Seite 1 von 2 12
  1. #1
    GTA 3
    Gast

    Standard

    Oje, das wird mal ein Kampf. *Popcornraushol*

  2. #2
    Avatar von Luette84
    Mitglied seit
    18.11.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    die firma zeiht sich immer mehr in den drack erst die real id pläne in foren und wow.*ok in wow kommen sie wohl aber naja* dann überteuerte preise MW" maps und sc2 mein ich damit^^ nun sowas activision/blizzard in meienn augen schaufelt ihr euch imemr mehr euer grab^^

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2010
    Ort
    Da wo es Licht gibt.
    Beiträge
    354

    Standard

    Eine typische Schlammschlacht einer Thematik bei der keine Diskretion bewahren will.

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Na das sind ja mal ganz schön Heftige Anschuldigungen, da möcht ich jetzt nicht in der Haut
    von Activision /Blizzard stecken bin mal gespannt wie man bei Activision auf diese Anschuldigungen
    reagieren wird.
    Aber das mit der Bonuszahlung zurückhaltung um Druck zu machen das Modern Warfare 3 fertig wird kann ich mir schon vorstellen das des Stimmt, währe ja nicht der erste Publisher wo solche Sachen bringt.

  5. #5
    Avatar von ovanix
    Mitglied seit
    23.04.2010
    Beiträge
    132

    Standard

    Hört sich echt übel an. Doch das wundert mich jetzt kaum.
    Doch durch solche Meldungen, würde ich als Arbeitssuchender Spielentwickler, Activision Blizzard den Korb geben.

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    und es wird doch ncoh lächerlicher. ich bin ja mal echt gesannt wie das am ende ausgehen wird.

  7. #7
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Absolut glaubwürdig, in Anbetracht von Activision Blizzards momentanem Verhalten und den Äußerungen Kotzicks. Und dieser Typ wird auch noch mit Millionen aus den Brieftaschen von Deppen belohnt, die ihm bereitwillig ihr Geld in den Rachen werfen.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.02.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Wenn diese Anschuldigungen von Infinity Ward nur anähernd stimmen ist Activision Blizzard für mich gestorben, sowas assoziales!

  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Und dieser Typ wird auch noch mit Millionen aus den Brieftaschen von Deppen belohnt, die ihm bereitwillig ihr Geld in den Rachen werfen.
    Seth es reicht.
    Du bist doch nun ein extrem Wortgewander Mensch, da lassen sich bestimmt auch Worte für Deinen Unmut finden, die keine Beleidigung darstellen oder?

  10. #10
    Avatar von Bloodshoot111
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Beiträge
    1.017
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    alles idioten und kindergarten kinder

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Absolut glaubwürdig, in Anbetracht von Activision Blizzards momentanem Verhalten und den Äußerungen Kotzicks. Und dieser Typ wird auch noch mit Millionen aus den Brieftaschen von Deppen belohnt, die ihm bereitwillig ihr Geld in den Rachen werfen.
    Jetzt ist aber mal wieder Gut, von dier liesst man die letzte Zeit bloß noch Beleidigungen gegenüber
    anderer Leute nur weil sie für irgendetwas Zahlen.
    Wenn du das nicht machen willst ist ja Gut, aber lass dein beleidigungen endlich mal

  12. #12
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Absolut glaubwürdig, in Anbetracht von Activision Blizzards momentanem Verhalten und den Äußerungen Kotzicks. Und dieser Typ wird auch noch mit Millionen aus den Brieftaschen von Deppen belohnt, die ihm bereitwillig ihr Geld in den Rachen werfen.
    Tja, die starken herrschen über die schwachen.
    Und so war und wird es immer sein.
    Geld regiert eben die Welt.
    Wenn man es so betrachtet, könnte man Activision/Blizzard eigentlich keinen Vorwurf machen.

  13. #13
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    activision würds echt mal gut tun, wenn die mal ne millionenstrafe aufgebrummt bekommen würden.
    oder ne neue führungsriege, die da mal wieder ordnung rein bringen. ist ja ein übelster saftladen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  14. #14
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    ist ja ein übelster saftladen.
    Tja, aber die Spiele sind genial, von daher machen sie wohl doch auch einiges richtig.

  15. #15
    Avatar von metalmaster
    Mitglied seit
    24.10.2008
    Beiträge
    14
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    es war ja eig. nur eine frage der zeit, bis in der spielebranche auch mal solche streits ausbrechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •