Mafia 2: Limitierte Collector's Edition enthüllt

Dann kommt schon ein zweites, dickes Spielepaket raus. Erst die super Limited Edition von Alan Wake und nun auch eine von Mafia 2 mit tollen Inhalten. Da lohnt es sich wenigstens, etwas mehr Geld für ein Spiel auszugeben! :hoch:
 
ich muss PapaSchlumpf recht geben. da hat es echt schon bessere CEs gegeben. für mich ist diese edition unnötig. standard reicht
 
Wenn ich das Teil im Laden erblicke wirds gekauft
 
Ich hab nur auf die CE gewartet, letztendlich ist sie aber mager und zeigt wieder Abzocke bei der Standard Version, weil mal wieder nicht jeder ein vollständiges Spiel kriegt. Große Klasse, da wieder DLC anzubieten. Auch sonst ist es eher ein Rückschritt zu Bioshock 2, Soundtrack auf CD, Soundtrack auf VINYL, wirklich dickes Artbook plus Poster in einer Hammer Verpackung. Das hier ist ja eher eine Mini-CE irgendwie. Ich hoffe das wenigstens das Artbook ordentlich Seiten hat.

Hier wird wie immer nach dem billigsten Angebot Ausschau gehalten, denn so besonders ist die wirklich nicht. Fallout New Vegas bringt mit dem Pokerset da schon was weitaus besseres raus. Schade 2k und das nach Bioshock 2.
 
"Ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt..."

Doch. Ich brauche generell keine LE's. Mir kommt es nur auf das Game selbst an. Das scheint aber ein schöner Hammer zu werden!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
LE sieht super aus, hoffentlich wird es nicht so teuer.
 
Mir genügt die normale Variante. Besser als RDR wird das Game sowieso nicht. ;)
 
80-90 Euro? Glaub ich kaum, wofür denn? Das Ding hat doch gar nix drin. Ich schätze 60 Euro und selbst das ist viel zuviel.
 
Zuzutrauen ist das zwar, die Wertigkeit ist aber nicht da. Also sowas mit demselben Preis wie bspw. eine Fallout 3 CE wäre schon sehr dreist. Bei 60 Euro denk ich natürlich daher auch eher an den PC, denn das Spiel kauf ich natürlich nicht auf Konsole. 70 müsste es dann für Konsole sein. Ich bin gespannt was das Ausland als Alternativpreis bieten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich nach standard inhalten an. aber sind sicherlich nicht schlecht. wer drauf aus ist, wird seinen spaß haben. ich allerdings leg auf diese inhalten keinen großen wert. daher reicht auch die normale version.
 
hört sich nach standard inhalten an. aber sind sicherlich nicht schlecht. wer drauf aus ist, wird seinen spaß haben. ich allerdings leg auf diese inhalten keinen großen wert. daher reicht auch die normale version.

Jep, so besonders find ich die Edition jetzt auch nicht.
Aber auf das Spiel freue ich mich tierisch.:D
 
Zurück