppel XP und als es dann für die PS3 kam hatten wir genau das selbe.
Also verstehe ich die Aussage des Kollegen EvilSchorsch nich.

Soweit ich es weiß hatten "wir" die PS3-Zocker sogar eine ganze Woche doppelte Erfahrung im gegensatz zu den Xboxlern die nur 3 Tage Doubletime hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kratos: Das mit den LVL-Hackern auf dem PC findet man ganz leicht herraus , indem man auf der Steam ID Seite die Spielzeiten anschaut. Für Prestige 10 sind mindestens 700 Spielstunden nötig. Das beste bisher waren 40 Stunden und Prestige 10 =)

@De Bozz: An deiner Stelle würde ich auf MoH warten. Ich hab zwar selber MW2 aber ich bin mir verdammt sicher das MoH geiler wird. bzw auch Blackops. Aber deine entscheidung, gibt ja zu beiden Spielen soviel ich weis Multiplayer-betas
 
@Kratos: Das mit den LVL-Hackern auf dem PC findet man ganz leicht herraus , indem man auf der Steam ID Seite die Spielzeiten anschaut. Für Prestige 10 sind mindestens 700 Spielstunden nötig. Das beste bisher waren 40 Stunden und Prestige 10 =)

@De Bozz: An deiner Stelle würde ich auf MoH warten. Ich hab zwar selber MW2 aber ich bin mir verdammt sicher das MoH geiler wird. bzw auch Blackops. Aber deine entscheidung, gibt ja zu beiden Spielen soviel ich weis Multiplayer-betas

700stunden sind ca 30 tage also 3tage pro durcchspielen...bei meinem ersten durchlauf hab ich ca 3tage gebraucht aber dann verbessert man sich tendenziell....ich bin mittlerweile prestig 10 lvl66 und hab 23~24 tage gebraucht (mit DoubleXP week)..ALSO kann man den 700 stunden zustimmen aber 40 sind unmöglich...das is gecheatet
 
Jep, find ich auch.
Leider zocke ich das Spiel nicht im Multilayer.
Aber Bad Company 2 zocke ich im Multiplayer.:D
Wenn es da mal sowas in der Richtung geben würde, wäre ich glücklich.;)


Das wäre genial...bin auf Rang 31 / 96h Spielzeit. Bei BFBC2 muss man ja richtig "ackern" um später im Rang zu steigen, da man ja jedes mal weit über 100.000 Punkte benötigt. Da wäre so ein Doppel XP Wochenende wirklich etwas schönes. Je nachdem wie sie es handhaben wird es aber bestimmt noch dauern bis es eines gibt. MW2 erschien im Novemver, das erste Doppel XP Wochenende gab es Ende März als "Stimulus" für die X Box 360 und kurz zuvor BFBC2 erschien :)
 
Zurück