Stalker 2: "Neues Kapitel des extrem populären Spiels" von GSC Game World angekündigt

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Wann spielt es denn? Ist es der nachfolger vom ersten Teil. Oder Von Call of Pripyat.
Das würde mich am meisten interessieren. Das hab ich dem Text leider nicht entnehmen können.
 
Beste Nachricht des Jahres!

Gerade von S.T.A.L.K.E.R. hatte ich mir ein weiteres Spiel gewünscht, dazu kommt es noch als Multiplattformspiel - ich freu mich!
 
Stalker habe ich nie gezockt, da es das Spiel nur auf dem PC gab.
Und da ich kein PC Zocker bin, ging das ja auch schlecht.
Aber gefallen hat mir das Spiel an sich schon, also was ich gesehen und gehört habe.
Der zweite Teil erscheint ja auch für die Konsolen.
Alos gute Chancen, dass ich es zocken werde.^^
 
ach nee, natürlich.
wer entwickelt denn heute noch einen shooter exklusiv für pc?
maximal vielleicht noch valve aber selbst da wär ich mir nicht so sicher.

Willst du mich verarschen? Das ist überhaupt nicht ''natürlich''. Wieviele Stalker gab es bis jetzt? Und wieviele gab es davon auch für Konsole? Genau, keins. Das ist doch die Scheiße. Jetzt wird wieder ein komplexes PC Spiel für Konsole zurechtgeschnibbelt siehe BFBC1 und 2. Vom Umfang wesentlich geringer als BF2.

Außerdem kam Call of Pripyat auch erst dieses Jahr raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laalalalalaalalalalalaaaaaaaaaaaaaa,yo dieses Spiel auch für die Konsole ?, :D also Konsolen Version würde nur ein bisschen die Hardware zur Jenseits schicken,wieso ich das meine ?
Das Stalker 2-Spiel wird die Konsolen-Hardware an die Grenzen Jagen,in Wirklichkeit ist es für PC Power gedacht,ich bin mal ganz Ohr alter ,wie es nachher aussieht,auf Konsole ,lalalalaaaaaaaaallalalalaaaaaa :rolleyes:
 
Willst du mich verarschen?

gewöhn dir einen anderen ton an, mein "freund".

Das ist überhaupt nicht ''natürlich''.

doch ist es.
nenn mir doch mal noch ein paar exklusive pc-shooter neuerer bauart...

Wieviele Stalker gab es bis jetzt?

das original und 2 ableger.

Und wieviele gab es davon auch für Konsole? Genau, keins. D

tja und woran lag das?
genau, das lag daran, dass die x-ray engine seit 2001 in entwicklung war und sich wohl nicht so sehr einfach auf konsolen zu portieren ließ.
und damals, vor dem start des 1 xbox (!), war der pc eben noch die ego-shooter-maschine. dass das heute (was den absatz angeht) anders aussieht, muss ich dir vemutlich nicht sagen.

was gibts noch zu sagen? ach ja: q.e.d.
 
Wenn die den so gut wie den ersten teil machen, die story überarbeiten und die bugs minimieren und dann bitte nicht alles mit absolut schlechten erweiterungen wieder zu nichte machen, dann wird das bestimmt spielenswert
 
gewöhn dir einen anderen ton an, mein "freund".
Warum, habe ich dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt oder angegriffen?

doch ist es.
nenn mir doch mal noch ein paar exklusive pc-shooter neuerer bauart...

Hääh? Darum geht es doch gar nicht. Es ging mir um Stalker alleine, welches seit Jahren nur auf dem PC erhältlich ist.

Call of Pripyat. Kam Februar 2010 exklusiv für den PC.
Armed Assault 2 und das neue AddOn, welches diesen Monat erscheint.

das original und 2 ableger.
Genau, 3 volle Spiele, die PC EXKLUSIV waren.

tja und woran lag das?
genau, das lag daran, dass die x-ray engine seit 2001 in entwicklung war und sich wohl nicht so sehr einfach auf konsolen zu portieren ließ.
und damals, vor dem start des 1 xbox (!), war der pc eben noch die ego-shooter-maschine. dass das heute (was den absatz angeht) anders aussieht, muss ich dir vemutlich nicht sagen.

was gibts noch zu sagen? ach ja: q.e.d.

Q.E.D? Nicht wirklich. Da du nichtmal ansatzweise auf den letzten Teil meines Postes eingegangen bist. Stalker ist nunmal für sehr viele ein PC Spiel. Nun wird es zu einer abgespeckten Konsolenversion und das ist scheiße. Stalker ist so ein umfangreiches Spiel und muss jetzt drunter leiden. Von daher, nichts w.z.b.w.

Stalker ist für mich ein PC Spiel, daran wird sich nichts ändern. Ich finde es einfach nur sehr schade dass sich Entwickler nur aus Geldgeilheit dafür entscheiden, alle Spiele Multiplatform zu entwickeln und nicht ihren Wurzeln treu bleiben können. Die sollen mir nicht sagen, dass sie mit Stalker nichts verdient haben. Sollen sie es doch gleich noch für die Wii rausbringen, sodass die PC Version noch stärker drunter leidet.
 
Stalker ist für mich ein PC Spiel, daran wird sich nichts ändern. Ich finde es einfach nur sehr schade dass sich Entwickler nur aus Geldgeilheit dafür entscheiden, alle Spiele Multiplatform zu entwickeln und nicht ihren Wurzeln treu bleiben können. Die sollen mir nicht sagen, dass sie mit Stalker nichts verdient haben. Sollen sie es doch gleich noch für die Wii rausbringen, sodass die PC Version noch stärker drunter leidet.

Den Wurzeln treu bleiben? Tja, wenn es so wäre, könntest du auf deiner Box außer Halo, GoW, Forza und noch paar anderen hauseigenen Games nichts zocken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Wurzeln treu bleiben? Tja, wenn es so wäre, könntest du auf deiner Box außer Halo, GoW, Forza und noch paar anderen hauseigenen Games nichts zocken.;)

Hääh? So viele Games sind doch erst auf Konsolen geboren worden, also stimmt das nicht. Stalker jedoch wurde 2007 auf dem PC geboren und sollte da auch bleiben. Mehr will ich nicht. Kann doch nicht zu schwer zu verstehen sein. Es geht mir nur um das Abspecken von PC Spielen, nur weil sie auc auf Konsole erscheinen. Zwischen 360 und PS3 ist mir das Schnuppe. Beides Konsolen.
 
Nice, freut mich zu hören. :)

Der Vorgänger war echt gut, hatte allerdings noch deutlich Luft nach oben!
Jetzt bleibt mir nurnoch zu hoffen, dass es keine billige Konsolenportierung wird. Haha. >8]
 
Yes! Das klingt doch schon mal gut! Bis 2012 habe ich noch etwas Zeit für Clear Sky und CoP sowie einen neuen PC...^^

@Mont4n4: Eine Entwicklung für mehrere Systeme hat nicht zwangsläufig schlechte Qualität zur Folge. Falls du das Spiel dann auf dem PC zocken kannst und zufieden bist...weshalb sollte es dich stören, dass das Spiel ebenso für PS3 und XBOX360 erhältlich ist?
 
Yes! Das klingt doch schon mal gut! Bis 2012 habe ich noch etwas Zeit für Clear Sky und CoP sowie einen neuen PC...^^

@Mont4n4: Eine Entwicklung für mehrere Systeme hat nicht zwangsläufig schlechte Qualität zur Folge. Falls du das Spiel dann auf dem PC zocken kannst und zufieden bist...weshalb sollte es dich stören, dass das Spiel ebenso für PS3 und XBOX360 erhältlich ist?

Weil somit automatisch das Spiel für die Konsolen angepasst wird. Das ist in meinen Augen einfach doof. Bestes Beispiel dafür sind doch die letzten 2 Battlefield Spiele.
 
Zurück