Macht mit beim Cynamite.de WM-Kicktipp 2010!

Coolio Grey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Und was ist mit den Leuten die schon ein Exemplar von Fifa Wm 2010 haben und kein zweites brauchen, die aber trotzdem mitmachen wollen?
 
Und was ist mit den Leuten die schon ein Exemplar von Fifa Wm 2010 haben und kein zweites brauchen, die aber trotzdem mitmachen wollen?

Die haben dann eben Pech gehabt und besitzen eben dann zwei Versionen des spiels.;)
Dann verkaufe die eine Version, so einfach ist das.:D
 
coole sache, da bin ich doch gleich wieder dabei :-)
 
Echt coole Aktion, bei der ich sofort mitmache! Spitze ;)
 
yea Tippspiele obwohl ich eig. nie richtig tippe würd ich mitmachen :)
 
Eine nette Sache. Ich tippe da aber nicht mit, da sowieso immer alles anders kommt, als ich es mir gewünscht hätte! :D
 
na hoffentlich kann läuft es da auch wieder so, wie in der vergangenen kicktipp saison.
hab das spiel nämlich noch nicht und so könnt ich mir die kohle sparen.
mal gucken, was die wm so her gibt.
 
So, gleich mal mitgemacht. Bin gespannt wer das Rennen machen wird. Drücke selbstverständlich Deutschland die Daumen! :hoch: :hoch:
 
Dürfen da auch Fußballhassende Weibchen mitmachen?^^

Ähm...wenn ich an Link finden würde. Oder bin ich schon zu spät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich mich nicht Fußball interessiere, werde ich trotzdem mal mitmachen! Schaden kann es ja nicht!
Zudem glaube ich, dass Deutschland KEIN Weltmeister werden wird!
 
Warum so eine komische Seite, hab gedacht ihr macht das direkt über Cynamite
und nicht durch einer externen Seite.
 
LOL meine Eltern haben mir einen neuen Fernseher bei Media Markt gejauft, ejjj wehe die werden nicht weltmeister :D das wär doch mal was feines für mein Sparbuch :P
 
Warum so eine komische Seite, hab gedacht ihr macht das direkt über Cynamite
und nicht durch einer externen Seite.
Wir machen das schon eine ganze Weile über diese Seite.
Das ist nur das Erste Mal, dass unser Kick Tipp offiziell von cynamite unterstützt wird.
Danke nochmal dafür.:hoch:
 
Zurück