Final Fantasy Versus XIII: Neue Infos zu Welt und Kämpfen, "unglaubliche Grafik"

A

AdCriSo

Gast
Ich kann es garnicht mehr abwarten!!!! ^^' Seit dem ersten Artwork inklusive der ersten Infos ist FFversusXIII mein absoluter most wanted - Titel!!!!
 
Auf den Scans sieht das Spiel tatsächlich recht hübsch aus - aber um mir die Sprache zu verschlagen reicht es dann dennoch nicht ;)

Allerdings würde ich das Game liebend gerne einmal in bewegten Bildern sehen, dann wüsste ich auch endlich einmal, ob ich mich auf dieses Game freuen sollte :D
 
Allein schon wegen dem Stil, Noctis und dem Kampfsystem ist es so gut wie gekauft!^^
 
auch eins der Spiele auf die ich unglaublich gespannt bin
man wird das geil^^ wenn ich schon openworld lese ... freu*
 
Na endlich neue News zu Versus. Darauf warte ich seit Wochen.
Und es sieht echt jetzt schon geil aus. das Spiel wird auf jeden Fall gekauft.
 
Was man auf den bildern erkennt, auch wenn es sehr wenig ist, sieht schon sehr geil aus.
Hoffe das es bald mal bewegtes von dem Spiel gibt.
Gameplaytechnisch meine ich.^^
 
Zwar kann ich jetzt nicht sagen das die Grafik ist aber ich freue mich dennoch auf den Titel.
 
naja, die heftscans sind jetzt nicht ideal. kann man nicht wirklich viel erkennen, aber bis das spiel kommt werden eh noch einige bilder auftauchen. ich denka mal so schnell wird das nicht in den regalen stehn,.
 
Kann mir vielleicht einer sagen was nun der Unterschied zwischen "FFXIII" und "FFXIII Versus" sein soll?
 
Kann mir vielleicht einer sagen was nun der Unterschied zwischen "FFXIII" und "FFXIII Versus" sein soll?

Ich glaub das heißt nur FF versus XIII, weil beide Spiele zu dieser fabula nova crystallis Serie gehören. Ich glaube aber die einzige Gemeinsamkeit ist, dass es sich da irgendwie um Kristalle dreht. Sonst haben sie keine Gemeinsamkeiten.

*Seufz*
Ich hab so langsam keine Lust mehr auf warten. Wenn man wenigstens ein paar Infos bekommen würde über die Charaktere oder über die Story.
 
Final Fantasy Versus XIII soll so wie die Kingdom Hearts reihe aufgebaut sein mit den kämpfen und so.
 
Ich will endlich mal was handfestes zu dem Spiel sehen.
Ich habe kein Problem mit langen Wartezeiten.
Aber das Spiel wurde angekündigt mehr nicht.
Man hat nur ein geleaktes Viedeo auf youtube gesehen, das ne Zwischensequenz oder was auch immer gezeigt hat.
Also langsam will ich was sehen.
 
Nachdem FFXIII schon ein tolles Action-Adventure im RPG-Tarnanzug war, setzte ich Hoffnungen gigantischen Ausmaßes in VersusXIII. Es geht eben immer noch etwas besser^^ Die Richtung, die SE mit VersusXIII einschlägt, scheint die richtige zu sein..., doch ist sie es auch wirklich? Ich bin erst von der "unglaublichen Grafik" überzeugt, wenn ich das Ganze in HD und v.a. in Bewegung sehe^^
 
Endlich mal wieder Nachrichten von FF Versus13,schade das es noch lange dauert bis es fertig ist.
Bitte mehr News über das Game.
 
"Die Welt sei eher an damalige Spielwelten der Final Fantasy-2D-Spiele angelegt, nur eben in HD."
Also mich haben sie damit abgeholt. ;)
Steht wieder weit oben auf meiner Liste. :)
 
Zurück