Blog-Einträge
    9

Standard

Das denke ich auch das CoD Black Ops an CoD MW 2 nicht ran kommen wird. MW 2 hat einem Tag vertammte 7 Millionen einheiten verkauft das hat bisher kein anderes spiel nicht geschafft nicht ein mal GTA IV.

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich Black Ops kaufen soll oder nicht???
    Ich mag das alte Kriegs szenario nicht. Jedoch ist das Black Ops mehr in der neuen zeit angelegt was mir wieder rum etwas gefällt.

Sollte aber der Online part einen Charakter Editior wie in Metal Gear Solid 4 bekommen wird es blind geholt. Mich regt es schon in CoD MW 2 Online auf das ich mit einem zufälligen Charkater spielen muss und mir nicht überlassen wird welchen Cha ich gerne spiel möchte. Diese freiheit hätte man dich einbauen können oder etwa nicht???

Gelöscht

Standard

O wow.
    Das ist ja wieder mal eine tolle Analyse.
    ich glaube die würde jeder genau so bringen der etwas Ahnung von Spielen hat.
    Das Setting von Black Ops gefällt eben nicht so vielen Leuten.
    Man konnte das ja schon in den Aussagen vieler User herauslesen.

GenX66
    Gast

Standard

Ja, das Spiel könnte sogar besser werden, aber das Setting spricht einfach viele Spieler einfach nicht an. Für mich ist es perfekt, denn ich bin ein Kind des kalten Krieges und bin schon ganz heiß auf das Game! Besser könnte es nicht laufen, denn ich hoffe die Kiddies meiden das Spiel, so dass ich wieder ein erwachsenes Spielerlebnis bekomme und kein Gejaule und Gesänge von 13-jährigen Amis.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ja, das Spiel könnte sogar besser werden, aber das Setting spricht einfach viele Spieler einfach nicht an. Für mich ist es perfekt, denn ich bin ein Kind des kalten Krieges und bin schon ganz heiß auf das Game! Besser könnte es nicht laufen, denn ich hoffe die Kiddies meiden das Spiel, so dass ich wieder ein erwachsenes Spielerlebnis bekomme und kein Gejaule und Gesänge von 13-jährigen Amis.
    Das kann ich ruhigen gewissens genau so unterschreiben.

Standard

Also ich feu mich schon über Black ops wird vielleicht wieder ne neu chance für Treyarch um an Infiniy ward kracher anzuknüpfen

Standard

Mir gefällt das Setting sehr gut, auf ein Game im Kalten Krieg, Vietnam, Südamerika
    Korea, Spionage u.s.w. wäre genau das richtige für mich.
    Da ich aber dieser Serie wegen Profitgier abgesagt habe und für Activision keinen Cent mehr ausgebe, verzichte ich auf dieses Game.

Mich wundert nur wie viel positives Feedback es immer noch für Activision und ihre Produkten gibt.
    Warum verzichtet ihr alle nicht mal auf Games von diesem Seelenverkäufer, und grabt
    diesem Bobby Kotick und Co. dadurch das Wasser ab???
    Möchtet ihr wirklich zukünftig von so nem Geldgeilen bevormundet werden?????

Blog-Einträge
    1

Standard

call of duty ist für mich gestorben spätestens seit den dlc die eigentlich nicht 15 euro wert sind

Standard

Zitat Zitat von MURATSAN Beitrag anzeigen
    call of duty ist für mich gestorben spätestens seit den dlc die eigentlich nicht 15 euro wert sind

genau, ich habe mir deshalb BFBC2 geholt und es ist ganz gut so

Gelöscht

Standard

Das Spiel ist nicht für eine so breite Masse designt worden wie MW 1 und 2, es spricht weniger Spieler an, ergo kaufen es weniger.

Standard

Zitat Zitat von Lichtelfe Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist nicht für eine so breite Masse designt worden wie MW 1 und 2, es spricht weniger Spieler an, ergo kaufen es weniger.
    Und da wundern sich alle, dass Activision/Blizzard jedes jahr ein Call of Duty Spiel auf den Markt bringen wollen.
    Bei dem Erfolg ist das natürlich verständlich.

Beta-Tester
    Fulda, 100 km von Frankfurt Richtung Kassel....^^

Standard

mir wayne.... das spiel wird trotzdem der burner :-)

Blog-Einträge
    2

Standard

Glaube auch nicht, dass es soviel Umsatz machen wird wie MW2. Das liegt wahrscheinlich daran, dass nicht soviel Werbung wie bei MW2 gemacht wird.

Blog-Einträge
    2

Standard

ich hoffe das der multiplayer moudus etwas ausbalancierter sein wird als bei mw2.

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

ich versteh nicht, was die infinity ward krise damit zu tun haben soll. das spiel wird doch von treyarch entwickelt.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Standard

Zitat Zitat von Zen-Master Beitrag anzeigen
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass nicht soviel Werbung wie bei MW2 gemacht wird.
    Webung haben die aber genug durch den verkauserfolg von MW2.Als Gamer überträgt man ja seine positive erwartungen automatisch aufs nächste Game.