Modern Warfare 2-Rechtsstreit: "Activision hatte einen Polizeistaat geschaffen."

die firma zeiht sich immer mehr in den drack erst die real id pläne in foren und wow.*ok in wow kommen sie wohl aber naja* dann überteuerte preise MW" maps und sc2 mein ich damit^^ nun sowas activision/blizzard in meienn augen schaufelt ihr euch imemr mehr euer grab^^
 
Eine typische Schlammschlacht einer Thematik bei der keine Diskretion bewahren will. :rolleyes:
 
Na das sind ja mal ganz schön Heftige Anschuldigungen, da möcht ich jetzt nicht in der Haut
von Activision /Blizzard stecken bin mal gespannt wie man bei Activision auf diese Anschuldigungen
reagieren wird.
Aber das mit der Bonuszahlung zurückhaltung um Druck zu machen das Modern Warfare 3 fertig wird kann ich mir schon vorstellen das des Stimmt, währe ja nicht der erste Publisher wo solche Sachen bringt.
 
Hört sich echt übel an. Doch das wundert mich jetzt kaum.
Doch durch solche Meldungen, würde ich als Arbeitssuchender Spielentwickler, Activision Blizzard den Korb geben.
 
und es wird doch ncoh lächerlicher. ich bin ja mal echt gesannt wie das am ende ausgehen wird.
 
Absolut glaubwürdig, in Anbetracht von Activision Blizzards momentanem Verhalten und den Äußerungen Kotzicks. Und dieser Typ wird auch noch mit Millionen aus den Brieftaschen von Deppen belohnt, die ihm bereitwillig ihr Geld in den Rachen werfen.
 
Wenn diese Anschuldigungen von Infinity Ward nur anähernd stimmen ist Activision Blizzard für mich gestorben, sowas assoziales!
 
Und dieser Typ wird auch noch mit Millionen aus den Brieftaschen von Deppen belohnt, die ihm bereitwillig ihr Geld in den Rachen werfen.
Seth es reicht.
Du bist doch nun ein extrem Wortgewander Mensch, da lassen sich bestimmt auch Worte für Deinen Unmut finden, die keine Beleidigung darstellen oder?
 
Absolut glaubwürdig, in Anbetracht von Activision Blizzards momentanem Verhalten und den Äußerungen Kotzicks. Und dieser Typ wird auch noch mit Millionen aus den Brieftaschen von Deppen belohnt, die ihm bereitwillig ihr Geld in den Rachen werfen.
Jetzt ist aber mal wieder Gut, von dier liesst man die letzte Zeit bloß noch Beleidigungen gegenüber
anderer Leute nur weil sie für irgendetwas Zahlen.
Wenn du das nicht machen willst ist ja Gut, aber lass dein beleidigungen endlich mal ;)
 
Absolut glaubwürdig, in Anbetracht von Activision Blizzards momentanem Verhalten und den Äußerungen Kotzicks. Und dieser Typ wird auch noch mit Millionen aus den Brieftaschen von Deppen belohnt, die ihm bereitwillig ihr Geld in den Rachen werfen.

Tja, die starken herrschen über die schwachen.;)
Und so war und wird es immer sein.
Geld regiert eben die Welt.
Wenn man es so betrachtet, könnte man Activision/Blizzard eigentlich keinen Vorwurf machen.;):D
 
activision würds echt mal gut tun, wenn die mal ne millionenstrafe aufgebrummt bekommen würden.
oder ne neue führungsriege, die da mal wieder ordnung rein bringen. ist ja ein übelster saftladen.
 
es war ja eig. nur eine frage der zeit, bis in der spielebranche auch mal solche streits ausbrechen.
 
mag ja sein, aber activision macht die spiele nicht, sondern die sklaven, die bei denen unter vertrag stehen. activision steckt nur die kohle ein.
Schon klar, aber IW hätte ja auch nen anderen Publisher suchen können, aber ok, ich kenn eh nicht die Details der Verträge.
Außerdem hört man irgendwie eh immer nur die Geschichten "der Sklaven" wie Du sie nennst.
 
Zurück