Devil's Third: Kommt neues Spiel des DoA-Machers erst im März 2013?

GondorPrimolon

Gelöscht
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Blutig, blutig.
Besser wenn sie gleich so ein entfernten Releasetermin anstreben, als wenn das andauernd verschoben wird.
Gran Turismo 5 ist schließlich auch schon 5 Jahre oder so in der Mache. Gefühlte 1000mal wurde es schon verschoben.
 
2013 omg.Da muss man ja noch lange warten. Aber wenichstens bin ich dann schon 19 dann kann ich das Spiel selber kaufen^^
 
Ihr könnt lange auf das Spiel warten. Ich verspreche es euch das dieses Spiel in DEUTSCHLAND verboten wird ( zu viel Gewalt) siehe Ninja Gaiden 2. Ein Blick auf das Trailer reicht aus.

ZU VIEL ROTER SAFT UND ÜBERALL EINGEWEIDEN ODER SONSTIGES!!!
 
Bis 2013 ist es ja wirklich noch ne ganze Weile hin.^^
Aber naja, in den nächsten monaten kommen ja noch genug geile Spiele.
Aber vom Teaser her gefällt mir es ganz gut.
Aber ob es hier in Deutschland überhaupt erscheinen wird, ist fraglich.
 
ich hab mir grad den trailer angesehen und denke da wird die usk nicht so erfeut sein. aber vielleicht wird ein kleines wunder geschehen siehe gears of war 3. es werden ja jetzt auch alte filme die auf dem index stehen nach neuen kritikpunkten bewertet. und wenn es hierzulande doch nicht rauskommt kauf ich es gern im europäischen nachbarländern.
 
Zurück