Playstation Network: Heute Ausfall wegen Wartungsarbeiten

@Pandabär: Dann hast Du echt Glück. Ich kenne viele Leute, mich eingeschlossen die immer wieder Probleme mit dem PSN haben.
 
Ich hatte auch noch keine probs, finde es aber heftig das ich heute abend nicht online zocken kann O.o Hab morgen frei, und kann nich online spielen?!!!! FU** YOU SONY!!!! -.-
 
Is jetze nicht euer ernst oder ? mit andern worten also dann kein call of duty heut abend ja ! WARUM NUR ??????? :(((((
 
...und wieder ein Grund, weshalb ich lieber Xbox-LIVE bevorzuge. Heute kommen die neuen Modi für BF:BC2. Die werde ich heute Abend genüsslich zocken können...
 
Finde ich nicht schlimm. Dann wird halt nur offline gezockt, oder die PS3 bleibt aus. Hat auch was positives. Niemand kann mit Nachrichten nerven. :ugly:
 
Es ist Sommer und es ist heiß, da ess' ich ein Zitroneneis... und brauche kein Network. Super von Sony, dass sie extra auf das schöne Wetter in Deutschland gewartet haben, bis sie die Wartungsarbeiten durchführen. Das nenne ich Kundenorientierung.:hoch:
 
Naja, das kann man auch anders sehen. Es ist nicht sicher ob wirklich alle wirklich nun raus gehen und alle simultan ihre Playsie ausschalten, nur um rauszugehen. Um 3-4 Uhr Morgens denke ich wären weniger User online, wobei ich nur schätzen kann.
Bei MMORPGs werden die Server auch immer recht früh gewartet.
 
Gut, dass ist mal ein Grund nicht online zu gehen. Die könnten meiner Meinung nach den ganzen Tag dafür brauchen. Hauptsache es funktioniert danach endlich wieder besser.
 
Als ob es bei Xbox LIVE nicht auch mal Wartungsarbeiten gibt.. :rolleyes:
 
Als ob es bei Xbox LIVE nicht auch mal Wartungsarbeiten gibt.. :rolleyes:
Gibt es auch. Allerdings wesentlich seltener, da Spiele- und Dashboard-Updates immer sofort erscheinen, in kleinen Paketen. In einem geschlossenen Netzwerk fällt das nicht so umfangreich aus. Da gibt's schon einen Unterschied. Aber ehrlich gesagt, ich könnte auch schon mal ein paar Stunden ohne online zocken auskommen... :D
 
hatte noch nie Probleme gehabt
Also ich hatte nur Probleme mit dem PSN, als ich noch W-lan genutzt hab.
Seit ich mein Kabel hab, hatte ich noch nie wieder ein Problem.

...und wieder ein Grund, weshalb ich lieber Xbox-LIVE bevorzuge. Heute kommen die neuen Modi für BF:BC2. Die werde ich heute Abend genüsslich zocken können...
Ich werd heut Abend auch Playsi zocken können, ich meld mich halt vor 17.00Uhr an.:kaffee:
Aber halt nich BF BC2, dass ist doch grausam.:ugly:
 
Ich könnt kotzen man ich wollte MAG spielen und etz kann ich es nich männo :(
 
Sony muss mal wieder das Eis im Server auswechseln. Dafür müssen sie erst zu Aldi um sich Eiswürfel zu kaufen. Bei Aldi holen sie sich dann noch Bier und besaufen sich. Abends wird dann das Eis in den umgebauten Server-Tiefkühlfach gelegt und die Wartung ist abgeschlossen.
 
Wartungsarbeiten und FW Updates gehen mir bei der PS3 mittlerweile auf den Senkel. Das ist zu oft! Zudem ist nach jedem FW Update immer irgendwas falsch gelaufen:rolleyes: Die Foren sind immer voll mit Fehlermeldungen usw.

Aber um beim eigentlichen Thema zu bleiben....
Mir macht es nichts aus. Wenn das PSN down ist, zocke ich halt in XBL:D
 
Die paar Stunden hält man das mal aus. Außerdem ist das ne gute Sache und es wird sich um das System gekümmert. Viele Funktionen sind auch erst über FW gekommen, von daher ist das doch gut. Gut die Other OS Funktionslöschung nicht unbedingt aber ich glaube auch nicht, dass das so viele genutzt haben.
 
Immer diese "Bleib doch Ruhig!"
"ICH BIIIIN RUUUUUHIIIIG!!!"
- Vergleiche. :ugly:
Naja, gut ist das man wenigstens meistens vorher bescheid gibt als einen einfach aus der Leitung zu schmeißen und den User sehen zu lassen wenn er wieder on kann...
 
Zurück