Project Icarus: Ein grauer Fleck verrät, was hinter Icarus steckt - Website gelauncht

Project Icarus? Das war doch das Project, welchem Faith in Mirror's Edge auf die Spur gegangen ist.
 
Hmmm, merkwürdig :confused:

Ich hab mal das Bild von der Whatisicarus Seite hergenommen und ein wenig damit rumgetüftelt.

Zuerst habe ich ein negativ draus gemacht und ein wenig an Farbscalierung rumgedreht, dabei kam das hier raus:

http://www.img-host.de/bild.php/41183,icarusZNJD2.jpg


Dann habe ich mal am Kontrast Regler rumgefummelt und, na hoppala, kam das hier dabei raus:

http://www.img-host.de/bild.php/41184,icarus25TPXT.jpg

Sieht doch irgendwie wie der Schattenriss eines Landes oder Kontinents aus, findet Ihr nicht?, ich hab auf jeden Fall sofort an die Antarktis oder so gedacht.

http://www.img-host.de/bild.php/41185,antarktis2gR540D.jpg

Keine Ahnung, vielleicht wird es ein Polar-Forscher-Wir-haben-Cthullu-gefunden-Shooter ?
 
das erste wobei ich bei "icarus" denken muss, sind eben versuche menschen zum fliegen zu bringen ohne sie dabei in ein flugzeug oder ähnliches gerät zu stecken.
 
Also bei so viel Geheimniskrämerrei, sollte das Spiel aber super werden.
Wenn das nicht der Fall ist, bin ich sehr sehr enttäuscht.
Naja, mal den 12. August abwarten.^^
 
Keine ahnung was das für ein Spiel wird. Hoffentlich erfährt man auf der Gamescom mehr^^
 
Also wie gesagt, bei dem Aufriss die sie bei dem Spiel machen, MUSS der Trailer super werden.
Sonst bin ich enttäuscht.^^
 
Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr cool aus^^
 
Hab den Trailer mehrmals angesehen und ich finde, es ist bis jetzt eines der epischten Trailer, was ich in diesem Jahr gesehen habe. Das Feeling während des fallens ist großartig, erinnert mich aber ein wenig an Mirrors Edge. :rolleyes:
Soso, Bioshock in der Luft. Allein die Vorstellung ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
:ugly:
 
Ein Wort: Gekauft.

Endlich mal wieder eine Knallerankündigung. Daran hat dieses Jahr IMO noch gemangelt.
 
Wahnsinn, bin absoluter Bioshock Fan!! Die Idee mit dem Himmel find ich Klasse, endlich ein Game mit Potential wieder!!!!!!Mehr Infos
 
Einfach nur episch, dieser Trailer. Mit dieser Ankündigung hätte wohl niemand gerechnet.
Ich muss den 2. Teil unbedingt noch nachholen.
 
Der richtige Titel heisst übrigens einfach nur BioShock: Infinite. Ohne "3".
 
total overhypted... dass das szenario wechselt war so klar wie kloßbrühe und rendertrailer machen kann jeder... bin ich eigentlich der einzigste hier der bioshock nich so super fand? xD deus ex > bioshock
 
Zurück