Gesucht: Ein neuer Titel für die Leserbriefseiten der Games Aktuell

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Was macht ihr jetzt mit der Leserbrieftante, wo sie doch eh ausgedient hat ????
Wenn Sie auch putzen und kochen kann, sehe ich mich ausnahmsweise bereit
Sie aufzunehmen ;)
 
Ich habe leider keinen Vorschlag, muss aber loswerden, dass ich das Bild zum Artikel mehrere Sekunden lang anstarren musste...
 
Also das Bild ist echt nicht schlecht ^^ leider habe ich auch keine idee für euch
 
Ans Katha-Pult

Ach, was weiß ich =)

Wahlweise auch mit Ausrufezeichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich ehrlich bin, mochte ich das Bild von Kathtina nie besonders. Deckt aber das Klischee der Sekretärin mit aufgeknöpfter Bluse hervorragend ab. Ich mag die Bilder auf Katharinas Profil. Heija bubu im Flugzeug (Sweet ;-) ) oder das Bild wo Sie Bass spielt auch klasse. Live gefiel sie mir aber noch am besten.

Und wie soll es jetzt heißen?
Katies Kolumne
Katharinas Postkasten

Keine Ahnung. Ich bin nicht gut in so etwas.

Aber die User in der GA bzw. oben aufgefürten haben einige gute Ideen.

Von Stefan:
- Briefzeit

Von Jörg aus Altdöbern:
- Katharinas Leserbrief-Sprechstunde

Von Dani aus Landsberg:
- Leserbrief-Portal

Die finde ich am besten. Es geht ja immer noch um Lesebriefe. Und da passen die eigentlich ganz gut rein.
Mal schauen wer noch etwas anzubieten hat.
 
Es ist ja nett und lobenswert wenn Ihr den Namen von Katharina mit einbindet, andererseits möchte Sie bestimmt auch mal leitender Redakteur werden und dann ist es doch recht anhänglich. Nehmt doch mehr eine ungebundene Bezeichnung wie ´Sonnenscheinecke´. Trotzdem haben sich einige schon Mühe gegeben.

mfg
 
Kathas Leserecke
Finde es gut das ihr nach einen neuen Namen für für die Leserbriefseiten sucht. Abwechslung ist immer gut^^
 
Kathas Korithenkackende Kommentare
Nee, war nur Spaß! :D Macht mal weiter gute Vorschläge, aber ein ehrlicheres Foto sollte schon dabei sein. Vielleicht eins mit irrem Blick und 'nem Gamepad in der Hand oder so... ;)
 
"Gute und weniger gute Fragen an die Katha".
Oder "Fragen an die Leserbriefkönigin"

Aber am besten wäre es natürlich, wenn Frank wieder zurückkommen würde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dr. winter (ein mann/frau) team.-
die couch für den gamer
 
also das bild von ihr ist super ^^ bekomme ich das als HD poster ^^ ?
 
LeserMaid Katharina
Prinzessin auf der Erbse
Katharinas Hexenküche

naja ...ich war noch nie besonders kreativ ...
 
Kathas Dr. Sommer Stund.....
:ugly:
Ich habe leider absolut keine Ahnung, wie man die neue Lesebriefecke benenen könnte.
Habe nur gerade was aus Langeweile geschrieben..^^
 
bild is cool
aber mir fällt echt nix ein, des TOTAL bescheuert wäre, sry xD
 
Zurück