F1 2010: Eintrittskarten für die gamescom 2010 und VIP-Shirts zu gewinnen

D-Chan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
667
Reaktionspunkte
0
Ich würde mitmachen, wenn es nicht 2 Hindernisse gäbe:

1. habe ich schon ein GC-Dauerticket
2. flashen mich Rennspiele nicht wirklich - vor allen F1 (real & digital).

;)
 
Nutzt mir gar nichts, am Donnerstag bin ich noch arbeiten und am Freitag Nachmittag fahr ich erst nach Köln. :(
 
OK dann mach ich eben mit. F1 2010 wird für mich das mit Abstand beste, schönste, lauteste, mit geilem Regeneffekteste, lange erwartete Meilenstein bei den F1 Spielen.
 
F1 2010 wird für mich.......die Chance Michael Schumacher wenigstens virtuell endlich in Rente zu schicken! :D
 
„F1 2010 wird für mich… die Chance auch mal ein Interview mit Kai Ebel führen zu können.“
 
F1 2010 wird für mich … das wahrscheinlich beste F1-Spiel der Welt ;-)
 
„F1 2010 wird für mich eine Fahrt mit Bleifuß und Vollgas, bei der ich alles machen darf, ohne dass mir mein Fahrlehrer mit mahnenden Worten im Nacken sitzt. ;)"

PS: Drückt mit die Daumen für meine Theorieprüfung am Mittwoch...
 
Auf gehts:
F1 2010 wird für mich der mit Abstand beste, adrenalinreichste und grafisch beeindruckendste Lückenfüller für Gran Turismo 5 sein^^
 
F1 2010 wird für mich... das erste F1-Rennspiel seit F1 2001 damals auf dem Gamecube, das ich mir wieder kaufen werde. Zum einen, weil Codemasters die aufregendsten Rennspiele überhaupt macht, zum anderen weil es bereits jetzt schon so toll aussieht, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann es anzutesten! :)
 
„F1 2010 wird für mich ... eine Ordentliche F1 Rennsimulation werden, die von der Grafik sowieso von der Steuerung perfekt sein wird (x
 
F1 2010 wird für mich die Möglichkeit sein, hautnah die Formel 1 zu erleben.
 
F1 2010 wird für mich hoffentlich das erste mal spielbar sein in einem F1 2010 VIP-Shirt auf der Gamescom
 
F1 2010 wird für mich könnte für mich mal wieder ein Grund sein sich mit der Formel 1 zu befassen. Weil die echte Formel 1 langsam nur noch nervt und öde ist.
 
„F1 2010 wird für mich die Formel 1 hautnah mitzuerleben undso wieder Interesse dafür zu finden, was im Fernsehn nur noch öde ist."
 
F1 2010 wird für mich...die wahrscheinlich längste Wartezeit der Gamescom werden...
 
F1 2010 wird für mich wie Sex erst ist es geil und dann ist es zuende!
 
F1 2010 wird für mich …der Grund von roten Augen, Muskelkater in den Armen, Nackenschmerzen und unzähligen schlaflosen Nächten werden!
 
F1 2010 wird für mich ... der wahre Horror, da ich Schweißausbrüche und Angstzustäne bekommen werde, wenn ich bei dem Detailgrad des Spiels von der Piste abkomme und in die Reifenstapel einschlage.
 
F1 2010 wird für mich nicht nur das Rennspiel des Jahres, sondern auch der Grund, Muskelkater, Hornhaut an den Händen und totale Übermüdung in Kauf zu nehmen :)
 
Zurück