Seite 3 von 4 1234
  1. #31
    Gelöscht

    Mitglied seit
    24.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Dieser Film wird gut aleine wegen den Schauspielern aber auch sonst ich find den so gut das ich ins Kino gehen werde Ende

  2. #32
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Sieht nach einen neuem Rambo Teil aus. Mit XXL Besetzung. Coooooollllllllllllll. Bier kalt stellen. Hirn ausschalten. Und geniessen.

    Das Arnold Schwarzenegger da mitspielt check ich nicht. Der ist doch Gouverneur vom Kalifornien. Der darf doch gar keine Filme mehr drehen. Hat er frei bekommen?

  3. #33
    Gelöscht

    Mitglied seit
    24.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Der Terminator wird Nie mehr der selbe sein Ende !

  4. #34
    Gelöscht

    Mitglied seit
    24.06.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Der Film ist trotzdem Cool !

  5. #35
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    Die Wiedervereinigung,der Superstars haben ihren Comeback Präsenz somit garantiert, der film wird Cool,Liebe Rambo 1-2-3,Terminator 1-2-3-4 teilen sehr gerne,wie wäre es mit Predator der da zwischen aus allen Schnitzel macht =Filmriss

  6. #36
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Könnte wirklich ein sehr spaßiger Film werden.
    Also die Besetzung ist ja schonmal Hammer.^^

  7. #37
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    meiner Meinung nach vollkommen überschätz und überflüssig
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

  8. #38
    Avatar von Knetegrete
    Mitglied seit
    24.02.2008
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    41
    Beiträge
    137

    Standard

    Also ich find den Trailer gut.

  9. #39
    Avatar von coldelvis
    Mitglied seit
    13.07.2010
    Beiträge
    197
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Trailer ist net Übel, mal abwarten...

  10. #40
    Avatar von SandraYoshi
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Der Trailer ist schon mal gut. Werde mir auf jeden Fall auch den Film im Kino ansehen. Meine ganzen Lieblings-Action-Helden auf einmal. Auch wenn sie schon ein bischen ins Alter gekommen sind. Immer noch gut.

  11. #41
    Avatar von Tabako
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    also mehr als action würde ich jetzt nicht erwarten...... also, klevere dialoge, ausgefeilte story oder schauspielerei ........ naja, aber ich denke, dafür wurde der film auch nicht gemacht, was?

  12. #42
    bowser66
    Gast

    Standard

    wird wahrscheinlich das totale massaker^^

  13. #43
    Avatar von Rajester
    Mitglied seit
    22.02.2010
    Beiträge
    743
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Sau geile Idee mit dieser Werbung! =D

    Hat mir richtig gut gefallen, werde mir aber trotzdem erstmal Filmkritiken durchlesen bevor ich in den Film reingeh. Aber spätestens wenn er auf DVD rauskommt wirds gekauft
    League of Legends

    Play for new Meta

  14. #44
    Avatar von the Blizzard
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    28
    Beiträge
    400

    Standard

    göttlich
    sly is the best
    SZ Clan since 2007
    XBox 360 Clan - This is Powergaming

  15. #45
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    der film wird sicherlich cool

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •