StarCraft II: Blizzard verlängert die Beta-Phase bis zum 7. Juni

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ist ja immerhin schön für die leute, die in den genuss der beta kommen, aber irgendwie wirds schon mal so langsam zeit, dass das spiel kommt.
 
Sehr fein, ich hab sie ja erst seit Anfang letzter Woche... (Merci Seth ;))
Dann darf ich noch ein paar Mal den Arsch aufgerissen bekommen. :D

Edit: o.O Hi Seth. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nizzle wieso? Nizzle, der Beitrag war bei Twisted Metal war seltsam. Und hier tut doch auch wie immer ein Unternehmen gut daran, ein Spiel mehr als 1 Jahr in der Entwicklung zuhaben und es dann rauszuhauen wenn es fertig ist. Viel zuviele Spiele sind verbuggt, besitzen beschißene Plotts und tiefste Logiklöcher. Zumal diese News jetzt auch schon ein paar Tage alt ist und der Grund weniger Spaß ist, als viel mehr die Ausfälle, die logischerweise nicht besonders halfen bei der Fehlerfindung.

Ich finde es gut das sie verlängert wurde, hauptsächlich wegen des MapEditors der nun endlich genutzt werden kann und es ziemlich blöd wäre, würde man die neuen Maps nun nur noch allein ausprobieren, statt wie ja eigentlich vorgesehen mit mehreren. Bisher leistet man schon gute Arbeit bei den Eigenen Karten mit lustigen Dingen wie Tower Defense aber man merkt auch das da noch einiges an Arbeit drin ist, damit es wirklich perfekt wird.

Edit: Hi day XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück