Tekken-Movie: Neuer Trailer zur Tekken-Verfilmung

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wie kann man denn bitte ein Beat 'em Up verfilmen?
Nein, nein, nein...
Das sieht einfach nicht gut aus.
Vor allem sieht man schon, dass sich der Film viel zu ernst nimmt.
 
wie kann man ein film über ein spiel drehen, das sowas wie story nichtmal besitzt? xD soll sich das an irgendeinem teil orientieren? weil für mich sieht das eher aus wie ein mischmasch aus allem und/oder neuinterpretation :/
 
wie kann man ein film über ein spiel drehen, das sowas wie story nichtmal besitzt? xD

Das macht es doch einfacher^^
Wenn man jetzt einen Film über Gears drehen würde, dann würde man sehr oft sagen, dass etwas nicht so stimmt oder im Spiel anders erzählt wurde.
Hat man keine Story, wie bei Dead or Alive, nimmt man sich die Chars daraus und bastelt eine Story drum herum!
 
Ja Beat 'em ups verfilmen ist eher sone schlechte Idee. Wobei ich die Story von Tekken für die Beste Beat 'em up - Story halte. Aber schade dass sie schon im Trailer gespoilert haben, dass Heihachi Jin's Bruder ist. ^^ Wär son Darth Vader Moment geworden
 
Schön, dass dem BESTEN KAMPFSPIEL der Welt (wie ich finde) ein scheinbar spektakulärer Tribut gezollt wird!! Auch wenn der Film qualitativ nicht an die Spielereihe anknüpfen wird, freue ich mich doch sehr darauf!!!
 
Ich dachte eigl, dass der Film schon längst draußen ist... hm... der Trailer sieht auch ganz ok, aber trotzdem wird der Film kein Knaller... zumal die besten Charaktere sowieso fehlen :P
Und Jin sieht aus wie ein Milchbubi... geht mal gar nich xD
 
hey, so schlecht war der Mortal Kombat Film gar nicht!
Im Kino werd ich mir Tekken nicht ansehen, aber für 'nen DVD Abend ist er genau das richtige! :-D
 
hey, so schlecht war der Mortal Kombat Film gar nicht!
Im Kino werd ich mir Tekken nicht ansehen, aber für 'nen DVD Abend ist er genau das richtige! :-D

- Ins Kino wirst du nicht die gelegenheit haben ihn zu sehen den der Film kommt direkt auf DVD & Blu-ray. Hab ih mir schon bei Amazone vorbestellt und der Film erscheind am 25 September 2010.

Hier der Link:

Amazon.de: tekken - DVD & Blu-ray
 
Ich fand Tekken immer schon Sceiße ...... Mehr hab ich nicht dazu zu sagen.
 
werde ich mir auf jeden fall auf bluray holen, der trailer gefällt mir, ich gehöre auch zu den wenigen die mortal kombat nicht schlecht fanden, daher hole ich mir auch tekken :-)
 
hirn aus, bier auf .. nnnaaaajaaaaaa, is ja nich so´n film den ich persönlich jetzt brauch ...
 
Schreit nach Männerabend :D
Beamer, Bier und chips, was will man(n) mehr...
Frauen? ^^

Also Käse der Film. Das die da überhaupt Geld rein stecken. Es gibt Games mit einer derart guten Story, das man sich fragt warum es keinen Film von gibt, aber Tekken???
manchmal gibt es Filme, die sind nicht von Videospielen, hätten es aber durch aus sein können. z.B. Pandorum. Kennt ihr den (lief dummerweise gleichzeitig mit Avatar im Kino)? Pandorum ist eine teilweise deutsche Produktion. Der Film hätte genauso gut auch zum Dead Space Universum gehören können ^^
 
Ja er ist schrecklich wie kann man erwarten das man eine Real-Verfilmung von Tekken gut finden könnte? Also animationsfilm wäre tausendmal besser gewesen da jeder Tekken Fan die Charaktere schon ins Herz geschlossen haben und nun also Jin sieht kein Stück nach ihm aus... und die Story passt nicht und das Tournament und und und...
 
Ist für mich keine Überaschung das der Film jetzt nicht der Mega Blockbuster. Mit Spieleverfilmungen haben die Regisseure doch meistens ihre probleme^^
 
LOL das kommt davon wenn man nicht aufpasst und einfach den Vetrag unterschreibt ^^
 
LOL das kommt davon wenn man nicht aufpasst und einfach den Vetrag unterschreibt ^^

hm stimmt, hinterher kann man immer groß rumreden, aber egal, ich schau ihn mir an. Wer weiß, vielleicht ist er dann doch nicht so schlecht wie er geredet wird, war bei streetfighter und mortal kombat ähnlich, fand beide dann auch nice. Da ich schon ein paar grausame filme gesehn hab, kann mich eh nix mehr schocken :D
 
Zurück