Gran Turismo 5: Neue

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Endlich,Endlich ein Release termin . :rock:
habe an dieses Jahr nicht mehr geglaubt. :rolleyes:
ich hoffe sie werden den nicht mehr verschieben.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich wie Bolle auf GT5. Kein anderes Spiel hat jemals solch eine Vorfreude bei mir ausgelöst.
 
ich finds immer klasse wenn spiele solche nerdfuntionen haben-sieht aus als ob GT-home weitaus interessanter sein könnte als playstation home.
 
Fein, klingt danach, als ob man das Menü-Design aus Prologue beibehält, kann ich nur begrüßen, war sehr aufgeräumt und übersichtlich, ganz anders als in GT4 :hoch:

Die Features für den Online-Modus waren dringend nötig, der Online-Modus aus Prologue war eher halbgar, online spiel ich das Game nämlich kaum bis gar nicht.

Ich freu mich wie Bolle auf GT5. Kein anderes Spiel hat jemals solch eine Vorfreude bei mir ausgelöst.

Toll, endlich kein Rumgejammer mehr, dass GT5 viel zu lange auf sich warten lässt, so hab ichs gern hier :hoch: :)

Yeah, freue mich tierisch auf GT5! Game of the yeah! :D
Wird es eine Special Edition geben?:)

Wird es, kostet 99$, enthält das Spiel, ein 300 Seiten-Buch mit der Geschichte des Automobils, Tipps etc., ein 1:43-Modell des Nissan GT-R, einen Gran Turismo-Schlüsselanhänger, sowie Download-Codes für 5 Fahrzeuge als DLC ;)
 
DIe neuen Infos zu "GT5" hören sich alle sehr interessant an und besonders die Änderung im Menüdesign gefällt mir, da es zu "GT4"-Zeiten doch recht unübersichtlich war. Auch dass Sony endlich einen genauen Erscheinungstermin genannt hat ist genial!^^
 
naja, das myhome ist jetzt eher uninteressaant. ich hoff nur, das auch wieder ein waschechter karrieremodus an bord ist, so wie in gt3 oder 4. das was die da bei gt psp gemacht haben war ja ein witz. absolut null motivaion.
 
wieso ist es nicht sicher, ob es auch in europa verfügbar sein wird. das ist doch ein feature des spiels.
wär ja echt mies, wenn es hier zwar im spiel eingabeut ist, aber nicht unterstützt werden würde. bin zwar nicht scharf drauf, aber trotzdem sollte man das spiel hier nutzen können, wie überall anders auch.
 
Direkt in die Mülltonne :D
Rischtisch! Kaufen und wegschmeissen. Hauptsache Geld ausgegeben! :ugly:
Echt ein kranker Post ;). Ich habe mir die PS3 damals wegen Killzone 2 gekauft und in der Erwartung, dass irgendwann mal GT5 erscheint. Jetzt isses endlich bald soweit und ick freu' ma ooch wie Bolle! :D:hoch:

Obwohl ich ja ein Xbox-Kiddie bin. ;) ;) ;)
 
Was geht ab Mann, immer Locker bleiben,wenn dieser Dreck dir gefällt dann Spiele es ,brauchst nicht so kommen verdammt , yo mein Ding ist es nicht :D ;)

Direkt Platt Walzen lassen Alter :D Peace :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Online Sachen interessiren mich weniger, is zwar alles schön und gut als nebensache aber ich will drotzdem etwas haben das mich im Spiel vorantreibt wie in GT4, neue Autos gewinn und neue Rennklassen frei schallten, un zwar auch ma offline da mich diese community sache immer wider vom Rennfahren ablenkt.
 
Zurück