PlayStation 3: Neue Firmware integriert Produktvorschläge

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Aha, also ein Update das mir nur mehr Eigenwerbung bringt, Tol.
Sony sollte nicht solch unnötige Updates bringen, ich hatte schon 2x Probleme mit meiner PS3 danach, also besser weniger dafür sinnvolle Updates Bitte.
 
Das Update ist ja jetzt nicht der Oberhammer.^^
Naja, aber warum auch nicht.
Hauptsache, sie arbeiten überhaupt daran, den Playstation Store besser zu machen.
Aber was mir wichtiger wäre ist, dass der ganze Store einen kompletten Re-Design vertragen könnte.
Er ist nämlich scheiß unübersichtlich.^^
 
Statt die Benutzer mit noch mehr Werbung zu überschütten, sollten sie mal lieber an dem schäbigen Browser arbeiten oder den Store aufräumen!
 
Anstatt mich jetzt mit noch mehr Werbung zuzuschütten, sollte Sony sich lieber mal dahinterklemmen und lieber mal echte Fehler ausmerzen:

1. wie eine Soundausgabe ( am besten Surround, Stereo wäre aber auch ok ) über USB, damit man ein G35 Headset und andere USB Kopfhörer vernünftig nutzen kann. Das kann jeder PC ohne Schwierigkeiten! Die PS3 gibt über USB nur reine Headsetfunktionen aus und so ist mein superteures Logitech Headset praktisch nutzlos.
2. Musik aus den Wiedergabelisten der PS3 und des Ipods während eines Spiels abzuspielen, denn das kann die 360 und das stört mich tierisch an der PS3, das das da nicht funktioniert

Sollte das bei der PS3 so bleiben werde ich mir wohl bei der nächsten Konsolengeneration nur noch eine XBOX holen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wäre es ein großes Update, hätte Sony es auch größer angekündigt. Deshalb nicht so überraschend für mich, dass es nicht sonderlich umfangreich ist.
 
einfach nur frech, daran kann man sehr gut sehen was große Firmen in uns Nutzern sehen - schliecht und einfach Konsumenten. Wieso am Service arbeiten, wenn man die Verbraucher einfach nur mit genug Werbung füttern muss um sie bei der Stange zu halten :-(

Gruß seb
 
Hätte mich etwas mehr erhofft aber trotzdem ein nettes "Lücken-Firmware-Update"
 
die sollten was einfügen was auch sinnvoll ist aber nein die sind ja sony die besten die wissen was wann kommen muss
 
ich denke das nächste interessante update word erst das sein für 3D BDs
 
die sollen endlich dne browser verbessern. da würd ich auch mal länger auf ein update warten.. ich will lieber mal ein gescheites wie jedesmal son kack. da musst immer nur ewig upüdatemn für nichts und kannst so lang nichts an der ps3 machen.. einfach zum kotzen -.-
 
ja genau, was interessiert mich der store wo dann vorschläge kommen???! nicht so doll wie ein neuer browser :runter:
 
Das mit dem schnelleren laden der Updates, find ich ne super Neuerung.
Wenn sie den wirklich enthalten ist.
Denn das dauert meistens viel zu lange.
Bei der 360 sind patches und dergleichen ja auch ruck zuck geladen.^^
 
Höhrt sich gut an. Updates dauern mir immer zu lange, da find ich es gut wenn man dieses Problem gegschaft^^
 
Wenn dieses Feature wirklich ab dem neuen Firmware-Update vorhanden ist wäre das echt grandios! Endlich muss man nicht mehr so lange warten
 
Wenn dieses Feature wirklich ab dem neuen Firmware-Update vorhanden ist wäre das echt grandios! Endlich muss man nicht mehr so lange warten

Stimme dir da voll zu. Selbst mit meiner 16000er Leitung dauert es ganz schön bis das neueste Update drauf ist(oder sind die Server überlastet?).
 
Sowas und noch die Möglichkeit des Herunterladen von Dateien im Hintergrund auch bei Filmen und ich bin glücklich^^
 
Zurück