Doom 4: Wird auf der diesjährigen Quakecon der erste Trailer gezeigt?

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Wow! 6 Jahre sind nun seit dem letzten Teil vergangen...
Zu schade, dass sich mein Doom 3 nicht mehr installieren lässt. :(
 
Ich habe gestern noch mit einem Freund spekuliert was wohl aus Doom 4 wird und heute die Ankündigung eines vermutlich ersten Trailers! Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist! Es gibt wieder Hoffnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3 war grafisch toll, atmosphärisch genial mit einem herrlich-kranken Monsterdesign und einem mittelmäßigen Gameplay. Ich hoffe, dass Doom4, was letzteres betrifft mehr zu bieten hat.
 
Mehr Rätseleinlagen würden Doom 4 ganz gut tun! Aber blutig wie ein Steak sollte es natürlich auch wieder werden. Eben eine Art Dead Space aus der Ego-Perspektive eben. Mit möglichst langer Spielzeit und einem zeitgemäßen Multiplyer. :)
 
Doom 4 wird wohl pflichkauf werden.ID Qualität eben.
Doom 3 war ne Augenweide.Fein.
 
Ein Liveblog ist immer cool. Weiß einer von euch ob es eine Liveübertragung geben wird?
 
Zurück