1. #1
    Avatar von De-Ge
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Woha hammer geil, wie ich die Reihe geliebt habe

  2. #2
    Avatar von Silec
    Mitglied seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern - München
    Beiträge
    792

    Standard

    Endgeil. Freu mich rießeig drauf. Habe mir vor kurzem erst wieder Abes Oddworld Exodus im PSN runtergeladen. EIne der geilsten Spiele überhaupt
    PSN ID: Delorges

    Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum
    Most Wanted: Mafia II,
    Grand Turismo 5

  3. #3
    Avatar von TrakLL
    Mitglied seit
    17.06.2010
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ich habe zwar nur Oddworld Strangers Vergeltung gespielt, aber seitdem warte ich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung dieser Oddworldspiele. Das Spiel hatte eine opulente Grafik, tierisch komische Muniton und eine nachdenkliche, sozialkritische Story, die in einem eher kindlichen Gewand steckte.

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2010
    Ort
    Da wo es Licht gibt.
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich würde mich über PSN XBL - Downloads der ersten Oddworld Teile freuen, oder eben ein neues Spiel in dem Stil. Das wäre mal etwas geworden.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.05.2010
    Ort
    Münster
    Alter
    42
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von TrakLL Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nur Oddworld Strangers Vergeltung gespielt, aber seitdem warte ich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung dieser Oddworldspiele. Das Spiel hatte eine opulente Grafik, tierisch komische Muniton und eine nachdenkliche, sozialkritische Story, die in einem eher kindlichen Gewand steckte.
    Dem kann ich mich nur anschließen!

  6. #6
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    35
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen. Habe Stunden mit den Spielen auf meiner PS1 verbracht.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  7. #7
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Ich muss zugeben, dass ich noch nie ein Oddworld Titel gezockt habe.
    Obwohl ich ja schon oft gehört habe, dass die Spiele ganz gut sind , bin ich irgendwie nie dazu gekommen sie zu zocken.

  8. #8
    Avatar von Smackdown78
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Die sollen mal lieber zusehen das Oddworld Stranger´s Wrath auf´m PC erscheint wie angekündigt. War eines meiner Liebslingsspiele auf der ersten Xbox.

  9. #9
    Avatar von Eddy-Irvine
    Mitglied seit
    14.06.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    Geil! Hoffentlich wird es wie Abe's Exoddus und Oddysee.
    Ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott ohmeingott!!!

  10. #10
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    das wäre jedenfalls einen blick wert - ein neues oddworld. habe die damals gerne gespielt.

  11. #11
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    auf ein neues oddworld hab ich auf jeden fall bock. die alten teile haben richtig laune gamacht. mal gucken, was das wird.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  12. #12
    Avatar von Bloodshoot111
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Beiträge
    1.017
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    ohman das gibts noch??? ich fans schon immer cool

  13. #13
    Avatar von AgentMulderX
    Mitglied seit
    19.06.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    Die Oddworld Inhabitants, lang nichts von gehört, plötzlich hatten sie sich aus dem Spielegeschäft zurückgezogen und wollten sich dem Filmgeschäft widmen.
    Schade eigentlich, Spielentwickler Lorne Lanning war genau so ein durchgeknallter wie auch genialer Kopf wie Peter Molyneux.

    Schön das die wirklich klasse Spiele nicht in vergessenheit geraten sind.

    Ich hoffe das wir noch einige tolle Titel der Oddworld Reihe zu sehen bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •