Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Erste Screenshots des Action-Rollenspiels von Snowblind

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Das letzte HdR Spiel war ja nicht der Oberhammer. Hoffentlich wird das besser.
 
der troll sieht epic aus... und herr der ringe ist immer gut^^...
nur conquest war ganz schön nicht schön :D
 
Die Screenshots, sehen schonmal ganz nett aus.
Den Rest ,muss man sehen.^^
Abwarten, wie es wird.
 
also ich bin schon bekennender HDR-fan(filme und bücher schon mehrmals durch), aber mit spielen zu HDR können sie mich jagen.
 
werd ich mir auf keine fall holen.
der herr der ringe ist für mich sowas von langweilig geworden. der markt ist einfach überflutet mit dhdr-zeug. ich kansn nicht mehr sehn.
 
Genau, sehe ich auch so, die spieleumsetzungen ist miserabel und völlig audge-
lutscht
 
Ist das nur online spielbar?! Oder hat es auch eine Einzelspielerkampagne?! Ich würde es mir sofort kaufen, wenn es ein Rollenspiel a la Dragon Age wäre. Snowblind haben Champions of Norrath entwickelt, was ein gutes Hack N Slay für die PS 2 war. Dennoch bleibe ich skeptisch, da viele HDR-Spiele zu kurz und zu mittelmäßig waren.
 
Ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen. Wenn ich im Trailer schon diesen seltsammen Eisschutzschild sehe. Hat nichts mit HdR zu tun.
 
Herr der Ringe als Film ist super, aber die Spiele sind nicht mein Ding.
 
Trailer sieht ganz fein aus.
Wie das fertige Spiel wird, kann man natürlich nicht sagen.
ich bin aber gespannt drauf.
 
Ich persönlich mag die Filme sehr und ich freu mich auch schon auf den neuen Film, der die Vorgeschichte zu Der Herr der Ringe erzählt... angeblich 2011 aber wer weiß^^

Die Games waren eigentlich toll inzeniert und boten gute Atmosphäre im Ringe Universum. Besonders gefallen haben mir DHDR: Das Dritte Zeitalter, da es ein RPG war und man eine neutrale Figur spielen konnte. Es war toll die Helden des Films zu treffen und auch Die Schlacht um Mittelerde II fand ich hammer.
Die Action Games hab ich noch nicht gezockt, aber gut sind sie bestimmt und auch das Game Der Hobbit fand ich gut.

Ich freu mich über jedes Game das im Herr der Ringe Universum spielt =)
 
Zurück