PlayStation 3: Neues Firmware-Update mit PlayStation Plus erhältlich

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Wow, das sind ja ganz tolle Funktionen. Kann man nicht einfach das Dashboard der xBox komplett übernehmen? Dann hätte ich wenigstens den total überfälligen Cross Over Chat und einen vernünftigen deutschen Store!
 
jetzt beschwer dich doch nicht ich finde das Update cool un hab auch gleich eine Mitgliedschaft für Playstation Plus abgeschlossen. Und ich kann nur sagen das du schon wenn du dir alles diesen Monat was es Gratis gibt downloadest dein Geld voll zurückerstattet bekommst ^^
 
jetzt beschwer dich doch nicht ich finde das Update cool un hab auch gleich eine Mitgliedschaft für Playstation Plus abgeschlossen. Und ich kann nur sagen das du schon wenn du dir alles diesen Monat was es Gratis gibt downloadest dein Geld voll zurückerstattet bekommst ^^

Ja klar...mit dem Unterschied , dass mir die Games bereits alle gehören und du deine nicht mehr spielen kannst nachdem dein Abo abgelaufen ist;)
 
Und ich kann nur sagen das du schon wenn du dir alles diesen Monat was es Gratis gibt downloadest dein Geld voll zurückerstattet bekommst ^^

allerdings auch nur solange wie du geld bezahlst

was den chat angeht stört mich dessen abwesenheit so gut wie garnicht, da ich die PS3 zum spielen benutzte (und dann auch nur PS3-/Konsolenexklusive Titel), für den rest hab ich meinen PC
 
Ja klar...mit dem Unterschied , dass mir die Games bereits alle gehören und du deine nicht mehr spielen kannst nachdem dein Abo abgelaufen ist;)


heißt das wenn ich PSNPlus hätte, dann laufen die Spiele ich downloade nach ablauf des abos nicht mehr????
 
dieses plus schmeckt mir überhaupt nicht. wieso soll ich nur auf inhalte zugreifen können, solange das abo läuft und danach nicht mehr. immerhin hat man die inhalte erworben. man bezahlt ja schließlich geld für das abo. das ist für mich ein riesen minuspunkt. da werd ich auf plus pfeifen. was den chat angeht, kann ich auch damit leben, dass es ihn nicht gibt. brauch das nicht. die sonstigen funktionen jucken mich auch nicht besonders.
 
Ist doch Logisch, das es zum Start mindestens so viel Gratis gibt wie man auch Investiert, die wollen doch Mitglieder Ködern.
Mehr haben die meisten trotzdem wenn sie die Gratisangebote richtig kaufen, da
man sie dann auch noch nach ablauf des Abos nutzen kann.

Bei so einer Rechnung sollte man auch mitrechnen das die Angebote in manchen Monaten auch geringer ausfallen, oder es Downloads gibt die man nicht unbedingt möchte, Games die man vielleicht auch schon besitzt.
Die Abogebühr läuft aber weiter.
Ist das Abo ausgelaufen, und man verlängert nicht gehen einem all die Gratisdownloads verloren, somit wird man unbewust auf eine Aboverlängerung genötigt.

Wie man an den Comments liest, reicht es ja einigen die Games und Downloads nur im Abo zu nutzen, einmal durchgespielt reicht den dann auch.

Für mich währe so ein Angebot aber nichts, da Spiele für mich einen richtigen Wert besitzen, ich meine Games Sammle und sie gerne auch nach mehreren Jahren wieder zogge.

Ich habe noch meine liebsten Games runter bis zum NES, z.b. alle Zelda, Mario oder Tomb Raider und Silent Hill Spiele und möchte meine Sammlung natürlich auch in Zukunft weiter ausbauen.
Ich würde mich gar nicht wohlfühlen 5 Jahre später über einen Nachfolger zu lesen,
mit dem Wissen, den Vorgänger auch besessen zu haben, als ich noch irgend ein Abo hatte.
 
heißt das wenn ich PSNPlus hätte, dann laufen die Spiele ich downloade nach ablauf des abos nicht mehr????

Du kannst die Spiele stets nur in dem Monat nutzen, in dem sie angeboten werden. Im nächsten Monat kannst du aus einer neuen Sammlung an Spielen wählen, die Spiele vom Vormat sind dann aber nicht mehr kostenfrei spielbar.

Andernfalls wäre es auch eine etwas dumme Entscheidung von Sony gewesen, aber so erhälst du jeden Monat immer etwas neues zum zocken.
 
Macht mich persönlich alles überhaupt nicht an.
Weil ich das alles gar nicht benutze.
Aber geladen wirds trotzdem.
 
Was ich wirklich super finde ist die Bewertungsfunktion von geladenen Inhalten :hoch:

Zu Playstation Plus: Naja, wenn es andere Gratistitel gewesen wären oder mehr Auswahl bei diesen bestanden hätte wäre es mir vielleicht mal durch den Kopf gegangen, so nicht, denn die angebotenen Spiele habe ich schon. Wer Wipeout noch nicht hat, PSN Plus hin oder her: zugreifen, ist geil!
 
Du kannst die Spiele stets nur in dem Monat nutzen, in dem sie angeboten werden. Im nächsten Monat kannst du aus einer neuen Sammlung an Spielen wählen, die Spiele vom Vormat sind dann aber nicht mehr kostenfrei spielbar.

Andernfalls wäre es auch eine etwas dumme Entscheidung von Sony gewesen, aber so erhälst du jeden Monat immer etwas neues zum zocken.

Das lese ich jetzt zum ersten mal:huh:
Es ist so das es immer etwas gibt was günstiger oder sogar kostenlos ist. Sobald du aber nicht mehr zahlst bzw. dein Abo weiter lafen lässt wars das mitn zocken dieser Titel....
Das ist die Info wie sie auf jeder Page steht.
 
cool das über PS Plus geredet wird aber was is die "Deep-Color Ausgabe (HDMI)" währe cool wenn ich ne antwort bekomme
 
Seit ich es geladen habe, kann ich nicht mehr schnell Downloaden und wenn ich Spiele spiele die grad gepacht weren müssen dauert es 40 min. , was meint ihr soll ich einfach formatieren oder lieber daten wiederherstellen machen?
 
Das lese ich jetzt zum ersten mal:huh:
Es ist so das es immer etwas gibt was günstiger oder sogar kostenlos ist. Sobald du aber nicht mehr zahlst bzw. dein Abo weiter lafen lässt wars das mitn zocken dieser Titel....
Das ist die Info wie sie auf jeder Page steht.

HM, war mir aus der E3 ankündigung nicht so offensichtlich ... aber ja, es ist scheinbar so wie du sagst.
Auch ist es wohl so, dass man nicht durchgehend PS+ Mitglied sein muss. Setzt man z.B. einen Monat aus, so sin die Games nicht gleich verloren sondern können bei erneutem Abschließen einer entsprechenden Mitgliedschaft wieder gespielt werden.

Jetzt habe sogar ich ein gewisses Interesse an PS+, denn der Gegenwert ist recht erstaunlich.
 
Kann man sich jetzt über Playstation Plus nur Spiele, demos und Zusatzinhalte laden oder wird es auch einen Videostore dazu geben???
 
Naja der Plus ist nicht so der Burner und dieses Video schnitt für Facebook zum hochladen ist ein Feature das die Welt nicht wirklich braucht oder ?
Sony ich bitte dich ein guten Upgrade demnächst zu bieten wie ; Crossgame Voicechat,oder XBM von meinen music während ich spiele wenn ich kein bock auf die Mucke von den spielenhabe wie so oft schrott ist ausser God of war ,oder etwas sinnvolleres was man täglich gebrauchen kann und nicht ein Mist was ihr da ferzapft.
Sony langsam wirst du zur einenem fähig ,; ....... F . A . I . L .............
 
HM, war mir aus der E3 ankündigung nicht so offensichtlich ... aber ja, es ist scheinbar so wie du sagst.
Auch ist es wohl so, dass man nicht durchgehend PS+ Mitglied sein muss. Setzt man z.B. einen Monat aus, so sin die Games nicht gleich verloren sondern können bei erneutem Abschließen einer entsprechenden Mitgliedschaft wieder gespielt werden.

Jetzt habe sogar ich ein gewisses Interesse an PS+, denn der Gegenwert ist recht erstaunlich.

Wie soll man denn Monate aussetzen? Ich kann ja nur 3 Monate oder ein ganzes Jahr abonnieren! Ich finde PS+ einfach nur schlecht. Man hat im Prinziep keinen Gegenwert! Denn sollte ich mal keine Lust auf dieses Plus Zeug haben, geht mir der Content flöten....ich habe aber trotzdem bezahlt. Also habe ich nichts davon....
 
Zurück