Xbox 360: Deshalb lohnt sich die neue Xbox statt der PS3

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
die box ist ganz zweifellos eine klasse konsole, aber im endeffekt spielt auch einfach eine gehörige prise geschmack mit bei der entscheidung.
 
Bis auf den Chat sind die genannten Punkte ziemlich dumm^^
Man könnte genauso jedes Exklusivspiel der PS3 aufzählen wie Uncharted, God of war oder Gran Turismo^^ und die spiele haben ein wenig mehr an klasse als Halo aber das ist ja Geschmack ;). Für die 50€ mehr kriegt man dann auch ein blue-ray player also von daher ist dieser vergleich wieder nur eine fanboykrieg anzettelung omg xD

Beide Konsolen sind klasse und beide nehmen sich nicht seeeeehr viel.
 
Ich finde auch das Exklusivtitel kein Argument sind, da es auf jeder Konsole welche gibt. Welche nun besser oder schlechter sind hängt vom Auge des Betrachters ab. Ansonsten gefällt mir die neue XBox echt gut aber solange meine alte noch gut läuft werde ich sie mir nicht zulegen.
 
zum ersten mal wirkt die 360 hochwertiger als die ps3
 
Beide Konsolen haben ihre Stärken und Schwächen, man sollte keine bevorzugen.
 
1.Die PS3 hat die besseren Exklusivtitel
2.Die PS3 hat immer noch einen Blu-ray Player den die Xbox immer noch nicht hat.
3.Die PS3 ist eher was für die Zukunft.
 
Beide Konsolen sind seit dem Erscheinungsdatum gleichwertig, jede für sich bietet spannende Exklusivtitel an.
Das gilt jetzt auch für die neuen "Slim"-Versionen, die auch beide Vorteile gegenüber den alten Modellen bieten (weniger Stromverbrauch, leiser).

Auch wenn ich mehr auf der Xbox360 spiele, gibt es für mich kein "besser oder schlechter".
 
1.Die PS3 hat die besseren Exklusivtitel
2.Die PS3 hat immer noch einen Blu-ray Player den die Xbox immer noch nicht hat.
3.Die PS3 ist eher was für die Zukunft.

Blu Ray Player gebe ich dir recht, wobei Blu Ray Player immer Billiger werden.
Allerdings das mit den Exklusivtiteln ist völlig Quatsch!
Und mit Zukunft ist auch Müll, oder bist du Wahrsager?

Leute, leute, leute, warum legt ihr euch nicht einfach beide Konsolen zu? :rolleyes:
 
Ich muss sagen das der Vergleich nicht sehr gelungen ist. Exklusivtitel gibt es auf beiden Konsolen. Und die X-Box hat nicht unbedingt die besseren!
Dass sie PS3 nen Blu-ray Playa hat ist natürlich auch nicht zu verachten.
Aber egal, ich werde mir die Slim X-Box kaufen. Wegen den paar guten exklusiv Titeln (aber Halo gehört auf jeden Fall nicht dazu)

Blu Ray Player gebe ich dir recht, wobei Blu Ray Player immer Billiger werden.
Allerdings das mit den Exklusivtiteln ist völlig Quatsch!
Und mit Zukunft ist auch Müll, oder bist du Wahrsager?

Leute, leute, leute, warum legt ihr euch nicht einfach beide Konsolen zu? :rolleyes:
Naja, ich bin auch der Meinung das die PS3 bisher die ansprechenderen Exklusiv Titel hat. Ist natürlich der persönliche Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Die PS3 hat die besseren Exklusivtitel
2.Die PS3 hat immer noch einen Blu-ray Player den die Xbox immer noch nicht hat.
3.Die PS3 ist eher was für die Zukunft.


Zu Punkt 1: Fanboy
zu Punkt 2: Kleiner Fanboy^^
Zu Punkt 3: Gaaaanz kleiner Fanboy XD


Ontopic: Ich war früher PS3 only Besitzer (seit Release, hab als Japan Import knapp 800 Euro gezahllt)...habe ein Jahr damit gedaddelt und dann Kontakt mit der 360 gehabt...seit dem verstaubt die PS3 und wird noch angeschmissen wenn meine Kids bei Youtube Disney Videos schauen wollen...Zum daddeln nutz ich die 360, weil MS im Gegensatz zu Sony jaaaahrelange Erfahrung im Bereich Vernetzung und Kommunikation hat, das spiegelt sich definitiv im Onlinegaming wieder, da könnt ihr quatschen wie ihr wollt, das ist Fakt. Und bevor wieder mal Einer anfängt mit "Bei Sony ists onlinespielen aber umsonst"...Jo, sagt ja keiner was gegen, und wenn man nciht einsieht etwas dafür zu zahlen, ists ja auch ok, hat aber nichts mit der Verbindungsqualität zu tun...Und das ist ein ganz wichtiger Punkt für Clanspieler...

PS: Trotz PS3 habe ich einen Blu-Ray Player...zählt für mich persönlich nicht als Argument, es geht für mich bei der PS3 um eine Spielkonsole, nciht um ein Multimedia-Center...http://391er.de/images/smilies/36.gif
 
1.Die PS3 hat die besseren Exklusivtitel
2.Die PS3 hat immer noch einen Blu-ray Player den die Xbox immer noch nicht hat.
3.Die PS3 ist eher was für die Zukunft.
1.) Eindeutig "NIIIIICHT".
2.) Ja aber ich finde die DVD sind auch noch gut genug, muss nicht immer bluray sein.
3. Ja, klar ,dass denke ich eher nicht mehr denn die PS 3 ist bei heutigen Stand der Dinge nicht mehr so zukünftig geeignet. Siehe viele andere weiterentwicklungen. ;)

Jetzt zum Artikel:

- Indie Games= naja nicht grad ein starker Grund. :ugly:
- Zeit-exklusiver DLC - Für Call of Duty Black Ops (wie auch für GTA 4 oder Modern Warfare 2) erscheint ebenfalls DLC mit Zeitvorteil.

Das ist ein echt guter Grund und ich hoffe dass diese Zeitvorteile weiter inbleiben! :hoch:

- Kinect - ... ist eine größere Innovation als PlayStation Move. Noch ist nicht viel bekannt über den Einsatz in Core-Games

Das auf jeden Fall, einfach einfallsreicher als Move. :hoch:

- Halo Reach, darauf freu ich mich schon, ultimativestes spiel ist und bleibt Halo. Ganz besonders die Story und die Bücher! GENIAL! :hoch:

- Multiplattform-Games - ... sehen auf der Xbox 360 fast immer besser aus. Auch für Red Dead Redemption war die Xbox 360 die Lead-Plattform.

GUT SO, SOLL So weiter bleiben! ;)

- Fable war noch nie mein Ding.

- Dreamcast-Spiele - erscheinen exklusiv für Xbox 360. Wir hoffen auf stark auf die Shenmue-Serie.

GENIAL DAS WUSSTE ICH GAR NICHT. :evil:

- Cross-Game Chats - Bislang sind die nur auf der Xbox 360 möglich. Also: Zocken und mit Freunden labern.

- Dieses Feature ist für mich jeden Tag pflicht einfach genial reden und gleichzeitig zocken! GUT SO! :hoch:

- Preis ist in Ordnung.

- Also bitte gegen Gears of War kann gar kein Spiel mithalten, kein Killzone und kein Ressistance! Gears of War ist das Ultimatum ².

Eindeutig Xbox 360 Win und PS 3 FAIL!
 
Naja wie man's nimmt. Ich kann 10 gründe oder mehr geben sich ne PS3 zu holen als die Box. Ich sage nur NIE wieder Xbox und und so wird es auch bleiben. Scheiß auf möchtegern "Xbox 720". Und schon der wichtigste Grund, Online für Schrott MS zu bezahlen, is ja wohl der größte witz. Ich zocke PS3 Kostenlos und zufrieden. Ein hoch auf Sony !!!.
 
@GTA 3, GamingArea51: Ihr seid beide Fanboys und habt Null Plan. Allein schon die Aussage von dir, GTA 3, zeugt von endlosem Unwissen

Also bitte gegen Gears of War kann gar kein Spiel mithalten, kein Killzone und kein Ressistance! Gears of War ist das Ultimatum ².

Schonmal was von Geschmack gehört? Ne oder? Des weiteren würde ich dir empfehlen, das Wort Ultimatum zu googlen. Vielleicht weißt du dann was es heißt und verwendest es im richtigen Zusammenhang ;)

Teiexklusive Deals? Warum sollte das weiter so bleiben? Das ist nur unfair den Anderen gegenüber und du hast keinen Vorteil davon... Naja doch, du kannst dich wie ein kleines Kind aufführen und sagen "Hihi, ich kann den DLC vor euch zocken" :uff:

Auf den anderen Schrott den ihr hier ablässt geh ich gar nicht näher ein, das ist selbst mir zu dämlich.

einem Deppen schrieb:
Eindeutig Xbox 360 Win und PS 3 FAIL!

Nein, Vernunft WIN und du FAIL



Alle anderen habens begriffen. Besonders gut haben mir die Sätze gefallen:

Beide Konsolen haben ihre Stärken und Schwächen, man sollte keine bevorzugen.

und

Beide Konsolen sind seit dem Erscheinungsdatum gleichwertig, jede für sich bietet spannende Exklusivtitel an.
[...]
Auch wenn ich mehr auf der Xbox360 spiele, gibt es für mich kein "besser oder schlechter".

Zu guter Letzt: Liebe Cynamite Redis,
was soll der Schei* eigentlich? Ihr wisst ganz genau, dass ihr damit nur Fanboykriege anzettelt und manche Pfosten anfangen zu flamen.
Ach vergessen, Solche News generieren ja mehr Klicks :rolleyes:

Um nochmal einen Satz von GTA 3 aufzufassen

GTA 3 schrieb:
Eindeutig Xbox 360 Win und PS 3 FAIL!

Wieder nein: Cynamite FAIL!
 
Der Vergleich ist echt das letzte. Für solch subjektive und aufhetzerische Schreibweise sollte sich Cynamite und videogameszone echt mal an den Kopf fassen. Schreibt ihr eure Artikel jetzt im Kindergarten, oder was? Langsam glaub ich echt, wir haben es hier mit Idioten zu tun.

Für mich hat jede Konsole ohre Vor- und Nachteile, beide haben gute Qualität und sind empfehlenswert.....fertig. Mehr brauch man da garnicht schreiben.
 
@big ron: Dem kann ich nichts hinzufügen! Word!
 
Klar ist die xbox meistens Lead-Plattform weil sie einfacher zu programmieren ist.Aber schaut man Final Fantasy an bei dem die ps3 lead plattform war sieht die xbox eindeutig schlechter aus.Und wer ist so blöd und kauft eine xbox nur wegen zeit exklusiven DLC also bitte.peace
 
Sry dass ich nochmal poste was soll an Kinect eine grössere Innovation darstellen?
Controller freies gaming?Das ich nit lache das gab es schon früher auf der ps2 namens eyetoy.
 
also solche asi gründe hab ich ja noch nie erlebt. da kommen die mit exklusiv titel welche auf xbox kommen wow. die ps3 hat deutlich mehr von den und die besseren.
 
Klar ist die xbox meistens Lead-Plattform weil sie einfacher zu programmieren ist.Aber schaut man Final Fantasy an bei dem die ps3 lead plattform war sieht die xbox eindeutig schlechter aus.Und wer ist so blöd und kauft eine xbox nur wegen zeit exklusiven DLC also bitte.peace
sind ja grad die schlechtesten die du aufzählst...

Sry dass ich nochmal poste was soll an Kinect eine grössere Innovation darstellen?
Controller freies gaming?Das ich nit lache das gab es schon früher auf der ps2 namens eyetoy.
nicht ganz eyetoy war wieder was komplett anderes!

also solche asi gründe hab ich ja noch nie erlebt. da kommen die mit exklusiv titel welche auf xbox kommen wow. die ps3 hat deutlich mehr von den und die besseren.
fanboy..
 
Zurück