The Expendables: Neuer HD-Trailer zum Mega-Film mit Stallone, Schwarzenegger, Willis und Statham

Der Trailer ist doch schon Ur-alt. Ich habe den Trailer schon vor 2-3Monaten bei Youtube gesehen
 
Bei so einem Staraufgebot ist das kein Film mehr, eher ein zusammentreffen der Action-"Giganten" in einerm Film bzw. Video. :rolleyes:
(Den Trailer habe ich schon im Januar gesehen, also vor knapp 7 Monaten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur hammer,den Film muss ich mir unbedingt ansehen. Hoffentlich wird spielt Schwarzenegger wieder in Terminator 5 mit.
 
sieht ja mal............ Hammmer aus den werd ich mir unbedingt im kino anschauen , wann soll der denn in D. erscheinen und hoffentlich wird der ab 18 sein
 
...ja, pflicht.geh ich auf jedenfall rein.
 
Echt Geil hoffentlich ist die story gut den die besetzung ist es!!!
 
Ich mag Trailer die so gar nix über die Story verraten. ;-)
Aber das Bild mit der kompletten Besetzung ist geil, muss ich als Poster haben! 8-)
 
Es wurde bekannt gegeben, dass Sylvester Stallone gerade einen Sequel zu "The Expendables " dreht. Sie sind also mit den 1. Teil somit längst fertig . Hier könnt ihr es lesen:

sequeldqn8.jpg





Wo ist Chuck Norris!? :D
Hier ne Überraschung: Er hat einen Cameo-Auftritt!^^
 
Hmm... ich weiß nicht so recht. Mal schauen. Aber cooles Lied am Ende. Shinedown rocks!
 
Ist Bruce Wills zufällig das Porno-Pendant zu Bruce Willis oder ist das nur ein Tippfehler und Bruce Willis hat eine Doppelrolle? :D

Ansonsten coooool. :hoch:
 
ah -das ist richtig nerdig.sowas muss man sich unbedingt ansehen.
schätze das wird wohl so wie früher die glorreichen 7 oder das dreckige dutzend.
 
Zurück