Schnäppchen: Bioshock 2 PS3/360 nur 19 Euro**Blur PS3: 44 Euro**Xbox 360 Slim 250GB vorbestellen**Uncharted 2 nur 31 Euro** uvm.

man könnte ja MoH vorbestellen, den Beta-Key benutzen und später vom Kaufvertrag zurücktreten ;)
 
Ich werde mir wolle Need for Speed: Hot Pursuit & Assassin's Creed Brotherhood vorbestellen denn ich bin ein riesen großer Fan der NFS Serie und Assassin´s Creed Serie. Die Bücher zu Assassin´s Creed sind echt genial.
 
Ihr wollt es nicht begreifen...
Sherlock Holmes Blu-ray nur 13 Euro

NEIN, wie schon das letzte Mal nicht...
Sherlock Holmes für 12,89 Euro --> Preis: EUR 16,95

Wie letztes Mal ist die Preisangabe einfach schlicht falsch und sollte zumindest nicht in der Headline auftauchen...
Meimeimei, noch einmal und ich ich reg mich wirklich uff...
 
komm mal runter :uff:
das ist en zusatzangebot vom Cynamite-Team, da brauch man sich ja wohl nich beschweren ^^
Immerhin würde man sonst das ein oder andere Schnäppchen gar nicht mitbekommen..

P.s.: Die Preise bei Amazon können sich so schnell verändern, da kann doch kein Redakteur die ganze Zeit aktualisieren.. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis ist jedes Mal drin und stimmt jedes Mal nicht. ;)
Das hat mit Timing schlicht nichts zu tun...
 
Zumal ist Cynamite keine Amazon-Werbeseite, Partner hin oder her und wenn sie schon ein Angebot zeigen, sollte es richtig sein. Da ist Kritik absolut richtig, insbesondere wenn er nicht das erste mal auftaucht. Finde ich vollkommen korrekt.

Ich würde aber gern mal wissen wo 50 Euro für Hot Pursuit ein Schnäppdchen sein sollen, genauso wie der Rest da. CoD Black Ops 60 Euro? Selbst 51 Euro sind noch kein Schnäppchen und erst recht nicht, wenn 5 Euro hinzukommen, weil es ein ab 18 Spiel ist.
Ninety Nine Nights hingegen hat es eher verdient bei dem Preis da, 30 Euro, nicht schlecht. Und ein paar andere Zählen auch dazu.

Trotzdem, wenn schon von Schnäppchen reden, dann keine Voll- und Wucherpreise als sowas anpreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... gibt zwar ne 12,49€-Versionvon einem Seller, aber da kommen noch 3€ Versand drauf. Kommt mit 15,49 immerhin schon näher dran, als die 16,95 von Amazon. ^^
 
jetz hat die xbox wie es scheint keinen preisvorteil mehr. 310€ und für nur 5€ mehr gibts ne ps3 mit 2 spielen.(inklusive blu ray player) microsoft setz ja dann wohl auf die exlusivtitel
 
HAHA! gestern assassins creed brotherhood CE für 68€ vorbestellt und heute kostet es 90€! ein hoch auf den amazon-vorbesteller-preisvorteil (oder so) WUHU!
 
son mist jetzt war für kurze zeit fifa wm für 24 euro zu haben und ich habs verblickt zu bestellen.
naja, wird auch wieder billiger.
 
Wird wohl wieder Zeit den Gelbeutel etwas leichter zu machen.
Ein paar Artikel sind schon drin die ich mir jetzt wohl kaufen werde da der Preis nun sehr akzeptabel geworden ist.
 
Wow, Need for Speed Shift ist für PC 10€ teurer geworden. Verkauft sich anscheinend zu gut.
 
"><u> schrieb:
Schnäppchen: StarCraft 2 nur 45 Euro
Wieso ist das ein Schnäppchen? Ich hab am Releasetag 38,99€ bei Amazon bezahlt!
Need for Speed: Hot Pursuit ab 49,99 Euro vorbestellen
Oder bei Amazon.co.uk für umgerechnet 38 Euro

Hört doch bitte auf, eure Werbung als 'Schnäppchen' zu verherrlichen, wenn es schlicht und einfach nciht stimmt!
 
H.A.W.X. 2 für "nur" 69,99 Euro? Seid ihr dazu verpflichtet vor jedem Preis "nur" zu schreiben oder was?
 
Wieso ist das ein Schnäppchen? Ich hab am Releasetag 38,99€ bei Amazon bezahlt!

Oder bei Amazon.co.uk für umgerechnet 38 Euro

Hört doch bitte auf, eure Werbung als 'Schnäppchen' zu verherrlichen, wenn es schlicht und einfach nciht stimmt!

Denkst Du wirklich, jeder will bei Amazon.uk bestellen? Oder Spiel A hier, Spiel B da und Spiel C wieder woanders, um 3 Euro zu sparen?? Unser Shop-Partner ist Amazon.de (was im Artikel kommuniziert wird), die sind bekannt, zuverlässig und haben gute Preise. Wir sind festgelegt auf Amazon.de, da wir im Partnerprogramm sind und Provision bekommen, deshalb steht auch das Wort "Anzeige" drüber. Trotzdem - das ist eine rein redaktionelle Leistung - suchen wir täglich nach neuen Schnäppchen auf Amazon.de, wir kriegen da also keine Spiele vorgegeben, die wir reinpacken müssen.

Es sind in dem Artikel auch Vorbestellaktionen zum Vollpreis, das sind teilweise keine Schnäppchen sondern eher Hinweise "Oh, kann man schon bestellen", die regelmäßig von Lesern genutzt werden, die Spiele schon Monate vor dem Release bestellen. Würde das keiner machen, gäbe es auch keine Vorbestellaktionen in unserem Artikel. Wir packen diese der Einfachheit halber auch in den Schnäppchen-Artikel, darüber kann man sicher streiten, aber es wird ja niemand gezwungen, irgendwas zu bestellen.

Und die UVP liegt bei Need for Speed: HP bei 69,99 Euro, man kann das aber schon vor dem Release für 49,99 Euro bestellen - na logisch ist das ein Schnäppchen.
 
Zurück