Call of Duty 7 Black Ops: Hersteller verspricht "bestes Call of Duty aller Zeiten"

K_one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
2.334
Reaktionspunkte
0
Website
www.gamesaktuell.de
mir ist es eig egal ob es nun besser als Modern Warfare 2 sein wird, ich werd meinen Spaß trotzdem mit diesen Spiel haben
 
ja... glaub ich sofort. :)
mir persönlich hat Modern warfare eh nicht gefallen. :) aber World at War, das war geil.
es kann also nur besser werden...
die ersten screens sehen schon mal genial aus.
 
Umso besser, dann sehen wir dieses Jahr noch 2 Topshooter.

Am meisten Interessiert mich der Multiplayer von CoD!
Leider hab ich keine Zeit mich für eine Beta einzusetzen.
Hab viel zu viel zu tun derzeit.
 
Nach einem kurzen blick in die kristallkugel kann ich sagen dass"call of duty8,9,10,11, u 12-auch die besten COD"s aller zeiten werden-laut aussagen der zuständigen entwickler.
 
Die sollten den Mund lieber nicht zu voll nehmen...
Glaub ich erst wenn ichs durchgespielt habe.
 
Und das hatt man bei Modern warfare 2 auch gesagt und was kamm dabei herraus
ein meiner Meinung nach eher Durchschnitt Shooter klar einige Stellen waren klassen
wie das Klettern an der Eiswand aber dem Hyype konnte Modern Warfare 2 nich gerecht werden.
Und bei Black Ops glaub ich es auch erst wenn ich es selber sehe
 
Black Ops besser als Call of Duty: Modern Warfare 2? Hersteller Treyarch antwortet selbstbewusst mit "Ja!"

was sollen die sonst sagen "NEIN! Black Ops ist nicht so gut geworden wie wir es wollten, sogar Call of Duty 2 ist besser!" :) :)
 
Und das hatt man bei Modern warfare 2 auch gesagt und was kamm dabei herraus
ein meiner Meinung nach eher Durchschnitt Shooter klar einige Stellen waren klassen
wie das Klettern an der Eiswand aber dem Hyype konnte Modern Warfare 2 nich gerecht werden.
Und bei Black Ops glaub ich es auch erst wenn ich es selber sehe

....unglaublich was die Leute hier teilweise für eine gequirlte Kacke schreiben!
Modern Warfare 2 eher durchschnitt???? na dann wenn du meinst!
Komm erstmal Online, damit ich dir ein paar Headshots für meine Statistik verpassen kann,du
ahnungsloser!

.....manchmal weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll?!:autsch:
...er hier hat schon mal gar keine Ahnung von dem was er von sich gibt!
 
....unglaublich was die Leute hier teilweise für eine gequirlte Kacke schreiben!
Modern Warfare 2 eher durchschnitt???? na dann wenn du meinst!
Komm erstmal Online, damit ich dir ein paar Headshots für meine Statistik verpassen kann,du
ahnungsloser!

.....manchmal weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll?!:autsch:
...er hier hat schon mal gar keine Ahnung von dem was er von sich gibt!

öhm mw2 is teilweise beschissen!!!da kannste sagen was du willst wie krass teilweise rumgecampt und genoobt wird da würde ich teilweise am liebsten das spiel in den mülleimer schmeissen....und ich kann von mir behaupten das ich kein schlechter spieler bin ;)
 
....unglaublich was die Leute hier teilweise für eine gequirlte Kacke schreiben!
Modern Warfare 2 eher durchschnitt???? na dann wenn du meinst!
Komm erstmal Online, damit ich dir ein paar Headshots für meine Statistik verpassen kann,du
ahnungsloser!

.....manchmal weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll?!:autsch:
...er hier hat schon mal gar keine Ahnung von dem was er von sich gibt!

Pass hier mal ein bissl auf deine Schreibweise auf mein Freund, sonst wirst bald den Mods zum Opfer fallen.
Gequirlte Kacke ja aber das is höchsten das was du schreibst, und das ist nunmal fakt das MW 2 eher ein Durschnitts Shooter ist obs dir passt oder nicht.
vom Multi mag ich garnet Reden der is voll von Glitches und das Streit jetzt bloß nicht ab das ist so.
 
ich denke das der neueste teil von call einfach nur der hammer wird freu mich drauf!
 
haben die das nicht schon einmal gesagt naja egal bis jetzt hin fand ich alle gut außer world at war also der 5. teil. und freuen tu ich mich auf jeden fall aif das neue CoD
 
Der Trend mehrere Teams an einem Spiel werkeln zu lassen ist keine schlechte Lösung. Der Vorteil, wenn es nur ein Team gibt ist aber, dass das Spiel wie aus einem Guss wirkt. Hoffentlich kann Treyarch das auch so umsetzen.
 
Also world at war war totaler scheiss
manche fanden es gut also ich fand es kake aber egal
ich hoffe es wird so wie sie es versprechen
 
Wenn man jemandem etwas verkaufen will, schafft man dies mit guten Argumente. Einfach: "Es wird sehr geil" zu sagen ist kindisch.

Soll nicht heissen dass ich ihnen nicht glaube, aber natürlich sagt jeder Hersteller, das sein Spiel das Beste und tollste ist.

Kinderkram.
 
öhm mw2 is teilweise beschissen!!!da kannste sagen was du willst wie krass teilweise rumgecampt und genoobt wird da würde ich teilweise am liebsten das spiel in den mülleimer schmeissen....und ich kann von mir behaupten das ich kein schlechter spieler bin ;)
Ja aber denk mal nach, nicht das Spiel campt, n00bt herum oder benutzt Cheats/Glitches... nein das sind die Vollidioten die es spielen und es nicht anders können!
Also bezeichne das Spiel nicht als beschissen sondern die Typen die es unfair spielen!

Gequirlte Kacke ja aber das is höchsten das was du schreibst, und das ist nunmal fakt das MW 2 eher ein Durschnitts Shooter ist obs dir passt oder nicht.
Nein das ist deine persöhnliche Meinung und kein Fakt (was ja okay ist) ... ein Durchschnittshooter bekommt aber nicht unzählige Auszeichnungen, wird so überdurchschnittlich oft verkauft, ist nach wie vor an der Spitze der Online-charts... usw..;)
 
naja, war ja auch wieder klar, dass der publisher wieder sein spiel in den himmel lobt. bis vor kurzem war mw2 noch das non-olus-ultra. und jetzt wird black ops das beste. je da gewesene spiel und danach wird es dann wohl mw3 sein.
 
Zurück