Tony Hawk SHRED: Die ersten Screenshots - mit Comic-Look und Snowboards

Angus_Young

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hilfe was für ein Absturz...Der Comic-Look macht das Game noch unrealistischer und bitte..ich kauf mir doch kein Skateboard-Spiel um dann Snowboard fahren zu müssen (bestimmt dann mit hakeliger, unpräziser Steuerung mit ein paar wenigen Tricks).
In Bayern sagt man: Entweder gscheid oder gar ned :)
 
Das Game soll man doch mit dem Skateboard-Controller spielen,oder?
Da ich diesen habe, werde ich mir das Game sicherlich auch zulegen. TH Ride ist für Partys immer gut gewesen bzw. ist es noch.
Für Realismus ist eh Skate am Start;)
 
Also mir gefällt das neue Shaun White viel besser als dieses Spiel. Der letzte Teil war schon ne Kathastrophe.
 
Ob "Tony Hawk: Shred" die Spielereihe zu alten Glanz verschaffen wird, wage ich sehr stark zu bezweifeln! Jeder neuer Teil schiebt den Wagen noch weiter in den Dreck und so leicht kommt man nicht mehr raus. Vielleicht ist dies ja auch die letzte Chance für Tony Hawk.....wenn dieser Teil floppt, dann steht die ganze Skateboard-Reihe vor dem AUS?! Erinnere mich noch an die schönen alten "Pro Skater 3"-Zeiten.....
 
Ich glaube eher, dass die in eine ganz andere Richtung mit ihren Games gehen wollen. Denn Skate könnten sie eh nicht mehr einholen. Und TH war ab einem bestimmten Teil eh nur noch reinstes Arcade-Skaten!
 
Ich hoffe es wird gut, aber ich befürchte es wird schlecht! :´(
 
Zurück