Metal Gear Solid 4: Kojima "würde gerne eine Version mit Trophäen-Support und 3D machen"

Ich würde gern eine Mittelalter-Simulation mit spannender Story, Top-Grafik und absolut innovativem Gameplay programmieren. Aber wenn ich das tun würde, käme ich nicht mehr zu meiner eigentlichen Arbeit. Ich frage mich, ob es nicht jemand anders für mich machen würde.
 
der ganze aufwand für so ein altes spiel würde sich nicht lohnen.dann besser was neues.
trophäen für MGS4 wäre ja nicht so schwer zu programmieren-das spiel hat je bereits eine art trophäen.
 
Auf so eine Fassung würde ich mich freuen. Habe grade MGS 4 zum 2. Mal durchggespielt, das dafür leider keine Trophäen vorhanden sind ist schade. Move Unterstützung würde ich auch begrüßen, da ich wahrscheinlich vorhabe mir move zuzulegen. Was aber der Knüller wäre, wäre eine Neuauflage des ersten und zweiten Teils von MGS mit kompletter MGS4 HD Optik für PS3, da man heutzutage von den ursprünglichen Teilen Augenkrebs bekommt und sie sich trotz der tollen Atmosphäre nicht mehr antuen kann.
 
Bei dem Spiel war das einzige, was mich angekotz hat, das es keine Trophäen hatte!!!
Ich hatte wirklich absolut ALLES (!) freigeschaltet! :autsch:
Aber naja, 'n Trophäen-Patch können Sie gerne bringen.
 
3D wär Geil! :D
Und solange man es auch ohne Move spielen kann wäre es mir recht. :D
 
Kann man Trophäen nicht zumindest einfach per Patch integrieren? War das bei Uncharted nicht auch so? Hab MGS4 schon 3 mal durchgespielt und es ärgerte mich wirklich immer wieder, dass es kein Trophäen gibt.
 
Eine Complete Edition mit allen 4 Teilen für PS3 mit Move, 3D un Trophäen wär schon geilo^^aber sollen erstma Rising Sun bringen un dann weiter schauen da er ja auch noch scheinbar an Zone of the Enders soweit ich weiss arbeitet^^aber ein anderes Studio würd ich mit sowas nich beauftragen da er ja selbst viel Leidenschaft mit eingebracht hat un eine der Besten Spieleserien geschaffen hat die es gibt^^
 
solange die trophies für das original per patch nachgeliefert werden ist die welt in ordnung. move und 3D können mir gestohlen bleiben...
 
Kojima dann hopp hopp, mach ans programieren, aber bitte vor MGS Rising.
 
Ja das wäre noch was feines für das an sich schon geniale Spiel. Trophies würden noch mal einen Anreiz zum erneuten Spielen geben und MGO würde sich wieder füllen.
 
"Von einem anderen Entwickler"... Öh... auch am 1. haben ganz ganz viele andere Entwickler mitgearbeitet. :ugly:
Der würd schon jemand auswählen, der fähig genug ist und desen Stil er kennt.
 
Gegen eine Trophie Unterstützung hätte ich nix, hatt mich eh Gewundert das des nicht von Anfang an schon dabei wa. Aber Move und 3 D brauch ich jetzt nicht Umbedingt, und die Trophies kann man
ja per Patch nachreichen:)
Aber ich Denke mal das es niemals passieren wird.
 
wenn das Spiel einen Trophy Patch bekämme, würde ich es direkt mal wieder in meine PS3 schmeißen, aber so wird es wohl weiter im Schrank verstauben:(
 
Wenn der Liebe Herr Kojima, ein Game veröffentlicht, wird es eh...der Hit. Hmm...3D muss nicht unbedingt sein. (Nicht jeder hat nen 3D Fernsehen) Playstation Move brauch ich dann auch wieder. An der Grafik, vielleicht etwas dranfeilen. Aber ich warte erst einmal auf MGS: Rising :-)
 
3D wäre mir völlig egal gewesen, aber über einen Trophäen-Patch hätte ich mich sehr gefreut. "Metal Gear Solid 4" hätte es echt verdient!
 
wenn das Spiel einen Trophy Patch bekämme, würde ich es direkt mal wieder in meine PS3 schmeißen, aber so wird es wohl weiter im Schrank verstauben:(

Und das nur weil keine Trophies zu dem Spiel kommen ja???
Oh man.
Es vermisse die Zeiten, als Spiele noch wegen dem Erlebnises gezockt wurden und nicht um seine Trophies/gamescore Punkte aufzuwerten.:rolleyes:
 
Zurück