1. #1
    Avatar von mylordmymen
    Mitglied seit
    13.08.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    1.405
    Blog-Einträge
    1

    Daumen hoch Gran Turismo 5: Neue

    Endlich,Endlich ein Release termin .
    habe an dieses Jahr nicht mehr geglaubt.
    ich hoffe sie werden den nicht mehr verschieben.
    Geändert von mylordmymen (17.06.2010 um 10:41 Uhr)

  2. #2
    Avatar von MURATSAN
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    403
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    yeaaha endlich

  3. #3
    Avatar von Schokotsunami
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    49
    Beiträge
    305

    Standard

    Ich freu mich wie Bolle auf GT5. Kein anderes Spiel hat jemals solch eine Vorfreude bei mir ausgelöst.
    PSN-ID:Robbok
    XBOX-Live:XOBBOK


  4. #4
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.053

    Standard

    Yeah, freue mich tierisch auf GT5! Game of the yeah!
    Wird es eine Special Edition geben?
    Mia San Mia


  5. #5
    Avatar von SxyxS
    Mitglied seit
    10.03.2010
    Beiträge
    794

    Standard

    ich finds immer klasse wenn spiele solche nerdfuntionen haben-sieht aus als ob GT-home weitaus interessanter sein könnte als playstation home.

  6. #6
    Avatar von Wallbreaker
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    08/15 kennstenich
    Alter
    29
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Fein, klingt danach, als ob man das Menü-Design aus Prologue beibehält, kann ich nur begrüßen, war sehr aufgeräumt und übersichtlich, ganz anders als in GT4

    Die Features für den Online-Modus waren dringend nötig, der Online-Modus aus Prologue war eher halbgar, online spiel ich das Game nämlich kaum bis gar nicht.

    Zitat Zitat von Schokotsunami Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wie Bolle auf GT5. Kein anderes Spiel hat jemals solch eine Vorfreude bei mir ausgelöst.
    Toll, endlich kein Rumgejammer mehr, dass GT5 viel zu lange auf sich warten lässt, so hab ichs gern hier

    Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    Yeah, freue mich tierisch auf GT5! Game of the yeah!
    Wird es eine Special Edition geben?
    Wird es, kostet 99$, enthält das Spiel, ein 300 Seiten-Buch mit der Geschichte des Automobils, Tipps etc., ein 1:43-Modell des Nissan GT-R, einen Gran Turismo-Schlüsselanhänger, sowie Download-Codes für 5 Fahrzeuge als DLC
    Zitat Zitat von Ayrton Senna
    If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a race driver
    Your F1 - News, Live-Ticker und Podcasts rund um die F1
    Your F1 auf Twitter, Your F1 auf Facebook
    Neu: Your F1 auf Youtube

  7. #7
    Avatar von tobi988
    Mitglied seit
    17.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    1.838
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    DIe neuen Infos zu "GT5" hören sich alle sehr interessant an und besonders die Änderung im Menüdesign gefällt mir, da es zu "GT4"-Zeiten doch recht unübersichtlich war. Auch dass Sony endlich einen genauen Erscheinungstermin genannt hat ist genial!^^

  8. #8
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    naja, das myhome ist jetzt eher uninteressaant. ich hoff nur, das auch wieder ein waschechter karrieremodus an bord ist, so wie in gt3 oder 4. das was die da bei gt psp gemacht haben war ja ein witz. absolut null motivaion.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  9. #9
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    29
    Beiträge
    2.237

    Standard

    klingt ziemlich interesanntmal schauen wie es im spiel aussieht

  10. #10
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    wieso ist es nicht sicher, ob es auch in europa verfügbar sein wird. das ist doch ein feature des spiels.
    wär ja echt mies, wenn es hier zwar im spiel eingabeut ist, aber nicht unterstützt werden würde. bin zwar nicht scharf drauf, aber trotzdem sollte man das spiel hier nutzen können, wie überall anders auch.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    Direkt in die Mülltonne

  12. #12
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MrTuffgong360Lover Beitrag anzeigen
    Direkt in die Mülltonne
    Rischtisch! Kaufen und wegschmeissen. Hauptsache Geld ausgegeben!
    Echt ein kranker Post . Ich habe mir die PS3 damals wegen Killzone 2 gekauft und in der Erwartung, dass irgendwann mal GT5 erscheint. Jetzt isses endlich bald soweit und ick freu' ma ooch wie Bolle!

    Obwohl ich ja ein Xbox-Kiddie bin.

  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    Was geht ab Mann, immer Locker bleiben,wenn dieser Dreck dir gefällt dann Spiele es ,brauchst nicht so kommen verdammt , yo mein Ding ist es nicht

    Direkt Platt Walzen lassen Alter Peace :P
    Geändert von MrTuffgong360Lover (13.07.2010 um 11:45 Uhr) Grund: Komma vergessen :D

  14. #14
    Avatar von G Big
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Diese Online Sachen interessiren mich weniger, is zwar alles schön und gut als nebensache aber ich will drotzdem etwas haben das mich im Spiel vorantreibt wie in GT4, neue Autos gewinn und neue Rennklassen frei schallten, un zwar auch ma offline da mich diese community sache immer wider vom Rennfahren ablenkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •