Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Wann spielt es denn? Ist es der nachfolger vom ersten Teil. Oder Von Call of Pripyat.
    Das würde mich am meisten interessieren. Das hab ich dem Text leider nicht entnehmen können.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  2. #2
    Avatar von raXoN
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Oha oha, mein Vater rastet aus xD aber noch so lange warten x_X ....

  3. #3
    Avatar von Resident Evil Player
    Mitglied seit
    27.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    ja geil her damit

  4. #4
    Avatar von MrDominioni
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    sehr geil will haben
    Das Leben ist wie eine Gurke. Nur anders.

  5. #5
    Avatar von GoW-77
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    langweilig

  6. #6
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von GoW-77 Beitrag anzeigen
    langweilig

    stalker ist so ziemlich das genaue gegenteil von "langweilig". aber das kann natürlich nur wissen, wer das spiel auch gespielt hat.

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Beste Nachricht des Jahres!

    Gerade von S.T.A.L.K.E.R. hatte ich mir ein weiteres Spiel gewünscht, dazu kommt es noch als Multiplattformspiel - ich freu mich!

  8. #8
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.823
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Für K-K-KKKonsole?
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6


  9. #9
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Für K-K-KKKonsole?

    ach nee, natürlich.
    wer entwickelt denn heute noch einen shooter exklusiv für pc?
    maximal vielleicht noch valve aber selbst da wär ich mir nicht so sicher.

  10. #10
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Stalker habe ich nie gezockt, da es das Spiel nur auf dem PC gab.
    Und da ich kein PC Zocker bin, ging das ja auch schlecht.
    Aber gefallen hat mir das Spiel an sich schon, also was ich gesehen und gehört habe.
    Der zweite Teil erscheint ja auch für die Konsolen.
    Alos gute Chancen, dass ich es zocken werde.^^

  11. #11
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.823
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    ach nee, natürlich.
    wer entwickelt denn heute noch einen shooter exklusiv für pc?
    maximal vielleicht noch valve aber selbst da wär ich mir nicht so sicher.
    Willst du mich verarschen? Das ist überhaupt nicht ''natürlich''. Wieviele Stalker gab es bis jetzt? Und wieviele gab es davon auch für Konsole? Genau, keins. Das ist doch die Scheiße. Jetzt wird wieder ein komplexes PC Spiel für Konsole zurechtgeschnibbelt siehe BFBC1 und 2. Vom Umfang wesentlich geringer als BF2.

    Außerdem kam Call of Pripyat auch erst dieses Jahr raus.
    Geändert von Mont4n4 (14.08.2010 um 17:20 Uhr)
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6


  12. #12
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    Laalalalalaalalalalalaaaaaaaaaaaaaa,yo dieses Spiel auch für die Konsole ?, also Konsolen Version würde nur ein bisschen die Hardware zur Jenseits schicken,wieso ich das meine ?
    Das Stalker 2-Spiel wird die Konsolen-Hardware an die Grenzen Jagen,in Wirklichkeit ist es für PC Power gedacht,ich bin mal ganz Ohr alter ,wie es nachher aussieht,auf Konsole ,lalalalaaaaaaaaallalalalaaaaaa

  13. #13
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen?
    gewöhn dir einen anderen ton an, mein "freund".

    Das ist überhaupt nicht ''natürlich''.
    doch ist es.
    nenn mir doch mal noch ein paar exklusive pc-shooter neuerer bauart...

    Wieviele Stalker gab es bis jetzt?
    das original und 2 ableger.

    Und wieviele gab es davon auch für Konsole? Genau, keins. D
    tja und woran lag das?
    genau, das lag daran, dass die x-ray engine seit 2001 in entwicklung war und sich wohl nicht so sehr einfach auf konsolen zu portieren ließ.
    und damals, vor dem start des 1 xbox (!), war der pc eben noch die ego-shooter-maschine. dass das heute (was den absatz angeht) anders aussieht, muss ich dir vemutlich nicht sagen.

    was gibts noch zu sagen? ach ja: q.e.d.

  14. #14
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    193

    Standard

    Wenn die den so gut wie den ersten teil machen, die story überarbeiten und die bugs minimieren und dann bitte nicht alles mit absolut schlechten erweiterungen wieder zu nichte machen, dann wird das bestimmt spielenswert

  15. #15
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.823
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    gewöhn dir einen anderen ton an, mein "freund".
    Warum, habe ich dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt oder angegriffen?

    doch ist es.
    nenn mir doch mal noch ein paar exklusive pc-shooter neuerer bauart...
    Hääh? Darum geht es doch gar nicht. Es ging mir um Stalker alleine, welches seit Jahren nur auf dem PC erhältlich ist.

    Call of Pripyat. Kam Februar 2010 exklusiv für den PC.
    Armed Assault 2 und das neue AddOn, welches diesen Monat erscheint.

    das original und 2 ableger.
    Genau, 3 volle Spiele, die PC EXKLUSIV waren.

    tja und woran lag das?
    genau, das lag daran, dass die x-ray engine seit 2001 in entwicklung war und sich wohl nicht so sehr einfach auf konsolen zu portieren ließ.
    und damals, vor dem start des 1 xbox (!), war der pc eben noch die ego-shooter-maschine. dass das heute (was den absatz angeht) anders aussieht, muss ich dir vemutlich nicht sagen.

    was gibts noch zu sagen? ach ja: q.e.d.
    Q.E.D? Nicht wirklich. Da du nichtmal ansatzweise auf den letzten Teil meines Postes eingegangen bist. Stalker ist nunmal für sehr viele ein PC Spiel. Nun wird es zu einer abgespeckten Konsolenversion und das ist scheiße. Stalker ist so ein umfangreiches Spiel und muss jetzt drunter leiden. Von daher, nichts w.z.b.w.

    Stalker ist für mich ein PC Spiel, daran wird sich nichts ändern. Ich finde es einfach nur sehr schade dass sich Entwickler nur aus Geldgeilheit dafür entscheiden, alle Spiele Multiplatform zu entwickeln und nicht ihren Wurzeln treu bleiben können. Die sollen mir nicht sagen, dass sie mit Stalker nichts verdient haben. Sollen sie es doch gleich noch für die Wii rausbringen, sodass die PC Version noch stärker drunter leidet.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •