Mafia 2: Grafikvergleich zwischen Xbox 360-, PS3- und PC-Version

Würde mir gerne ein Bild machen, jedoch ohne Bilder leider nicht möglich.wo sind se denn...:)
 
Tom! Was tust du! :ugly:

Entschuldigt bitte die Irritation, Tom hat den Artikel zu früh online gestellt. *nachTake2SpionenGuckUndWegduck*

Jetzt müsste alles passen, viel Spaß :>
 
Sieht aus, als hätte man bei der PS3-Version etwas mehr Wechzeichner eingesetzt. Ansonsten unterscheiden sich die Konsolenversionen marginal.

Die PC-Version sieht am hübschesten aus wie ich finde, logisch. Ich denke, ich werde aber wie immer die Xbox360-Version kaufen (Gamerscore :D).
 
Die unterschiede zwischen XBox und Ps3 sind ja minimal.Ich denke mit dem Game kann man nix falsch machen, egal welche der beiden Konsolen man hat.
 
Die PS3 ist technisch wieder am schwächsten. (LEIDER) ;(

Ach, ich weiß nicht...

Habe mir zwar nicht jeden Screenshot in "Originalgröße" angeguckt, aber meiner Meinung nach sind die Xbox und PS3 Version nahe zu identisch. Die Unterschiede nur minimal, manchmal zu Gunsten der Box und manchmal zu Gunsten der PS3.
Das einzige was mir an der PS3-Version nicht gefällt, ist dieser leichte "Sepia-Filter", der verwendet wurde.

Enttäuschend hingegen finde ich die PC-Version.
Gekauft wirds aber vmtl. dennoch fürn Rechner :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau stört dich an der PC-Version? Denn die sieht tatsächlich nochmal nen guten Ticken besser aus als die Konsolen, vor allem in Bewegung.
 
Bei mir wird es wohl wie bei den meisten Multis die 360-Version. Finde das Pad für solche Spiele einfach besser.

Es sei denn das Spiel teart derart bitter wie in den meisten Videos der letzten Wochen.
 
Der einzige Unterschied zwischen Xbox360 und PS3 ist der Kontrast.
Wobei ich sagen muss das die PC version auf diesen Bildern manchmal echt mies aussieht.
 
Also meiner Meinung nach, sind zwischen den Konsolen bis auf die Helligkeits- und Kontrastwerte keinerlei Unterschiede festzustellen. Selbst die PC-Fassung sieht meiner Meinung nicht wirklcih besser aus, was mich für die inzwischen schon 5 Jahre alten Konsolen freut.
Um wirkliche Unterschied zu sehen, besonders was das Tearing angeht muß man wohl Videovergleiche machen. Welche Konsolenversion ich mir hole, weiß ich noch nicht.
 
Mich würde interessieren, da die Konsolenfassungen sich ja nicht viel nehmen, ob es Unterschiede bei der Performance gibt? Sprich Framerate...
 
Ich sehe das auch so, wie es im Artikel steht. Die PS3 hat ein sehr kleines bisschen schärferes Bild aber dafür schlechtere Schatten als die XBox Version (LOD). Da at 2K Czech wirklich gute Arbeit geleistet :hoch:.
 
Zurück