Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    geile sache, da hat sich MS wieder was fettes geangelt. ich hoffe es wird was. aber bei crytek sicher in guten händen

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Ich schau mir die Pressekonferenz auch gerade an, und Microsoft dreht echt auf mit Games.
    Dies ist nur eines von vielen.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.03.2009
    Ort
    Hallewood
    Alter
    37
    Beiträge
    1.768

    Standard

    Hatte ich mich doch nicht verguckt, dass es von Crytek ist.

    @Donapulo
    Wo hast du denn viele gesehen? Vor allem welche, die noch nicht angekündigt waren? Codename Kingdom war doch im Grunde die einzige Überraschung/Neuankündigung.
    Gears war zwar der Hammer, aber alles andere wäre auch verwunderlich gewesen.

  4. #4
    Avatar von otnemem93
    Mitglied seit
    28.03.2009
    Beiträge
    174

    Standard

    könnte geil werden, diesmal wohl kein ego-shooter von crytek.

  5. #5
    Avatar von SxyxS
    Mitglied seit
    10.03.2010
    Beiträge
    794

    Standard

    diese PK war echt kacke-wo sind die spiele?
    die üblichen verdächtigen fable,gow und halo,ein ehemals exclusiver ps3 titel wurde mal wieder eingekauft(MGS)und irgendwas von einem drittanbieter zugekauft(die einzige neue ankündigung) und das wars -das soll wohl ein witz sein.jeder popelige publisher hat mehr im angebot.-anscheinend wird der core zocker jetzt nur noch standardmässig abgespeist.

  6. #6
    Avatar von Silb3er_90
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.618
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    bin mal gespannt wie das spiel aussieht

  7. #7
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Na dann in ich mal gespannt, was das für eine Art Spiel sein wird.

  8. #8
    GenX66
    Gast

    Standard

    Wie geil! Ein Fantasy-Action-Game von Crytek. Das muss ja fantanstisch werden! Mal sehen, ob es ein Oblivion/Dragon Age-Killer wird, hehe...

  9. #9
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Zitat Zitat von SxyxS Beitrag anzeigen
    diese PK war echt kacke-wo sind die spiele?
    die üblichen verdächtigen fable,gow und halo,ein ehemals exclusiver ps3 titel wurde mal wieder eingekauft(MGS)und irgendwas von einem drittanbieter zugekauft(die einzige neue ankündigung) und das wars -das soll wohl ein witz sein.jeder popelige publisher hat mehr im angebot.-anscheinend wird der core zocker jetzt nur noch standardmässig abgespeist.

  10. #10
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Wie geil! Ein Fantasy-Action-Game von Crytek. Das muss ja fantanstisch werden! Mal sehen, ob es ein Oblivion/Dragon Age-Killer wird, hehe...
    Ja klar. Der Hersteller sinnentlehrter Shooter wird zum Killer von BioWare Spielen. Das neue Burnout wird zum GT/Forza Killer. Genau so sinnvoller Satz.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  11. #11
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Nur weil es von Crytek kommt, isses ja nicht automatisch gut. ich bin eher der Meinung, bei Crytek sollte man immer vorsichtig sein.

    Denn letztendlich sind das alles auch eher Technik-Fetischisten, die das beste aus ihrer Engine rausholen. Aber ob da inhaltlich viel dahintersteckt, bleibt abzuwarten.

  12. #12
    Avatar von SirCouchALot
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    da kann man zum spiel selber ja noch nichts sagen. hoffe mal das wird kein
    Hack n Slay.

  13. #13
    Avatar von Silb3er_90
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.618
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    werd ich mal im auge behalten

  14. #14
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    193

    Standard

    Da bin ich ja mal gespannt.

  15. #15
    Avatar von Skeletor242
    Mitglied seit
    25.11.2009
    Beiträge
    1.268
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Der Trailer gibt mir nix...und bis jetzt hatte Crytek in seinen Spielen nix außer Grafik zu bieten...evtl. ändert sich das ja hiermit...
    Die neue GA-Seite ist Müll...ein absoluter Griff ins Klo! :-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •