Borderlands: Game of the Year Edition inklusive aller DLC-Zusatzinhalte

FWX

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hmm ich habe mir die Episoden aus dem PSN gezogen und finde sie echt gut, vorallem Armory of General Knoxx, da man hier noch weiter Leveln kann. Wird denn wohl die Episode mit den Claptraps auch im Network sein oder nur in dieser Editon verfügbar sein?? Wollte die nämlich auch laden da man da wohl wieder nen bissel Leveln kann^^
 
Zu blöd, ich habe mir das Spiel erst vor kurzem gekauft - hätte ich das gewusst...
 
schöne auszeichnung für ein klasse game. hat das spiel echt verdient,ich habs mit zwei/drei leuten durchgezoggt und muss sagen: für ein rollenspiel der reine wahnsinn! :D
schade,dass ich die dlcs nicht mehr gespielt habe :(
 
Hmm... dann werd ich mir den Kauf mal überlegen... aber für Mammut-Games hab ich eigentlich gar keine Zeit. Irgendwie gibts in letzter Zeit zu viel gute Neuigkeiten... -.-
 
Sobald ich den kompletten Inhalt auf einem Datenträger habe sehe ich es ein auch Geld für das Spiel auszugeben. So passt alles ins Regal und ich muss mich nicht mit virtuellem Besitz (DLC) rumschlagen. Wird gekauft :)
 
Zurück