Medal of Honor: Weltpremiere des neuen Linkin-Park-Songs im nächsten Trailer

sev-D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Jawohl wie geil, bin auf dem ersten Konzert in Berlin ;) von LP im Oktober
 
Ich finde Linkin Park total cool. Das neue Lied ist mir aber ein bisschen zu ruhig, da höre ich lieber New Divide oder Numb^^
 
Linkin Park ? ich mag sie zwar hören, aber stand MoH nicht immer für schockierende Szenen und Antikriegsoundtrack.Ich sag nur Angriff auf Pearl Habor in Pacific Assault: vor deinen Augen ertrinken Soldaten dazu ein ochestraler Soundtrack der in Spielen seines gleichen sucht.Nach dem 'Leave a Message' Trailer dachte ich dieses Antikrieg wird wieder aufgenommen aber in letzter Zeit wird mir bewiesen das es nur ein blöder MW Abklatsch wird -.- Schade


Wieso sollte MoH dafür nicht mehr stehen? Die Entwickler haben selbst angekündigt das MoH nicht wie MW werden soll und auf "Minutes to Midnight" kritisieren Linkin Park ebenfalls den Irakkrieg.
Ich bin eigentlich ganz optimistisch das MoH nicht so viel Hurra-Patriotismus und Propaganda wie MW betreiben wird.
 
der trailer ist richtig hammer geworden...und der song passt auch dazu bin echt gespannt ob das neue das wirklich überragende mw1+2 übertreffen kann oder zumindestens gleichwertig sein wird
 
ich vergöttere Linkin Park. diese band hat einst einmal meine interesse für musik gewegt. deren songfs passen immer, und auch ganz klar hier.
 
Also ich finde das dieses Lied mal überhaupt nicht zu dem Spiel passt,
vor allem nicht zu den Trailer.
Explosionen und Bum Bum gehen einfach nicht klar
mit so einer ruhigen actionlosen Musik.

Da hat Eminems "Till I Collapse" zu MW 2 10mal besser gepasst und das neue,
mit Pink zusammen, passt auch viel besser zum Trailer von Black Ops.

Ich denke das MoH sowieso Mist wird. Die Beta war schonmal richtig für den Ar***.
All zu viel wird sich bestimmt nicht mehr verbessern bis zum fertigen Spiel.
Und dieses von MW2 abgeklatschte geht mir sowieso gegen den Strich, sollen die sich mal lieber was eigenes und besseres einfallen lassen. :runter:

Zu Linkin Park.
Meiner Meinung nach is das kein Nu Metal sondern
normaler Rock oder sowas ähnliches.
Nu Metal waren die das letzte ma auf dem Album Meteora.
Was danach herausgekommen ist war schon ziemlich enttäuschend.
Früher war LP echt richtig gut,
bin mit deren Musik aufgewachsen,
so oft als Kind gehört.
Jetzt kann ich damit nichts mehr anfangen.
 
Also ich finde das dieses Lied mal überhaupt nicht zu dem Spiel passt,
vor allem nicht zu den Trailer.
Explosionen und Bum Bum gehen einfach nicht klar
mit so einer ruhigen actionlosen Musik.

Du hast echt keinen Sinn für richtig gute Dramatik, oder? :runter:

Naja und was LP angeht, die guten alten Nu Metal-Zeiten vermisse ich ebenfalls. Mit Minutes to Midnight hat LP leider jeglichen Biss verloren.
 
Also ich finde das dieses Lied mal überhaupt nicht zu dem Spiel passt,
vor allem nicht zu den Trailer.
Explosionen und Bum Bum gehen einfach nicht klar
mit so einer ruhigen actionlosen Musik.

Da hat Eminems "Till I Collapse" zu MW 2 10mal besser gepasst und das neue,
mit Pink zusammen, passt auch viel besser zum Trailer von Black Ops.

Ich denke das MoH sowieso Mist wird. Die Beta war schonmal richtig für den Ar***.
All zu viel wird sich bestimmt nicht mehr verbessern bis zum fertigen Spiel.
Und dieses von MW2 abgeklatschte geht mir sowieso gegen den Strich, sollen die sich mal lieber was eigenes und besseres einfallen lassen. :runter:

Zu Linkin Park.
Meiner Meinung nach is das kein Nu Metal sondern
normaler Rock oder sowas ähnliches.
Nu Metal waren die das letzte ma auf dem Album Meteora.
Was danach herausgekommen ist war schon ziemlich enttäuschend.
Früher war LP echt richtig gut,
bin mit deren Musik aufgewachsen,
so oft als Kind gehört.
Jetzt kann ich damit nichts mehr anfangen.
Der Abstieg von LP in die seichte Sparte des "Metal" war ja schon lange vorhersehbar. Irgenwann haben auch Monster-Bands wie U2 eben Kinomusik für die seichte Unterhaltung gemacht, wie Titelmusik zu Hollywood-Blockbustern u.ä.
Seichte Unterhaltung wird eben auch von der Hollywood-Games-Sparte EA-Games produziert. Kein Wunder also, wenn sie solche massentaugliche Mucke wie die von LP für ihre massentauglichen aber durchaus nur gewöhnlichen und patriotischen 08/15-US-Shooter wie MOH präsentieren.

Individualität = Schulnote 4- (gerade so ausreichend)

:runter: trotzdem sitzengeblieben!
 
der trailer ist richtig hammer geworden...und der song passt auch dazu bin echt gespannt ob das neue das wirklich überragende mw1+2 übertreffen kann oder zumindestens gleichwertig sein wird

Hast Recht, der Trailer ist wirklich gut und die Musik passt auch.
Was ich aber sagen muss ist, dass mir die neue Musikrichtung die Linkin Park eingeschlagen hat, mir überhaupt nicht gefällt.
Schon das letzte Album hat mir überhaupt nicht gefallen.:rolleyes:
 
Also an sich ist der Trailer absolut Geil. Vor allem zum Ende.

Allerdings ist das Lied im Mittelteil des Trailers ein bisschen der funke der nicht überspringen will.

Aber ansonsten, einer der coolsten Trailer die ich je gesehen hab.

Explosionen und Bum Bum gehen einfach nicht klar
mit so einer ruhigen actionlosen Musik.

Da hat Eminems "Till I Collapse" zu MW 2 10mal besser gepasst und das neue,
mit Pink zusammen, passt auch viel besser zum Trailer von Black Ops.

Da hast du recht. Zumindest wenn man einen gewaltverherrlichenden, Pro-US-Army, Macho Trailer willst. :rolleyes:

Allerdings soll dieser Trailer ein Melancholisches Gefühl vermitteln. Und nach dem ersten "Trier 1" Trailer ist das kein wunder und sicherlich beabsichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Song mag ja passen, trotzdem ist er einfach richtig schlecht. Das was Linkin Park momentan macht, hat nicht mal mehr im Ansatz mit Rock zu tun
 
Der Song soll nicht das Actionreiche-Leben eines Soldaten erzählen. Sondern dessen wahre geschichte, was auch der Hintergrund von diesem Medal of Honor ist.
Das man da nicht rumhüpft und sich bei der Explosion freut weil mans geil findet, sondern weil man in sich findet und weis das diese Explosion auch einen selber hätte treffen sollen.

Das Spiel wird meiner Meinung nach eine Gesunde Mischung aus Realität und Fun geben, aber keins von beiden wirklich vernachlässigen. Und die Realität ist nunmal die Angst um sein eigenes Leben. Wenn ich im Krieg wäre, würde ich auch sagen das so ein Lied eher passen würde, vielleicht noch etwas düsterer und ruhiger.
Jeder der behauptet es passt zum neuen MoH nicht, hat keine Ahnung was es wirklich ist um sein Leben zu bangen. Nach 2 Monaten Afgahnistan wäre die Sache sicherlich geklärt.

Klar ist es ein Spiel, aber es ist ein Spiel das die Geschichte der Soldaten erzählen wird. Und nicht für Action und Explosionsgeile Kiddys ausgelegt ist.

Zum Trailer selbst: Er ist richtig geil geworden, und das wird garantiert kein Abklatsch von MW.
Weil man eine Waffe hat und auf Gegner schießt, ist es gleich wieder irgend ein billiger Abklatsch. Außerdem warum sollte man so gute Sachen wie Killstreaks nicht übernehmen dürfen? Was ist daran falsch, wenn ich die besten Komponente aus Spielen in ein einziges zusammenpack? Das wollen doch letzendlich die Spieler in einem Spiel oder?

Der Trailer passt auch perfekt, wenn man kapiert hat worums in diesem MoH geht. Der Song könnte natürlich noch dramatischer sein, aber meiner Meinung nach, sollte doch auch irgendwo noch der Fun und die Action sein
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich hatte als LP fan angst das LP wieder nicht zum alten zurückgeht. rick rubin mag zwar ein verständnis von musik haben, aber das ist nciht mehr LP. es freut mich zwar dass sie was neues machen, aber es will bei mir nicht so recht freude bereiten. aber dennoch erwarte ich mit spannung das neue album, und hoffe dass es mich trotzdem begeistert.

der trailer selbst ist super, das lied passt auch klanglich rein, die spielszenen sahen gut aus. ich freu mich auf das game
 
lp ist jetzt doch noch noch weniger mainstream , weil iwie fast alle denn song kacke finden...ich persönlich finde der song ist herbe geil ^^ ich finde lp geht denn richtigen weg, wer hard rock hörn will ist bei dennen falsch
 
ich freue mich schon total auf das game :)
ich fand MoH schon immer besser als CoD.Aber beide sind tolle games.ALLERDINGS gefällt mir MoH mehr weil es nie zuuu sehr auf patriotismus ausgelegt war....währenddessen ja CoD da wiederum voll einen obendrauflegt.Das game wird der hammer
 
ich hätte einen hardstyletrack besser gefunden. Die stimmung ist dann noch bedrückener
 
Ich find den Song schlecht. Alle letzten Titel von LP waren daneben. Das erste Album hat noch richtig gefetzt, sehr individuell und einzigartig. Aber jetzt sind die ja voll im Elektro-Rausch.
Und so Pro-USA-Szenen in einem Musikvideo? Epic Fail.
 
Ich find den Song schlecht. Alle letzten Titel von LP waren daneben. Das erste Album hat noch richtig gefetzt, sehr individuell und einzigartig. Aber jetzt sind die ja voll im Elektro-Rausch.
Und so Pro-USA-Szenen in einem Musikvideo? Epic Fail.

Epic Fail :D

Der Song ist bisher nur exklusiv für den MoH Trailer. Selber kommt er dann erst in glaube 1 oder 2 Wochen raus und dann mit dem richtigen Musikvideo.
Erst informieren dann schreiben ;)
 
Also mir persönlich gefällt der Trailer überhaupt nicht.
Auch das Lied sagt mir überhaupt nicht zu.
Ich will den alten Linkin Park Sound wiederhaben.
Aber naja, es ist ja auch nur ein Trailer.
So lange das Spiel rockt, ist doch alles supi.
 
Zurück