Xbox 360 "Slim": 250-GB-HD, eingebautes Wi-Fi - schon diese Woche erhältlich!

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Xbox 360 "Slim": 250-GB-HD, eingebautes Wi-Fi - schon diese Woche erhältlich!

WOW das is ja ma ne News. Wenn der Preis jetzt noch stimmt, wird sie geholt. :)
 
Schickes Teil...wenn das ein echter Spot ist...werd ich sie mir für Natal seperat zulegen...und lass meine Elite links liegen^^
 
Nunja, sieht doch etwas hübscher aus als die "alte", auch wenn sie nun fast mehr nach meiner externen Festplatte aussieht (aber wohl deutlich größer ist). Interessant wäre zu wissen, ob der Geräuschpegel gesenkt wurde, denn das ist nach wie vor der größte Mangel an der Konsole.
 
Sieht aus wie eine XBox die sich mit ner Wii gekreuzt hat.

Denke nicht das der Geräuschpegel gesenkt wurde, da die ja durch die schnelle Rotation im DVD Laufwerk erzeugt werden, wenn es langsamer laufen würde,
würden sich die Ladezeiten um einiges verlängern und Spiele wie z.b. GTA
die ihre Daten streamen, würden mit langsameren Laufwerken Ladepausen einlegen.

Bis Microsoft BR Laufwerke einbaut bleibt nur die Installation um den Geräuschpegel zu senken.
 
Sieht jedenfalls schon Mal SEHR elegant aus und passt genau zu meinem PC und TV... sollte die HDD wechselbar sein, sodass ich meine Spiele etc. noch benutzen kann, ist das ein Must Have! Würde dann meine Elite verkaufen...
Aber eins frage ich mich: wird nur die neue Xbox mit Kinect kompatibel sein??? Was denkt ihr?
 
Mir ist egal wie die aussieht, solange der Preis stimmt und das Ding mir nicht inerhalb der ersten 3 Jahre mit den RoD kommt solls mir banane sein.
 
Was habt ihr denn alle mit dem RoD ^^ Ich hab meine 360 seit Release und bisher noch NIE Probleme gehabt. :)
 
Ist das jetzt irgendwie ein Wettbewerb wer die hässlichste Konsole rausbringt? Erst der PS3 Slim Fail und nun das hier? Jetzt mal ganz ehrlich, wenn das kein Fake sein sollte, dann ist das echt die hässlichste Konsole, die ich jemals gesehen habe.
 
Ist das jetzt irgendwie ein Wettbewerb wer die hässlichste Konsole rausbringt? Erst der PS3 Slim Fail und nun das hier? Jetzt mal ganz ehrlich, wenn das kein Fake sein sollte, dann ist das echt die hässlichste Konsole, die ich jemals gesehen habe.

Zumindest was Zielgruppenerweiterung angeht versagt das Teil kläglich. Die Wii ist neutral, unscheinbar, die stellt man sich gerne ins Wohnzimmer.

Die 360+ ist kantig und passt nirgendwo wirklich rein.
 
Ich hab jetzt seit Weihnachten eine PS3 Slim 250 GB und bin mit ihr ungefähr 1000 mal zufriedener als mit meiner alten jetzt mal wieder kaputten shitbox oder auch xbox genannten konsole! ihr müsst euch das mal vorstellen 3 mal rod!!!
 
Und das trübt deine Subjektivität dermaßen ein das du dich auf eine solche Ebene begiebst?
 
Ich habe das Gefühl , dass es nicht nur eine "slim" Variante ist sondern , dass die vielleicht doch auf Blu Ray umsteigen ....
 
Ich hab jetzt seit Weihnachten eine PS3 Slim 250 GB und bin mit ihr ungefähr 1000 mal zufriedener als mit meiner alten jetzt mal wieder kaputten shitbox oder auch xbox genannten konsole! ihr müsst euch das mal vorstellen 3 mal rod!!!

So, nun werden wir noch etwas der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig und dann haben wir es geschafft :). Wenigstens ein bisschen.
 
Ich seh kein Problem bei der Konsole, ich find die sieht völlig okay aus und ist genauso überall hinstellbar wie alles andere auch, die größte Problematik ist und bleibt meines Erachtens einfach die immense Größe die so eine PS3 und 360 mit sich bringen. Ansonsten ist das Design doch oke und die Kritik an der Slim bleibt lächerlich, weil die einzige echte Veränderung die Oberfläche von Lack auf Matt ist, ansonsten ists dasselbe Design.
 
Zurück