PS3 Slim: In Japan bald auch in Weiß mit größerer Festplatte

Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Sieht geil aus! Hoffentlich kommt die auch bei uns! Dann hole ich mir wieder `ne PS3...
 
Ich finde sie in weiss auch ansprechender als in schwarz. Ich hoffe ein Europarelease wird kommen, ist allerdings denke ich recht unwahrscheinlich. Die "dicke" PS3 gab es in weiss und silber auch ausschliesslich in Japan.
 
Was ich nie verstehen werde ist warum SONY nicht gleich am anfang wo die PS 3 raus kamm sie in mehreren Farben raus brachte. Es gibt wirklich FREAKS die kaufen sich nur wegen der Farbe nochmal so eine Konsole.

Sie ist wirklich schick und ich hätte sie sehr gerne aber nochmal wegen der Farbe die PS 3 zu kaufen ist schon echt unter aller sau.
 
Schick. Farblich sollten Konsolen sowieso mehr Auswahl bieten. Ich denke das das heute auch nicht so schwierig vom Produktionsaufwand wäre.
 
Ich mag weiße Konsolen. Früher waren die Konsolen fast alle durchweg schwarz. Mit der 360 und der Wii kamen damals die (glaube ich) ersten weißen Konsolen. Leider hab ich mich Persöhnlich viel zu schnell daran gewöhnt. Als Microsoft seine Elite im satten schwarz rausbrauchte, merkte ich erst wie schön doch schwarz ist. Auch die neue X-Box (slim) sieht mit ihrem schwarzen Klavierlack spitze aus. Aber natürlich mag ich auch die weiße PS3. Genauso wie die anderen Farben die Sony für ihre Konsolen gelegen auf den Markt wirft. Das wir in Deutschland/ Europa die weiße PS3 bekommen glaube ich nicht. Meisten gibt die coolen Konsolen Farben nur im Ausland. Leider.
 
Sony ist auch im Festplattenwahn.
Welche Grössen gibt es mittlerweile alle? 20GB, 40GB, 60GB, 80GB, 120GB, 160GB, 250GB, 320Gb...
 
in weiß würd mir die ps3 auch gefallen. eigentlich sogar besser, als die schwarze slim. hoffentlich schafft es die auch zu uns.
 
WOW, würde mich freuen, wenn sie auch in Deutschland erhältlich wäre.
Solange unsere FAT noch läuft kann ich warten, nur irgendwann wollte ich schon auf ein Stromsparenderes Modell umsteigen.
 
Wieso kriegen die Japaner immer andere Farben und wir nicht? :( Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre definitiv ein weißes Modell bei mir gelandet
 
Ja die sieht doch mal ^^Hamma^^ aus in Weiß...schwarz sieht auch gut aus,aber da sieht man jeden Tag Staub und die Fingerabdrücke.....Luise Kuennenmann.herzlich willkommen bei Cynamite.
 
Das weiße Modell der PS3Slim sieht richtig gut aus, doch leider habe ich schon eine Konsole....
 
Zurück