Standard

Zitat Zitat von GTA 3 Beitrag anzeigen
    Man waren wir ängstlich in dem Spiel, das ist der Nachteil einer jungen Mannschaft, denen fällt es schwer den Kopf cool zu halten. Egal dafür werden wir dritter und 2012 werden wir Europameister!
    Die Spanier sind doch genau so eine Junge Mannschaft.
    Das hat wohl ehr mt Klasse zu tun.

Standard

Zitat Zitat von KingDingeLing87 Beitrag anzeigen
    Die Spanier sind doch genau so eine Junge Mannschaft.
    Das hat wohl ehr mt Klasse zu tun.
    naja die spanier waren ein bisschen erfahrener sie haben halt einen iniesta ,xavi die sehr viel erfahrung haben und Puyol in der Verteidigung und vorn Villa da ist es schwer etwas zu machen.

Standard

Zitat Zitat von Deathscream Beitrag anzeigen
    naja die spanier waren ein bisschen erfahrener sie haben halt einen iniesta ,xavi die sehr viel erfahrung haben und Puyol in der Verteidigung und vorn Villa da ist es schwer etwas zu machen.
    Trotzdem tut ihr so, ob das alles alte Säcke wären.
    Ok, Puyol ist nicht mehr der jüngste aber das wars auch schon.

GenX66
    Gast

Standard

Zugegeben, die Spanier haben fast das gleiche Durchschnittsalter wie unsere Jungs. Trotzdem schade, weil ich wirklich dachte dass wir's diesmal packen können. Tja, so ist das... das Leben geht weiter.

Standard

Beide Mannschaften haben doch gut gespielt und außerdem kann Deutschland immer noch auf den 3. Platz kommen ...... und HEY 3. Platz WM ist doch ne coole Sache.....
    .... Eigentlich verstehe ich nicht so ganz weshalb die sooooo traurig sind ich meine die haben bei der WM soviel verdient , wie ein "normaler" Mensch (wenn überhaupt) im Jahr verdient

Blog-Einträge
    1

Standard

Tja, so hört es auf für Deutschland. Aber sie sind weit gekommen, das ist schonmal was...
    Die Bilder werden auch nach der Reihe immer deprimierter

Ach noch was. Eure Praktikantin Luise hat da so ein cooles MGS4 Shirt an. Sowas such ich schon lange für Frauen. Wo kriegt man sowas? Da bin ich ganz scharf drauf!
    Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

Blog-Einträge
    3

Standard

Man bin ich enttäuscht . Wieso funzt es ausgerechnet jetzt bei den Spaniern?

Naja, Tipps für die letzten beiden Spiele abgegeben, aber die Hoffnung, noch in den einstelligen Bereich zu kommen, kann ich knicken
    Ich habe eine PS4, alle anderen Konsolen sind für Mädchen....

GenX66
    Gast

Standard

Wenn Holland Waldmeister wird, kann ich mit Spanien als VM nochmal 15 Punkte abstauben!

GTA 3
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Wenn Holland Waldmeister wird, kann ich mit Spanien als VM nochmal 15 Punkte abstauben!
    Ich mag auch die Sorte Waldmeister, die schmeckt echt gut.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GTA 3 Beitrag anzeigen
    Ich mag auch die Sorte Waldmeister, die schmeckt echt gut.
    War doch Absicht, sonst hätte ich es nicht mit "d" geschrieben!

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

das war wirklich ein richtig mieses spiel gestern. alles was die deutschen davor richtig gemacht haben, haben die da falsch gemacht. und die spanier genau anders rum. in den spielen davor nur mit ach und krach weiter gekommen und gegen deutschland haben die das bisher beste spiel von denen gezeigt. aber darauf kommts halt an.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Standard

ganz vorn steht aber weiterhin MMysterio (199 Punkte), dem der Sieg kaum mehr zu nehmen ist, zumal er auf Spanien als Weltmeister getippt hat.
    Und Holland als Vize

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Zitat Zitat von M Mysterio Beitrag anzeigen
    Und Holland als Vize
    wenns wirklich so ausgeht, hast ja alles richtig gemacht. ich denk aber irgendwie, dass das die holländer machen. irgendwann muss es ja mal klappen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Standard

Zitat Zitat von VelvetNightmare Beitrag anzeigen
    Ach noch was. Eure Praktikantin Luise hat da so ein cooles MGS4 Shirt an. Sowas such ich schon lange für Frauen. Wo kriegt man sowas? Da bin ich ganz scharf drauf!
    Hi, kann ich gut verstehen, ich hab auch ewig danach gesucht!
    Aber spar es dir, das ist zwecklos. Es gibt sowieso nichts, was dir ganz genau passt. Also mach es so: Kauf dir ein Shirt in der Farbe deiner Wahl, das wirklich gut sitzt und dir gefällt. Dann lass es bedrucken - zieh dir die Bilder auf einen USB-Stick und los gehts. Kostet glaub ich unter 20 Euro und ich freue mich seit Ewigkeiten an dem Shirt. Also das ist es wirklich wert. Nur aufpassen mit dem Waschen - bedruckte sind anfällig, also immer linksrum und nicht zu heiß.
    Wenn du dir ein Shirt machst, poste doch mal ein Foto!