Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von MG89
    Mitglied seit
    02.04.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Hammer......geilstes game 2010!!!

  2. #2
    Avatar von COB Fan91
    Mitglied seit
    25.12.2006
    Ort
    Fehmarn
    Alter
    28
    Beiträge
    864
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    So die Collector's Edition wird gekauft.

  3. #3
    Avatar von zuv_jk
    Mitglied seit
    15.07.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von MG89 Beitrag anzeigen
    Hammer......geilstes game 2010!!!
    hast es schon gespielt, oder?

    ich hol es mir auch, aber man brauch an dieser stelle nicht übertreiben

  4. #4
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Dann kommt schon ein zweites, dickes Spielepaket raus. Erst die super Limited Edition von Alan Wake und nun auch eine von Mafia 2 mit tollen Inhalten. Da lohnt es sich wenigstens, etwas mehr Geld für ein Spiel auszugeben!
    Das war ich nicht!


  5. #5
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    27
    Beiträge
    1.948

    Standard

    mMn nichts Besonderes- gab schon coolere Special Editions
    Warriors, come out and play-ay

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    ich muss PapaSchlumpf recht geben. da hat es echt schon bessere CEs gegeben. für mich ist diese edition unnötig. standard reicht

  7. #7
    Avatar von The Hoff
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    218

    Standard

    Wenn ich das Teil im Laden erblicke wirds gekauft

  8. #8
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich hab nur auf die CE gewartet, letztendlich ist sie aber mager und zeigt wieder Abzocke bei der Standard Version, weil mal wieder nicht jeder ein vollständiges Spiel kriegt. Große Klasse, da wieder DLC anzubieten. Auch sonst ist es eher ein Rückschritt zu Bioshock 2, Soundtrack auf CD, Soundtrack auf VINYL, wirklich dickes Artbook plus Poster in einer Hammer Verpackung. Das hier ist ja eher eine Mini-CE irgendwie. Ich hoffe das wenigstens das Artbook ordentlich Seiten hat.

    Hier wird wie immer nach dem billigsten Angebot Ausschau gehalten, denn so besonders ist die wirklich nicht. Fallout New Vegas bringt mit dem Pokerset da schon was weitaus besseres raus. Schade 2k und das nach Bioshock 2.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  9. #9
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.292
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    "Ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt..."

    Doch. Ich brauche generell keine LE's. Mir kommt es nur auf das Game selbst an. Das scheint aber ein schöner Hammer zu werden!
    Geändert von Falconer (27.05.2010 um 22:01 Uhr)

  10. #10
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    27
    Beiträge
    2.237

    Standard

    sieht ziemlich gut aud die LE

  11. #11
    Avatar von De Bozz
    Mitglied seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.307

    Standard

    LE sieht super aus, hoffentlich wird es nicht so teuer.

  12. #12
    GenX66
    Gast

    Standard

    Mir genügt die normale Variante. Besser als RDR wird das Game sowieso nicht.

  13. #13
    Avatar von rubberbandman
    Mitglied seit
    30.12.2007
    Ort
    Atlanta (ATL)
    Alter
    28
    Beiträge
    388

    Standard

    ich denke mla das wird bestimmt wieder so teuer wie die LE von GTA IV damals... dene so 80-90 euro..
    T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I.
    T.I.___T.I.__ T.I._____T.I.
    ______T.I.__________T.I.
    ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I.

  14. #14
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    80-90 Euro? Glaub ich kaum, wofür denn? Das Ding hat doch gar nix drin. Ich schätze 60 Euro und selbst das ist viel zuviel.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  15. #15
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    27
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    80-90 Euro? Glaub ich kaum, wofür denn? Das Ding hat doch gar nix drin. Ich schätze 60 Euro und selbst das ist viel zuviel.
    60 EUR wird wohl die Standard-Konsolenfassung kosten- 80-90 Tacken sind da weitaus realistischer.
    Warriors, come out and play-ay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •