1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.08.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Blutig, blutig.
    Besser wenn sie gleich so ein entfernten Releasetermin anstreben, als wenn das andauernd verschoben wird.
    Gran Turismo 5 ist schließlich auch schon 5 Jahre oder so in der Mache. Gefühlte 1000mal wurde es schon verschoben.

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    12.02.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Ziemlich viel roter Saft, für meinen Geschmack zuviel.

  3. #3
    MW
    MW ist offline
    Avatar von MW
    Mitglied seit
    30.03.2010
    Beiträge
    1.809
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    2013 omg.Da muss man ja noch lange warten. Aber wenichstens bin ich dann schon 19 dann kann ich das Spiel selber kaufen^^

  4. #4
    Avatar von Destroyer2009
    Mitglied seit
    13.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Ihr könnt lange auf das Spiel warten. Ich verspreche es euch das dieses Spiel in DEUTSCHLAND verboten wird ( zu viel Gewalt) siehe Ninja Gaiden 2. Ein Blick auf das Trailer reicht aus.

    ZU VIEL ROTER SAFT UND ÜBERALL EINGEWEIDEN ODER SONSTIGES!!!

  5. #5
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Bis 2013 ist es ja wirklich noch ne ganze Weile hin.^^
    Aber naja, in den nächsten monaten kommen ja noch genug geile Spiele.
    Aber vom Teaser her gefällt mir es ganz gut.
    Aber ob es hier in Deutschland überhaupt erscheinen wird, ist fraglich.

  6. #6
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.330
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Erst 2013 wenn überhaupt?? da bin ich schon Opa

  7. #7

    Mitglied seit
    01.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    ich hab mir grad den trailer angesehen und denke da wird die usk nicht so erfeut sein. aber vielleicht wird ein kleines wunder geschehen siehe gears of war 3. es werden ja jetzt auch alte filme die auf dem index stehen nach neuen kritikpunkten bewertet. und wenn es hierzulande doch nicht rauskommt kauf ich es gern im europäischen nachbarländern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •