Codename Kingdoms: Exklusives Xbox-360-Spiel von Crytek angekündigt

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
geile sache, da hat sich MS wieder was fettes geangelt. ich hoffe es wird was. aber bei crytek sicher in guten händen
 
Ich schau mir die Pressekonferenz auch gerade an, und Microsoft dreht echt auf mit Games.
Dies ist nur eines von vielen.
 
Hatte ich mich doch nicht verguckt, dass es von Crytek ist.

@Donapulo
Wo hast du denn viele gesehen? Vor allem welche, die noch nicht angekündigt waren? Codename Kingdom war doch im Grunde die einzige Überraschung/Neuankündigung.
Gears war zwar der Hammer, aber alles andere wäre auch verwunderlich gewesen.
 
könnte geil werden, diesmal wohl kein ego-shooter von crytek.
 
diese PK war echt kacke-wo sind die spiele?
die üblichen verdächtigen fable,gow und halo,ein ehemals exclusiver ps3 titel wurde mal wieder eingekauft(MGS)und irgendwas von einem drittanbieter zugekauft(die einzige neue ankündigung) und das wars -das soll wohl ein witz sein.jeder popelige publisher hat mehr im angebot.-anscheinend wird der core zocker jetzt nur noch standardmässig abgespeist.
 
Wie geil! Ein Fantasy-Action-Game von Crytek. Das muss ja fantanstisch werden! Mal sehen, ob es ein Oblivion/Dragon Age-Killer wird, hehe... :hoch:
 
diese PK war echt kacke-wo sind die spiele?
die üblichen verdächtigen fable,gow und halo,ein ehemals exclusiver ps3 titel wurde mal wieder eingekauft(MGS)und irgendwas von einem drittanbieter zugekauft(die einzige neue ankündigung) und das wars -das soll wohl ein witz sein.jeder popelige publisher hat mehr im angebot.-anscheinend wird der core zocker jetzt nur noch standardmässig abgespeist.

:kaffee:
 
Wie geil! Ein Fantasy-Action-Game von Crytek. Das muss ja fantanstisch werden! Mal sehen, ob es ein Oblivion/Dragon Age-Killer wird, hehe... :hoch:

Ja klar. Der Hersteller sinnentlehrter Shooter wird zum Killer von BioWare Spielen. Das neue Burnout wird zum GT/Forza Killer. Genau so sinnvoller Satz. :rolleyes:
 
Nur weil es von Crytek kommt, isses ja nicht automatisch gut. ich bin eher der Meinung, bei Crytek sollte man immer vorsichtig sein.

Denn letztendlich sind das alles auch eher Technik-Fetischisten, die das beste aus ihrer Engine rausholen. Aber ob da inhaltlich viel dahintersteckt, bleibt abzuwarten.
 
da kann man zum spiel selber ja noch nichts sagen. hoffe mal das wird kein
Hack n Slay.
 
Der Trailer gibt mir nix...und bis jetzt hatte Crytek in seinen Spielen nix außer Grafik zu bieten...evtl. ändert sich das ja hiermit...
 
Bin gespannt drauf.^^
Hoffe das es in nächster Zeit Gameplaytrailer zu sehen gibt.
 
ich es gar nicht mal schlecht. der trailer gibt zwar nicht viel her, aber könnte schon interessant werden. solange es mehr zu bieten hat, als nur ne gute grafik. ich lass mich mal überraschen.
 
boxclusive? wird ned gekauft ;P
 
Zurück