PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 28.07.10

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Leider wieder mal nichts Dolles... =´(

Aber dafür kommt am *!!* 10.08.2010 *!!* die Demo von MAFIA II bzw. vlt einen Tag später, weil die den ja immer am Mittwoch erst aktualisieren (kotz). Und ich habe mir geschworen, (!!) das ich die Demo bis zum Release zocke und davor NICHTS Anderes mehr. ^^ Bekloppt, aber egal. Ich LIEBE Mafia eben!
 
Alter Falter, dass wird echt von Woche zu Woche mieser.
PS+ lass ich dann auch mal lieber sein, bis jetzt lohnt sich das ja mal absolut nicht.
 
Yeahh Rayman 2 ist dabei. Sonst ist aber nur Müll. PSN wird immer schlechter.
EIPIC FAIL SONY.:autsch::autsch::autsch:
 
sollte nicht auch die demo von Kane und Lynch 2 kommen? oder hab ich die übersehen?
 
ich find das ist die totale verarsche mit playstation plus von sony
man zahlt 50€ und bekommt nix neues...rein gar nix
die amis bekommen end viele neue sachen, und was is mit uns europäern??
wir ham mal wieder die arschkarte..so wie immer halt -.-
 
Werde mir wohl mal die Madden Demo ziehen. Habe die Serie auf der PS1 und 2 immer gerne gespielt. Wenn die Demo rockt überlege ich mir einen Kauf.:)
 
Ich schrieb das ich es sein lasse und nicht das ich es gekauft hab.
Außerdem ist die Idee von PS+ nicht schlecht, im Gegenteil, aber die Umsetzung lässt bisher sehr zu wünschen übrig.
Ich kann mich Dir eigentlich nur anschließen.
In meinen Augen ist PS+ in EU eine große Enttäuschung. In Amerika bekommt man gute und lohnenswerte Inhalte, doch in EU sind die Inhalte die zusätzliche Kohle nicht wert. Potential ist eigentlich genug vorhanden, denn es gibt genug tolle Inhalte im PSN, aber die Umsetzung ist absolut schwach. Da hat Sony sich selbst eine weitere Baustelle zum Ausbessern geschaffen...
 
ja.. stimmt, PS + is ne gute idee, umsetzung mangelhaft...
wie gesat, das potenzial ist daa^^
 
Ich hab mehr als 500EUR im Store ausgegeben und im PS+ gibts nur alten Käse. Nachdem ich die Updates für den 04.08. des PS+ Contents gesehen habe, hab ich mich bei Sony beschwert. 60% des Inhalts habe ich bereits, 100% aller Games (ausser minis), 100% der Addons, 100% der günstigeren Games. Und das wird sicher so weiter gehen.
Hab an Sony geschrieben für wen sie denn diesen PS+ gemacht haben. Neukunden oder was? Wer spaß an PS+ haben will sollte noch nie etwas im Store gekauft haben und es auch nicht vorhaben.
Sony verspricht Inhalt im Wert von 200EUR pro Jahr. Bei mir sind jetzt schon nur ein bruchteil von dem, was andere haben die noch nie was im Store gekauft haben. Deshalb habe ich alternativen verlangt. Z.B. wenn man ein Spiel bereits besitzt, oder anderen Inhalt, bekommt man immer Pro Download als Ersatz einen Gutschein zum ausleihen eines HD Films im Store. Dann wär auch ich absolut zufrieden.
 
Die Madden Demo und Final Fight werd ich mir zulegen.PS+ ist uninteressant, da nicht wirklich gute Sachen geboten werden...
 
Auf den ersten Blick sind für mich keine interessanten Inhalte mit dabei.....aber mal sehen^^
 
Der Store hat (wieder einmal)nichts gutes anzubieten.
 
Zurück