Medal of Honor: Taliban im Multiplayer-Modus spielbar

Es ist nur ein Spiel. Ich Verabscheue die Terrorfraktion auch aber deswegen finde ich das noch lange nich fragwürdig mit oder gegen die Taliban zu Spielen. Wie gesagt es ist nur ein Spiel. Es Spielt doch überhaupt keine rolle ob es ein Aktueller Konflikt ist oder aus dem Jahre 1942. Da beschwert sich auch keiner.
 
Da wurde es doch schon gesagt.
Es ist ein Spiel, mehr auch nicht.
Trotzdem sehe ich schon die ersten Sittenwächter auf die Barrikaden gehen.^^
Und wenn die Kritik doch zu laut wird, denke ich das Dice da ganz schnell einen Patch bereit stehen hat, der den Taliban in was weiß ich verändern wird.^^
 
Terrorist ist Terrorist... wo legt ihr den Unterschied? Gibt es da auch Gute und Böse?

Es gibt rein fiktive Terroristen (so wie sie meist in Computerspielen vorzufinden sind) und es gibt reale, echte Terroristen. Das was ich alles über die Taliban gehört, gelesen und gesehen habe...ist es meiner Meinung nach absolutes no go! Es sterben unsere Jungs da unten, die gegen die Taliban kämpfen...
 
lol, das häätt cih euch auch schon vor 2 Wochen sagen können^^...Lustig ist das die Taliban ihre C4 Sprengsätze mit alten Handys zündet...zumindest bei MOH
 
Fragt sich nur, ob sich das Spiel auch ein Taliban kaufen würde. :rolleyes:
Könnte mir gut vorstellen, dass der Multiplayer leer bleibt weil keiner die Arschloch-Rolle übernehmen will... ;)
 
Niemals, bei CS will auch jeder Terrorist spielen, weils cooler ist :D

Mir ist es egal unter welchen Namen/Fraktion ich spiele, ob US-Soldat, Terrorist, Russe oder co. Man tut eh auf allen Seiten das gleiche.
 
Was ist so schlimm dran wie viele sagen es ist ein Game. Es beschwert sich auch keiner, dass man immer gegen oder mit "den bösen Russen" spielt also bitte wozu aufregen da freut sich doch nur das Magengeschwürr.
 
Es gibt rein fiktive Terroristen (so wie sie meist in Computerspielen vorzufinden sind) und es gibt reale, echte Terroristen. Das was ich alles über die Taliban gehört, gelesen und gesehen habe...ist es meiner Meinung nach absolutes no go! Es sterben unsere Jungs da unten, die gegen die Taliban kämpfen...

Ja, und ich mag die Amis nicht die andauernd irgendwelche Kriege führen müssen und sich als Weltpolizei darstellen...UND???? Ich spiele trotzdem MW 2, Battlefield, Ghost Recon usw. !
Du spielst doch bestimmt auch CoD 2 und hast im MP die bösen Deutschen genutzt wo du doch wusstest was die gemacht haben, oder nicht?
 
Niemals, bei CS will auch jeder Terrorist spielen, weils cooler ist :D

Mir ist es egal unter welchen Namen/Fraktion ich spiele, ob US-Soldat, Terrorist, Russe oder co. Man tut eh auf allen Seiten das gleiche.

Stimmt wirklich. Ich will immer die AK haben:D
 
Ja, und ich mag die Amis nicht die andauernd irgendwelche Kriege führen müssen und sich als Weltpolizei darstellen...UND???? Ich spiele trotzdem MW 2, Battlefield, Ghost Recon usw. !
Du spielst doch bestimmt auch CoD 2 und hast im MP die bösen Deutschen genutzt wo du doch wusstest was die gemacht haben, oder nicht?


Hier geht es nicht um mögen oder nicht mögen. (Btw. Wer mag schon die Taliban?) Hier geht es um Terroristen die aus ihrer Sicht einen heiligen Krieg gegen die westlichen Nationen führen. Sie kennen kein Erbarmen und keine Grenzen, Menschenrechte, selbst die des eigenen Volkes (in Afghanistan), ist denen völlig gleichgültig. Folterungen, Steinigungen, Amputationen von Ohren, Nasen, Armen etc. Grauenhaft...Unabhängig davon, wenn sie unters "Messer" bekommen.

Natürlich hab ich CoD 2 gezockt und auch die "bösen" Deutschen gespielt. Ich finde aber, dass dies zum einen Vergangenheit ist und zum anderen wir als Deutsche von uns selbst behaupten können, dass es alles andere als richtig war und wir daraus gelernt haben. Darin besteht der Unterschied. Ich finde, die Bedrohung (die uns schließlich alle betrifft) sollte nicht runter gespielt werden. Weil es nur ein Spiel ist, spielen wir die brutale Realität meiner Meinung nach nur runter und realisieren wohlmöglich garnicht (oder garnicht mehr) was zeitaktuell wirklich da unten vorsich geht.
 
Die Taliban werden sicher diesen EA Bonzen Chef bald seinen Kopf abschneiden LOL:D

Taliban Kämpfer glauben sie machen das richtige für ihren Gott dabei haben sie nur eine faschistische religiöse Illusion in ihren Gehirnen. Die USA Soldaten glauben das es Gott gut findet die bösen Satans Taliban Kämpfer zu töten. Beide glauben der andere ist der Teufel. Das ist schon verrückt pervers! Aber so ist eben die brutale Evolution. Die frage ist wie lange möchte der Mensch noch ein Tier sein im echten Leben? Würde doch besser sein nur noch in PC, Konsolen Games zu töten bis es auch dort zu langweilig wird. Ganz erlich ich habe bald kein bock mehr auf CODs, MWs, MOHs. Die Entwickler sind schamlose Profitgier Freaks!
 
Es sterben unsere Jungs da unten, die gegen die Taliban kämpfen...
So hart es auch klingt, aber was haben unsere Feierabend Soldaten mit ihrer katastophal schlechten Ausrüstung denn auch dort zu suchen?
Die Taliban sind unseren Soldaten dort unten in Sachen Ausbildung und Ausrüstung absolut überlegen.
Aber leider ist das unserer Regierung ja völlig egal.
Es wird niemals jemand schaffen dort unten für Ruhe zu sorgen, dass hat in 3000 Jahren keiner geschafft.
Selbst Dschingis Khan oder die Russen sind kläglich am Versuch gescheitert Afghanistan zu übernehmen und dann kommen da so ein paar Weltverbesserer die sich "nur" verteidigen dürfen und wollen das schaffen?
Die tun mir echt Leid dort unten.
Nichts desto trotz zocke ich auch als Terrorist, es ist nur ein Spiel, mehr nicht.



Fragt sich nur, ob sich das Spiel auch ein Taliban kaufen würde. :rolleyes:
Könnte mir gut vorstellen, dass der Multiplayer leer bleibt weil keiner die Arschloch-Rolle übernehmen will... ;)
Ach komm, der Muliplayer bei World at War war auch immer gut besucht und das obwohl man dort als Nazi spielen konnte.
Das wiederum ist mir aber auch Wurscht, denn es ist wie gesagt nur ein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taliban Kämpfer glauben sie machen das richtige für ihren Gott dabei haben sie nur eine faschistische religiöse Illusion in ihren Gehirnen.
Die Taliban haben sicher diktatorische Züge in ihrer Politik und ihrem Handeln, aber mit Faschismus hat das alles nix zu tun.

Ach komm, der Muliplayer bei World at War war auch immer gut besucht und das obwohl man dort als Nazi spielen konnte.
Der Smiley war ja nicht ohne Grund an dieser Stelle. Ich denke schon, dass er bei MOH gut besucht sein wird.
 
Es sterben unsere Jungs da unten, die gegen die Taliban kämpfen...
So hart es auch klingt, aber was haben unsere Feierabend Soldaten mit ihrer katastophal schlechten Ausrüstung denn auch dort zu suchen?
Die Taliban sind unseren Soldaten dort unten in Sachen Ausbildung und Ausrüstung absolut überlegen.
Aber leider ist das unserer Regierung ja völlig egal.
Es wird niemals jemand schaffen dort unten für Ruhe zu sorgen, dass hat in 3000 Jahren keiner geschafft.
Selbst Dschingis Khan oder die Russen sind kläglich am Versuch gescheitert Afghanistan zu übernehmen und dann kommen da so ein paar Weltverbesserer die sich "nur" verteidigen dürfen und wollen das schaffen?
Die tun mir echt Leid dort unten.
Nichts desto trotz zocke ich auch als Terrorist, es ist nur ein Spiel, mehr nicht.



Fragt sich nur, ob sich das Spiel auch ein Taliban kaufen würde. :rolleyes:
Könnte mir gut vorstellen, dass der Multiplayer leer bleibt weil keiner die Arschloch-Rolle übernehmen will... ;)
Ach komm, der Muliplayer bei World at War war auch immer gut besucht und das obwohl man dort als Nazi spielen konnte.
Das wiederum ist mir aber auch Wurscht, denn es ist wie gesagt nur ein Spiel.

Hier geht es nicht um mögen oder nicht mögen. (Btw. Wer mag schon die Taliban?) Hier geht es um Terroristen die aus ihrer Sicht einen heiligen Krieg gegen die westlichen Nationen führen. Sie kennen kein Erbarmen und keine Grenzen, Menschenrechte, selbst die des eigenen Volkes (in Afghanistan), ist denen völlig gleichgültig. Folterungen, Steinigungen, Amputationen von Ohren, Nasen, Armen etc. Grauenhaft...Unabhängig davon, wenn sie unters "Messer" bekommen.
Na super, da haben die Amis und die Taliban ja direkt was gemeinsam.
Mit Folter und verstößen gegen die Menschenrechte nehmen es die ja auch nicht so genau.
Stichwort zB.: Guantanamo.
Oder das Massaker von Haditha, wo Amerikanische Soldaten 16 Frauen, Kinder, Männer und Alte grausam massakriert haben.
Die sind meiner Meinung nach auch nicht besser.
 
Selbst Dschingis Khan oder die Russen sind kläglich am Versuch gescheitert Afghanistan zu übernehmen und dann kommen da so ein paar Weltverbesserer die sich "nur" verteidigen dürfen und wollen das schaffen?

Diese "Weltverbesserer" tun ihr bestes damit eben diese Menschenrechtsverletzungen wie Steinigen, Vergewaltigungen etc.aufhören. Die Bevölkerung leidet. Würdest Du nur zu schauen wenn jemand vor deinen Augen Vergewaltigt und dann ermordet wird? Im Prinzip ist es nichts anderes. Wir haben die Möglichkeit und wenn es auch nur die Hoffnung auf Besserung ist, der Bevölkerung zu helfen. "Nur" verteidigen ist besser als nichts zu tun.

Nichts desto trotz zocke ich auch als Terrorist, es ist nur ein Spiel, mehr nicht.

Ich werde auch weiterhin Terrorist bei CS zocken, aber auf keinen Fall einen Taliban! Das ginge MIR zu weit, auch wenn es nur ein Spiel ist.

Na super, da haben die Amis und die Taliban ja direkt was gemeinsam.
Mit Folter und verstößen gegen die Menschenrechte nehmen es die ja auch nicht so genau.
Stichwort zB.: Guantanamo.
Oder das Massaker von Haditha, wo Amerikanische Soldaten 16 Frauen, Kinder, Männer und Alte grausam massakriert haben.
Die sind meiner Meinung nach auch nicht besser.

Einerseits beschwerst du dich darüber das wir "nur" verteidigen andererseits, wenn es mal schmutzig wird (schließlich kennt man den exakten Hintergrund nicht und ob es notwendig war). Da stellt sich die Frage 16 Zivilisten auf der einen oder ein ganzes Volk der Afganen auf unbestimmte Zeit der anderen Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lifeguard84

Es ist natürlich deine Meinung dazu...keine Frage! Aber wenn du schon so extreme Argumente bringst dann hinterfrage doch bitte auch die Geschichte der Amis und die Verbrechen, die sie sich geleistet haben!
 
Zurück